“Wir können dieses gute Mittelklassehotel in Las Palmas empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Las Canteras

Hotel Exe Las Canteras
Nr. 34 von 42 Hotels in Las Palmas
Neu-Delhi, Indien
“Wir können dieses gute Mittelklassehotel in Las Palmas empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten einen schönen einwöchigen Badeurlaub in Las Palmas und können dieses gute Mittelklassehotel nur empfehlen. Bei unserer Buchung hatten wir nichts Besonderes gesucht oder erwartet. Von der Freundlichkeit des Personals während unseres Aufenthalts waren wir dann aber sehr angenehm überrascht. Das Essen, Frühstücks- und Abendbüfett, war frisch und hübsch dekoriert. Liegt direkt am Strand.

2 Danke, GoldenBeachC62!

• Finnisch zuerst
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem Eurostars Hotel - ein klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die netten Mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Gabriela B!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Es war eine toller Stadt und Badeurlaub zusammen. Das Hotel ist gleich am Strand gewesen und das war super!!! Aber man war auch in wenigen minuten mitten im Stadtzentrum und das war eine super Mischung. Das Hotel ist gute Mittelklasse und die Mitarbeiter dort waren ziemlich nett und freundlich. Die Einrichtung dort war ordentlich und alles war sehr sauber gewesen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, AndreasStuttgart2!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht. Das Hotel ist eigentlich schon recht alt und es fängt auch schon hier und da an zu bröckeln. Das Zimmer war geräumig, lediglich die Ablagemöglichkeiten (zu kleiner Schrank, keine Kommode) waren dürftig. Schimmel an der Wand zur Terrasse störte uns nicht. Die Terrasse lag mit phantastischem Blick über das Meer. Von Zimmern vom Meer abgewandt kann ich nichts sagen, aber ich stelle mir vor, die sind recht laut gelegen durch die Strasse.
Leider ist die Abgrenzung zu den Nachbarn nur eine kleine Mauer. Das Offenlassen des Fensters nachts konnte auch bedeuten, von sich auf den Terrassen umliegender Zimmer aufhaltenden und laut unterhaltenden Gästen gestört zu werden. Wegen der kalten Winternächte war dies jedoch in den 2 Wochen nur einmal bei uns der Fall.
Ansonsten ist Meeresrauschen und Wind nächtlicher Begleiter.
In der Umgebung gibt es jede Menge sehr preisguenstige Cafes, Restaurants und Tapa-Bars. Da wir dies wussten, hatten wir nur ÜF gebucht. Das Frühstück selbst war durchaus ok fuer spanische Verhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, AndreSwimming36!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Wer Strandurlaub machen will, ist mit diesem Hotel gut beraten. Es liegt wirklich direkt am Sandstrand, und auch von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick aufs Meer und die Strandpromenade. Außer dem Meeresrauschen war es ruhig.

Die Zimmer und Bäder sind sauber, aber nicht mehr neu. (Dies fällt überhaupt auf Gran Canaria auf: Ein Großteil der Insel-Bebauung wirkt renovierungsbedürftig und chaotisch, die Häuser stehen eng aufeinander, es gibt viele Hochhäuser, wenig Grün zwischen den Gebäuden, in den Straßen und Orten.)

Der Service war freundlich, aber nicht überragend. (So mussten wir beispielsweise dreimal darauf hinweisen, dass unser Minibar-Kühlschrank nicht funktioniert, bevor er repariert wurde.) An der Rezeption sprachen nicht alle Mitarbeiter Englisch.

Der Service im Frühstücksraum war angenehm zurückhaltend und aufmerksam. Das Frühstück selbst lässt für deutsche Frühstücker (fast) keine Wünsche offen: Es gibt sogar Vollkornbrötchen, Obst, vielerlei Aufschnitt (das Käseangebot könnte etwas reichhaltiger und landestypischer sein), Eier (auch Bacon&Eggs), Marmeladen/Honig/Nusscreme, Natur- und Frucht-Joghurt mit Früchten, Obstsäfte etc.

Sehr gut war die Möglichkeit – mittels eines von der Rezeption ausgeliehenen Kabels – kostenlos den Laptop anschließen zu können.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 23 von 42 in Las Palmas
Cristina Las Palmas Hotel
Cristina Las Palmas Hotel
Nr. 18 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Hotel Exe Las Canteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Las Canteras

Unternehmen: Hotel Exe Las Canteras
Anschrift: Calle Portugal 68, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Las Canteras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Las Canteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exe Las Canteras Las Palmas, Gran Canaria
Dunas Canteras Hotel