“Empfehlenswert”
Bewertung zu NH Imperial Playa

NH Imperial Playa
Nr. 4 von 44 Hotels in Las Palmas
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel hat eine Superlage mit sehr schönem Blick auf die Strandpromenade und das Meer. Wir genossen den Blick allerdings nur beim Frühstück vom Speiseraum aus, da wir nicht
t ä g l ic h 21 € zusätzlich für ein Zimmer mit Meerblick ausgeben wollten. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer (ziemlich eng für 2 Personen und 3 Wochen) war angenehm ruhig, das Personal freundlich und die Sauberkeit perfekt.
Bedauert haben wir nur, dass es fast täglich sehr windig bis stürmisch, manchmal auch regnerisch und zeitweise recht kühl war.Aber dafür kann das Hotel nichts !
Guter Ausgangspunkt für Stadtbummel, aber im Januar müßte man zum Baden und Sonne tanken doch in die südlich gelegenen touristischen Bettenburgen fahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MeckiBerlin!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Mir hat alles an diesem Hotel gefallen! Perfekte Anlage, saubere und komfortable Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Der Preis entspricht der Qualität. Und das beste an diesem Hotel war für mich die großartige Aussicht aus dem Fenster! Sie werden dort einen wirklich guten Aufenthalt haben.

1  Danke, Nika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Rezeptions- und Frühstücksraumpersonal war schnell, aber das glücklichste Mitglied des Personals war das Zimmermädchen. Immerhin kostet ein Lächeln nichts!!!! Großartiges Doppelzimmer mit Balkon, zum Meer hin gelegen, sehr empfehlenswert. Keine Vorrichtungen zur Zubereitung von Tee und teure Minibar. Achten Sie genau auf die Webseiten, da der Preis anscheinend stark schwankt und NH direkt nicht billig ist! Schauen Sie unter anderem auf Holiday Lettings und Hotels.com nach. Viel Glück und halten Sie sich an ein Balkonzimmer am Meer.

1  Danke, john h!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine tolle Aussicht. Man ist schnell in der Stadt und am Hafen. Die Zimmer und Zimmergrösse sind okay und entsprechen dem Preis. Allerdings war der Service nicht immer gut. Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gefegt und/oder gewischt. Beim Frühstück war das Geschirr nicht immer sauber - einmal haben wir kleine Tiere zwischen den Tassen gesehen. Das Servicepersonal war beim Auffüllen des Buffets teilweise sehr überfordert. Positiv anzumerken ist, dass immer alle nett waren und das Wifi kostenlos ist.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie H!
Bewertet am 29. Januar 2011

Um dem kalten Deutschland zu entfliehen haben wir uns gen Süden nach Gran Canaria begeben und wurden nicht enttäuscht.
Temperaturen zwischen 20 und 27 Grad, viel Sonne und eine angenehme Insel machten den Urlaub zum Vergnügen. Das Hotel befindet sich direkt am Stadtstrand von Las Palmas an der ca. 3 km langen Strandpromenade. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, die Zimmer ausreichend groß und der Balkon bot einen herrlichen Blick auf den Strand und die Stadt.
Die Sicht war beeindruckend und fast täglich konnte auch der Teide auf der benachbarten Insel Teneriffa gesehen werden.
Die Sauberkeit im Hotel war gut, das Frühstück abwechlungsreich und von gute Qualität. Wir haben die 1 Woche genossen, bevor es danach wieder in den deutschen Winter ging.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michi0407!
Bewertet am 4. November 2010

Da das Reina Isabel ausgebucht war, musste ich auf das Imperial Playa ausweichen.
Die Lage nahe der Restaurantmeile ist mit wesentlichem Lärm verbunden.Die Lage in der windstillen Ecke des Strandes führt zu einer ziemlichen Aufheizung des Zimmers.Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden, aber viel zu niedrig eingestellt.Auch eine Reklamation änderte daran nichts.Lediglich die Lobby war stets angenehm temperiert.Das Personal fällt nicht durch übermäßige Freundlichkeit auf.Im Frühstücksraum wurde man auch nach einer Woche ohne Gruß nur in barschem Ton nach der Zimmernummer gefragt.Überhaupt hatte ich des öfteren den Eindruck als deutscher Tourist lediglich geduldet zu sein. Die Hauptklientel bestand aus spanischen Gästen,vor allem Geschäftsleute,auf die das Haus ausgerichtet ist.
Im nächsten Jahr also sicherlich wieder im Reina Isabel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfs!
Bewertet am 10. September 2010

Immer gerne wieder.Tolle Lage, zu Fuss ist viel erreichbar, wie Park, Shopping.diverse Restaurants oder der Busbahnhof, von wo man günstig nach Playa Ingles oder Puerto Rico fahren kann, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Hauptsächlich spanische Gäste und keine Animateure, so richtig schön. Die Strandreinigung jede Nacht hört man, aber dafür ist der Strand jeden Tag schön sauber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kloterli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Palmas.
NH Las Palmas Playa las Canteras
Nr. 6 von 44 in Las Palmas
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im NH Imperial Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Imperial Playa

Anschrift: Ferreras, 1 | Las Canteras Beach, La Puntilla Area, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Las Palmas
Nr. 2 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 2 der Strandhotels in Las Palmas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Palmas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Palmas
Preisklasse: 83€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Imperial Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, HotelQuickly, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Imperial Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Imperial Playa Las Palmas, Gran Canaria
Hotel Nh Imperial Playa Las Palmas