“Klein, aber sehr interessant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 29 von 120 Aktivitäten in Las Palmas
Details zur Sehenswürdigkeit
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Klein, aber sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Museum für Moderne Kunst in Las Palmas befindet sich in einem alten Palast hinter der Kathedrale und dem Kolumbus-Haus. Tritt man durch die Tür, befindet man sich in einem mit viel weißem Marmor gestalteten modernem Ausstellungsgebäude. In den Räumen findet man interessante Ausstellungen mit moderner Kunst. Häufig sind Fotokünstler hier zu Gast neben bildenden Künstlern. Da der Eintritt frei ist, lohnt sich immer ein Besuch.

Aufenthalt November 2011
Danke, oberfoehringer!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Centro Atlantico de Arte Moderno CAAM angesehen haben, interessierten sich auch für:

Las Palmas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Centro Atlantico de Arte Moderno CAAM? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!