“Es war Stadt und Badeuralub zusammen!”
Bewertung zu Hotel Exe Las Canteras

Hotel Exe Las Canteras
Nr. 32 von 43 Hotels in Las Palmas
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Es war Stadt und Badeuralub zusammen!”
Bewertet am 17. Januar 2012

Es war eine toller Stadt und Badeurlaub zusammen. Das Hotel ist gleich am Strand gewesen und das war super!!! Aber man war auch in wenigen minuten mitten im Stadtzentrum und das war eine super Mischung. Das Hotel ist gute Mittelklasse und die Mitarbeiter dort waren ziemlich nett und freundlich. Die Einrichtung dort war ordentlich und alles war sehr sauber gewesen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, AndreasStuttgart2!

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht. Das Hotel ist eigentlich schon recht alt und es fängt auch schon hier und da an zu bröckeln. Das Zimmer war geräumig, lediglich die Ablagemöglichkeiten (zu kleiner Schrank, keine Kommode) waren dürftig. Schimmel an der Wand zur Terrasse störte uns nicht. Die Terrasse lag mit phantastischem Blick über das Meer. Von Zimmern vom Meer abgewandt kann ich nichts sagen, aber ich stelle mir vor, die sind recht laut gelegen durch die Strasse.
Leider ist die Abgrenzung zu den Nachbarn nur eine kleine Mauer. Das Offenlassen des Fensters nachts konnte auch bedeuten, von sich auf den Terrassen umliegender Zimmer aufhaltenden und laut unterhaltenden Gästen gestört zu werden. Wegen der kalten Winternächte war dies jedoch in den 2 Wochen nur einmal bei uns der Fall.
Ansonsten ist Meeresrauschen und Wind nächtlicher Begleiter.
In der Umgebung gibt es jede Menge sehr preisguenstige Cafes, Restaurants und Tapa-Bars. Da wir dies wussten, hatten wir nur ÜF gebucht. Das Frühstück selbst war durchaus ok fuer spanische Verhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, AndreSwimming36!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. März 2010

Wer Strandurlaub machen will, ist mit diesem Hotel gut beraten. Es liegt wirklich direkt am Sandstrand, und auch von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick aufs Meer und die Strandpromenade. Außer dem Meeresrauschen war es ruhig.

Die Zimmer und Bäder sind sauber, aber nicht mehr neu. (Dies fällt überhaupt auf Gran Canaria auf: Ein Großteil der Insel-Bebauung wirkt renovierungsbedürftig und chaotisch, die Häuser stehen eng aufeinander, es gibt viele Hochhäuser, wenig Grün zwischen den Gebäuden, in den Straßen und Orten.)

Der Service war freundlich, aber nicht überragend. (So mussten wir beispielsweise dreimal darauf hinweisen, dass unser Minibar-Kühlschrank nicht funktioniert, bevor er repariert wurde.) An der Rezeption sprachen nicht alle Mitarbeiter Englisch.

Der Service im Frühstücksraum war angenehm zurückhaltend und aufmerksam. Das Frühstück selbst lässt für deutsche Frühstücker (fast) keine Wünsche offen: Es gibt sogar Vollkornbrötchen, Obst, vielerlei Aufschnitt (das Käseangebot könnte etwas reichhaltiger und landestypischer sein), Eier (auch Bacon&Eggs), Marmeladen/Honig/Nusscreme, Natur- und Frucht-Joghurt mit Früchten, Obstsäfte etc.

Sehr gut war die Möglichkeit – mittels eines von der Rezeption ausgeliehenen Kabels – kostenlos den Laptop anschließen zu können.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Pine-Svea!
uk
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2007

Die Lage ist toll. Man hat einen Blick auf den Strand und man ist in 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum. Die Rezeption ist hilfsbereit und effizient. Es ist sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbüfett war lecker. Das Schlafzimmer war lang und etwas enger mit elektrisch verstellbaren Betten und die Duschen waren toll. Eine Badewanne wäre schön gewesen, genug Platz gab es. Das Wetter war solala als wir da waren, aber das wurde mit der Nähe zum Stadtzentrum ausgeglichen. Mein Eindruck war, dass auch die Spanier diese Gegend genossen haben und dieses Resort von daher authentischer war.

1 Danke, nicholasr!
belfast
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2007

Ich fand das Hotel hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir hatten einen guten Aufenthalt hier.

Es lohnt sich mehr für ein Zimmer mit Meerblick zu zahlen. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Strandpromenade und den Strand von Canteras. Mein Zimmer war gross, schön dekoriert und hatte eine gut ausgestattete Minibar und einen Plasmafernseher. Das Badezimmer war auch gross und hatte eine gute Dusche etc.

Das Hotel ist makellos sauber und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab auch täglich frische Handtücher.

Ich fand,dass die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich waren und sich sehr bemüht haben gute Restaurant- und Bartipps zu geben.
Ich habe für Übernachtung mit Frühstück bezahlt und ich fand, dass das Frühstück eine gute Auswahl hatte und von guter Qualität war.

Es gibt diverse Bars und Restaurants in der Nähe an der Strandpromenade udn am Catalina Platz. Da kommt man einfach zu Fuss hin.

Das einzig negative ist, dass es keinen Pool, gab, also musste man zum Strand. Man konnte sich auf auf seinem Balkon sonnen.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, toler10Belfast!
Nr. 10 von 43 in Las Palmas
Hotel Aloe Canteras
Hotel Aloe Canteras
Nr. 21 von 43 in Las Palmas

Sie waren bereits im Hotel Exe Las Canteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Las Canteras

Unternehmen: Hotel Exe Las Canteras
Anschrift: Calle Portugal 68, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Las Canteras 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurostars, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Las Canteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exe Las Canteras Las Palmas, Gran Canaria
Dunas Canteras Hotel