Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel mit Hafenblick”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
AC Hotel Iberia Las Palmas
Nr. 10 von 45 Hotels in Las Palmas
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Hafenblick. Das Hotel ist durch die Schnellstraße GC1 vom Wasser getrennt. Der Autolärm ist aufgrund ausreichender Schalldämmung der Fenster jedoch nicht hörbar. Es befindet sich in der Nähe der Altstadt (1 km bis zur Fußgängerzone).
Das gesamte Personal des Hotels ist stets freundlich und hilfsbereit. Schöner, gepflegter Dachterrassen-Pool im 11. Stockwerk mit Blick über die Stadt.
Internationales und vielfältiges Frühstück aus frischen Lebensmitteln in Form eines Buffets.

  • Aufenthalt: April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ac-germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (551)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 551 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut für kurze Aufenthalte. Das Hotel ist sehr sauber, große Zimmer, und der Empfang ist stets hilfsbereit, Sie sorgten sogar für die Reparatur meines Schuhs, der die Sohle verloren hatte. Ich war sehr froh. Wir blieben 4 Nächte. Das einzige Minus wäre die Lage. Ein ziemlicher Fußweg in die eigentliche Altstadt, wo die meisten Einkaufsmöglichkeiten sind.

1  Danke, tonyKololi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist nett. Die Zimmer sind gemütlich.
Das Empfangspersonal ist nicht sehr freundlich und lässt es einem vorkommen, als ob man sie bei irgendeiner anderen wichtigen Tätigkeit unterbricht.
Frühstück ist Mist. Lage ist Mist.

4  Danke, cohibadiablo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben drei Übernachtungen im "AC Hotel Iberia" in Las Palmas de Gran Canaria gebucht und fanden das Zimmer und die Einrichtung sehr schön und modern. Leider konnte uns wegen Überbuchung nur ein Raucherzimmer gegeben werden, da kein anderes mit Doppelbett mehr verfügbar war. Immerhin bekamen wir dafür einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Alles war sehr sauber und ordentlich. Es gibt auch einen Fitnessraum mit freier Benutzung und freien Getränken im 11. Stock. Es gibt kostenlose, hoteleigene Parkplätze vor dem Eingang.

Nun zu den negativen Punkten:
- Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert, was im Sommer auf den Kanaren ein untragbarer Zustand ist!
- Das Frühstücksbuffet am Morgen wurde teilweise schon nach 9 Uhr verkleinert oder abgeräumt! Es gab mehr britisches Frühstück mit "Baked Beans", Würstchen und Omelette als kontinentales Frühstück, etwas enttäuschend!
- Der Pool auf dem Dach des Hotels öffnet nicht zu den angegeben Zeit! Wir wollten gegen 18 Uhr abends in den Pool, doch die Schwimmmeisterin (wenn man sie so nennen will) hatte bereits Feierabend, sodass der Pool geschlossen war, obwohl auf den Schildern überall bis 20 Uhr steht!
- Das Hotel liegt relativ weit weg von den touristischen Zielen in der Stadt und den Stränden!
- Das Personal an der Rezeption wirkte teils unprofessionell, sprach schlechtes Englisch und war nicht sehr hilfsbereit, lästere teilweise, wenn man wieder ging!

Fazit: Für kurze Aufenthalte okay, aber mehr auch nicht! Es ist nichts Besonderes und eher für Konferenz- oder Arbeitsaufenthalte geeignet meiner Meinung nach.

Zimmertipp: Man sollte ein höheres Stockwerk mit Meerblick versuchen zu bekommen, da man ansonsten auf Hochhäuse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fritz1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört inzwischen zur Marriott-Marke AC und scheint gerade frisch renoviert zu sein. Alles ist neu und sauber (nur die Aufzüge schienen in die Jahre gekommen), die Zimmer praktisch und modern eingerichtet, aber ohne großen Schnickschnack. Klimaanlage, großer Fernseher, deutsche Sender, WLAN im Zimmer gg. Gebühr, aber in der Lobby und Bar kostenlos. Das Personal ist superfreundlich. Man ist in gut 20 min am Flughafen per Auto und in ca. 20 min in der Innenstadt von Las Palmas (zu Fuß). Gern wieder!

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía P, Director General von AC Hotel Iberia Las Palmas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. August 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Palmas angesehen:
3,5 km entfernt
AC Hotel Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria
Nr. 9 von 45 in Las Palmas
841 Bewertungen
4,2 km entfernt
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 45 in Las Palmas
722 Bewertungen
1,4 km entfernt
Santa Catalina Hotel
Santa Catalina Hotel
Nr. 5 von 45 in Las Palmas
1.035 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,3 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
3,8 km entfernt
Cantur City Hotel
Cantur City Hotel
Nr. 11 von 45 in Las Palmas
476 Bewertungen
3,7 km entfernt
Reina Isabel Hotel
Reina Isabel Hotel
Nr. 1 von 45 in Las Palmas
1.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AC Hotel Iberia Las Palmas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Iberia Las Palmas

Anschrift: Avenida Alcalde Jose Ramirez Bethencourt 8, 35003 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Las Palmas
Nr. 4 der Businesshotels in Las Palmas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Palmas
Preisklasse: 82€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Iberia Las Palmas 4*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Iberia Las Palmas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Iberia Las Palmas
AC Hotel Iberia Las Palmas Gran Canaria
Tryp Iberia Hotel Las Palmas De Gran Canaria
Tryp Hotel Iberia
Sol Melia Iberia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen