“eigentlich ein schönes Hotel, aber......”
Bewertung zu AC Hotel Gran Canaria

AC Hotel Gran Canaria
Nr. 10 von 43 Hotels in Las Palmas
Mogelsberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“eigentlich ein schönes Hotel, aber......”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings hat sich um das Hotel scheinbar die Drogenszene eingerichtet. Die Polizei war omnipräsent und ständig im Einsatz, auch häufig in der Hotellobby.
Der Service war OK, aber von Marriott kenne ich das anders.
Die Zimmer sind superklein, der Kühlschrank ist gefüllt und der Konsum der Getränke im Zimmerpreis enthalten. Die Sicht ist generell toll, doch schaut man zuerst auf die alten Hochhäuser von Las Palmas. Der Balkon ist ungepflegt.
Die Klimaanlage verlor so viel Wasser, dass sich ein kleiner "See" vor dem Bett gebildet hatte und das Parkett sich bereits wellte. Das hat aber niemenden interessiert, Abhilfe gab es nicht. Im Bad gab es kein warmes Wasser, man bot mir ein anderes Zimmer an, aber ich verzichtete. Am Abreisetag hatte ich dann auch warmes Wasser.
Frühstück gut mit einer tollen Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Lonzen!

• Finnisch zuerst
Lauterbach, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Ich war geschäftlich unterwegs und war von dem Service dieses Hotels sehr begeistert. Neben einer kostenlosen Minibar und guter Aussicht auf Stadt und Hafen hält das Hotel einen gut ausgestattenen Fitnessraum sowie einen Open Air Pool im 25. Stpck mit 360 Grad Sicht bereit. Wasserflaschen gibt es in den Wellnesseinrichtungen gratis dazu. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist auch zu empfehlen, esonder der Blick bei Sonnenschein aus dem 23. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, bennygreb!
Los Angeles Cali
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren etwas verwirrt, als wir nach einen 20-stündigen Flug hier ankmen. Die Angestellten an der Rezeption im AC waren sehr schnell und hilfsbereit. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Den Wellnessbereich sollte man sich auch ansehen und die Minibar war inklusive. Was für ein Schnäppchen.
Die Rezeption hat uns tolle Reservierungen für ein tolles Hummer/Reis Abendessen gemacht. Das Essen war typische für die Kanarischen Inseln und wir haben im La Marinera Restaurant (an der Strandpromenade) gegessen. Wir haben den Taxifahrer ein 10 Euro Trinkgeld gegeben, die Fahrt hat nur 3 Euro gekostet. Es war es wert. Wir haben soviel gegessen und. Dies ist ein sehr gutes Hotel in einer zentralen Lage mit tollen Angestellten. Ist ein echter Fund!

Danke, LuzLosAngelesCalif!
Nicosia Cyprus
Bewertet am 22. August 2007

Wir haben unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbracht. Das Hotel ist kein sonderlich gutes Touristenhotel. Es ist sehr schön mit grossen Zimmern, sauber, modern und die Minibar ist umsonst, aber es ist eher für Geschäftsreisende als für Touristen gedacht. Wir waren eine Woche hier und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden und wir haben es gebucht nachdem wir die Kritiken auf der Tripadvisor Webseite gelesen hatten.
Unser Flug flog erst spät abends ab, also haben wir um ein späteres Auschecken gebeten.
Erst wurde uns gesagt, dass das kein Problem wäre und selbst wenn, dann würden sie uns ein Zimmer finden, wo wir uns umziehen könnten. Als der Abreisetag da war, hatten sie kein Zimmer für uns und wir mussten uns in der Toilette im Fitnessraum umziehen. Wir waren sehr müde und sauer, weil es den Angestellten egal war und wir hier gerade eine Woche verbracht hatten. Wir haben deshalb nicht die besten Erinnerungen.

2 Danke, sohoangi!
Woking, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2007

Wir sind gerade von 8 Tagen im AC Las Palmas wiedergekommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Zimmer war gross, sauber und wurde täglich gereinigt. Die Minibar im Zimmer war umsonst.

Der Swimmingpool ist im 25. Stock und man hat eine tolle Aussicht.

Das Hotel hat eine ideal Lage zwischen dem Hafen und Strand im westlichen Teil der Halbinsel. Man ist auch in der Nähe von diversen Bars, Restaurants und Geschäften.

Alles in allem eine Tolle Wahl und wenn ich nochmal nach Gran Canaria komme, würde ich hier wieder wohnen.

PS: Zum Frühstücken und um was zu trinken sollte ihr nach Santa Catalina Park fahren. Dort gibt es viele Kneipen. Lolitas war gut, ist aber nicht für jeden.

2 Danke, Hepcity!
Stuttgart
Bewertet am 21. Mai 2007

Las Palmas ist eine Stadt, die man wirklich erkunden sollte. Es ist nicht so touristisch wie der Süden von Gran Canaria und das AC Hotel in Las Palmas ist gut für spanische Geschäftsreisende, aber auch Freizeitreisende. Die Atmosphäre ist nicht so touristisch, was sehr schön ist. Das Design des Hotels, der Zimmer und des Restaurants ist sehr modern, klar und sauber und man fühlt sich hier sehr wohl.
Das einzig negative war, dass ich den Zimmerservice nicht nutzen konnte, weil niemand am Telefon Englisch konnte. Das Frühstücksbüfett ist gut und man hat vom Restaurant aus eine tolle Aussicht auf den HAfen.

Tip: Fragt nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk, dort hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt.

3 Danke, SirToby!
NH Las Palmas Playa las Canteras
Cantur City Hotel
Cantur City Hotel
Nr. 11 von 43 in Las Palmas

Sie waren bereits im AC Hotel Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Gran Canaria

Unternehmen: AC Hotel Gran Canaria
Anschrift: Calle Eduardo Benot 3, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Gran Canaria
Ac Gran Canaria Hotel