“Gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 42 Hotels in Las Palmas
kololi
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut für kurze Aufenthalte. Das Hotel ist sehr sauber, große Zimmer, und der Empfang ist stets hilfsbereit, Sie sorgten sogar für die Reparatur meines Schuhs, der die Sohle verloren hatte. Ich war sehr froh. Wir blieben 4 Nächte. Das einzige Minus wäre die Lage. Ein ziemlicher Fußweg in die eigentliche Altstadt, wo die meisten Einkaufsmöglichkeiten sind.

1 Danke, tonyKololi!

Red Deer
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist nett. Die Zimmer sind gemütlich.
Das Empfangspersonal ist nicht sehr freundlich und lässt es einem vorkommen, als ob man sie bei irgendeiner anderen wichtigen Tätigkeit unterbricht.
Frühstück ist Mist. Lage ist Mist.

4 Danke, cohibadiablo!
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben drei Übernachtungen im "AC Hotel Iberia" in Las Palmas de Gran Canaria gebucht und fanden das Zimmer und die Einrichtung sehr schön und modern. Leider konnte uns wegen Überbuchung nur ein Raucherzimmer gegeben werden, da kein anderes mit Doppelbett mehr verfügbar war. Immerhin bekamen wir dafür einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Alles war sehr sauber und ordentlich. Es gibt auch einen Fitnessraum mit freier Benutzung und freien Getränken im 11. Stock. Es gibt kostenlose, hoteleigene Parkplätze vor dem Eingang.

Nun zu den negativen Punkten:
- Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert, was im Sommer auf den Kanaren ein untragbarer Zustand ist!
- Das Frühstücksbuffet am Morgen wurde teilweise schon nach 9 Uhr verkleinert oder abgeräumt! Es gab mehr britisches Frühstück mit "Baked Beans", Würstchen und Omelette als kontinentales Frühstück, etwas enttäuschend!
- Der Pool auf dem Dach des Hotels öffnet nicht zu den angegeben Zeit! Wir wollten gegen 18 Uhr abends in den Pool, doch die Schwimmmeisterin (wenn man sie so nennen will) hatte bereits Feierabend, sodass der Pool geschlossen war, obwohl auf den Schildern überall bis 20 Uhr steht!
- Das Hotel liegt relativ weit weg von den touristischen Zielen in der Stadt und den Stränden!
- Das Personal an der Rezeption wirkte teils unprofessionell, sprach schlechtes Englisch und war nicht sehr hilfsbereit, lästere teilweise, wenn man wieder ging!

Fazit: Für kurze Aufenthalte okay, aber mehr auch nicht! Es ist nichts Besonderes und eher für Konferenz- oder Arbeitsaufenthalte geeignet meiner Meinung nach.

Zimmertipp: Man sollte ein höheres Stockwerk mit Meerblick versuchen zu bekommen, da man ansonsten auf Hochhäuse ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Fritz1987!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört inzwischen zur Marriott-Marke AC und scheint gerade frisch renoviert zu sein. Alles ist neu und sauber (nur die Aufzüge schienen in die Jahre gekommen), die Zimmer praktisch und modern eingerichtet, aber ohne großen Schnickschnack. Klimaanlage, großer Fernseher, deutsche Sender, WLAN im Zimmer gg. Gebühr, aber in der Lobby und Bar kostenlos. Das Personal ist superfreundlich. Man ist in gut 20 min am Flughafen per Auto und in ca. 20 min in der Innenstadt von Las Palmas (zu Fuß). Gern wieder!

• Aufenthalt August 2012
Nr. 1 von 42 in Las Palmas
Hotel Parque
Hotel Parque
Nr. 9 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im AC Hotel Iberia Las Palmas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Iberia Las Palmas

Unternehmen: AC Hotel Iberia Las Palmas
Anschrift: Avenida Alcalde Jose Ramirez Bethencourt 8, 35003 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Las Palmas
Nr. 4 der Businesshotels in Las Palmas
Nr. 4 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Iberia Las Palmas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Iberia Las Palmas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Iberia Las Palmas
AC Hotel Iberia Las Palmas Gran Canaria