“Ein kleines Hotel mit guter Lage, aber nicht alle Zimmer sind gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Las Palmas Playa las Canteras

NH Las Palmas Playa las Canteras
Nr. 6 von 42 Hotels in Las Palmas
“Ein kleines Hotel mit guter Lage, aber nicht alle Zimmer sind gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel, das direkt an einer verkehrsberuhigten Straße liegt, die direkt zum Stadtstrand Canteras führt.
In der Nähe des Hotels befinden sich viele Geschäfte, Bars und Restaurants, wodurch die Gegend belebt ist. Das Frühstück wird im Schwesterhotel Playa Imperial angeboten, das nur knapp 100 Meter weiter gelegen ist (direkt am Strand).
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel verfügt über keine besonderen Extras.
Unsere erste Nacht mussten wir in einem der schlechten Zimmer verbringen - trotz Buchung eines Nichtraucher-Zimmers mit Doppelbett, bekamen wir ein Raucherzimmer mit zwei einzelnen Betten. Zum Glück konnten wir am folgenden Tag umziehen. Die Zimmer zur Straße (Nummern 1-6 am Ende) sind groß und hell, die zum Innenhof (Nummern 7-10) sind sehr dunkel, haben nur ein kleines Fenster mit einer Art Milchscheibe, das zum mit Plastikdach bedecktem "Innenhof" zeigt. Dieser Innenhof ist so klein, wie ein Schacht. Es zirkuliert kaum Luft und es ist dunkel. Der einzige Vorteil ist die Ruhe.
Wir waren jedenfalls sehr froh, dass wir wechseln konnten und trotz des Straßenlärms war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde sagen, die Zimmer innen verdienen nur einen Stern, die außen drei Sterne.

Das Frühstück ist ok. Es gibt guten Kaffee und Gebäck, Eiergerichte werden auf Bestellung frisch zubereitet (Rühr-, Spiegel- oder gekochtes Ei, mit Bacon oder Würstchen, je nach Wunsch). Es gibt Müsli, Cerialien, Säfte, Obst, Yoghurt etc. Der Belag ist mit einigen Wurst- und Schinkensorten, sowie Käse etwas einseitig, aber es ist wirklich ok.

Alles in allem ist dieses Hotel für Alleinreisende oder Pärchen empfehlenswert, wenn man das Preis-Leistung-Verhältnis betrachtet und eines der vorderen Zimmer bekommt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, naptoon!

• Finnisch zuerst
Skene, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hervorragende Lage, 50 m vom Strand. Dass im Hotel keine Frühstück serviert wird ist nicht weiter störend. Man gehr nur 150 zum NH Imperial Playa, wo ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet eingenommen werden kann.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Dieter H!
Biebesheim Am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Falls sie kein Frühstück oder sonstige Verpflegung benötigen, weil Sie in Ihrer Wahl unabhängig sein wollen, ist dies die beste Adresse in Las Palmas. Sehr kurze Entfernung zu Strand, Restaurants, Supermarkt, Shopping, Anbindung Busstation und Taxis um die Ecke. Hotelzimmer mit Fernseher (2 Deutsche Programme), Minibar - grosszügiges Bad, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, ...... Top Bewertung von mir.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Claus R!
Metzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Top-Hotel in Las Palmas was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Praktisch direkte Strandlage und freundliches Servicepersonal. Nach 15 Jahren Urlaubserfahrung in LP eines der besten und ehrlichsten Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

1 Danke, Sibylle K!
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war hier viele male im Urlaub, bevor ich und meine Familie nach Spanien zogen. Jetzt schicke ich meine Familie aus Deutschland in dieses Hotel, wenn sie mich in Las Palmas besuchen.
Das Hotel ist nicht sehr schön, aber nett. Was zählt ist die Lage! Nahe am Strand, ist man hier in der Mitte von allen Aktivitäten, Spaß usw.
Die Zimmer sind sauber. Der Service ist stets bereit zu helfen.
Fahren Sie hin!

Danke, Mirasol R!
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel eignet sich wirklich nur zum Schlafen. Es gibt sonst auch nichts weiter, keine Restaurant oder eine Bar. Die Lage ist allerdings toll, ganz nah am Strand. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, also keinen erwähnenswerten Ausblick. Das Meer sieht man aber nur aus den Zimmern nach vorne. Ich mag Zimmer nach hinten eigentlich sonst nicht so, aber in Las Palmas ist es in Ordnung, um nicht dem Straßenlärm ausgesetzt zu sein. Komischerweise kommt durch das Zimmerfenster aber wenig frische Luft hinein, scheinbar war der Innenhof überdacht. Fürs Frühstück musste man zu einem anderen Hotel laufen, was okay ist. Und das Frühstück mit warmen Speisen, die man beim Kellner bestellte, war okay.
Insgesamt okay, nichts Besonderes.

Danke, deselbyswe!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Für einen geschäftlichen Aufenthalt in einer Großstadt ist es natürlich von Vorteil, wenn man ein Hotel im Strandviertel bucht. Auf den Kanaren geht die Sonne erst sehr spät unter und so kann man auch nach Arbeitsschluss noch eine nette Stunde am Strand verbringen. Die Lage ist dafür ideal. Man kann quasi direkt in Badehose und mit Handtuch aus dem Hotel ins Wasser springen. Das Hotel ist am Nordende der Badebucht und in der Umgebung gibt es viele Restaurants und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Einkaufs- und Entertainmentcenter an der Mole (Meule) ist es ebenso nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 7 von 42 in Las Palmas
Bed&Chic Las Palmas
Bed&Chic Las Palmas
Nr. 3 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im NH Las Palmas Playa las Canteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Las Palmas Playa las Canteras

Unternehmen: NH Las Palmas Playa las Canteras
Anschrift: Prudencio Morales, 41 | Las Canteras Beach, La Puntilla Area, 35009 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals NH Playa Las Canteras)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 6 der Businesshotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Las Palmas Playa las Canteras 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, NHHotels, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Las Palmas Playa las Canteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Playa Las Canteras Las Palmas
NH Las Palmas Playa Las Canteras Gran Canaria