Im Voraus buchen

Bewertungen (2.410)
2.410 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nette Fußgängerzone - leider mit fast ausschließlich den selben Geschäften wie in Österreich. Beeindruckend ist die Kathedrale.

Danke, butterfly110!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Definitiv ist die Altstadt Las Palmas schönste Gegend, vielleicht abgesehen vom Pueblo Canario.
Allerdings sollte man, verglichen mit vielen anderen Altstädten der Welt, nicht allzu viel erwarten. Es gibt einige schöne Häuser, Kapellen und die berühmte Santa Ana Kathedrale zu sehen. Das Essen hier hat allerdings Touristandard. Wir empfehlen den Besuch zu Fuss um bei der Anreise noch einen Blick auf den sehr schönen Parque de las Rehoyas und das beeindruckende Hotel Santa Catalina zu werfen.

Danke, FalkDanger!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schöne Altstadt , die neben Gassen gefallen mir viel besser als die Haupt Einkaufsstraßen die Altstadt hat auf jeden Fall Flair!

Danke, annettf2018!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Eine nette kleine Altstadt mir vielen Lokalen und einer Einkaufsstrasse. Die Markthalle ist sehr sehenswert,da kann man auch parken. Zwischen 14 und 16Uhr sogar kostenlos

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, 448tinig!
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Donnerstagabends gibt es die "Ruta de Pinchos". Hier bieten Restaurants und Bars in zwei Straßen kleine, leckere Tapas an. Auf der Theke oder Tischen im Eingangsbereich sieht man auf einen Blick, welche Kleinigkeiten angeboten werden. Die Preise liegen zwischen 1,50 und 3,- Euro. Der Besuch hier lohnt sich und man hat die Möglichkeit vieles zu probieren.
Ansonsten bietet sich ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt und die Einkaufsstraße an.
Damit sich die Fahrt dorthin aber auch lohnt ist - wie bereits erwähnt - der Donnerstagabend empfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, B3955IKjuliam!