74 $
  • Bar/Lounge
NH Imperial Playa(Las Palmas)
106 $
90 $
69 $
  • Kostenloses WLAN
Apartamentos Brisamar Canteras(Las Palmas)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

Cantur City Hotel(Las Palmas)
110 $
100 $
  • Pool
Hotel Parque(Las Palmas)
63 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

99 $
94 $
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

60 $
  • Am Strand gelegen
RK Luz Playa Suites(Las Palmas)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
37 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2017

Das Hotel liegt direkt am Strand Playa Las Canteras, nur abgetrennt durch die Promenade. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen und das Essen war besser als in manch anderen 4-Sterne-Hotels die wir bereits kannten. Oben im 8. Stock befindet sich ein Pool mit wunderschönem Ausblick über den Strand und im 9. Stock befindet sich der Wellnessbereich mit kleinen Indoorpool, Dampfbad und Sauna.
Am Strand gab es einen hoteleigenen Bereich mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen und sogar das Wlan hat bis zum Strand gereicht (nicht notwendig, aber nice to have!). Direkt hinter dem Strand zieht sich die Promenade weiter in den Norden bis zum La Marinera und in den Süden bis zum Mojo. Die Promenade ist gesäumt von netten Restaurants und Bars, ideal um Abends auch mal auswärts essen zu gehen!

Zimmertipp: Meerblick ist nice to have
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dung N!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir (Paar 23 & 25) haben diesen Urlaub total genossen. 1A Lage des Hotels, sehr sehr nettes Personal. Wunderbares Essen. Liegen am Strand hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Wurden mit dem Taxi vom Flughafen geholt. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simonestoi!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, direkt an der Promenade/Strand Las Canteras
Gutes Frühstück, nettes Personal und super Frühstück. Parkplätze vorhanden. Toller Wellnessbereich und Pool auf dem Dach mit super Ausblick.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens, direkt am Strand-Playa las Canteras- einfach ideale Lage. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall verdient. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer ausreichend groß, das Bad voll ausgestattet mit allem was man braucht- Meerblick ist natürlich ein super Extra- lohnt sich aber. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig-kein Trittschallschutz. Der Pool ist auf der 8. Etage mit Bar und super Ausblick. Der Wellnessbereich auf der 9. Etage mit Indoorpool, Sauna, etc. hat auch einen tollen Ausblick.
Parkplätze sind auch vorhanden.
Das Frühstück ist dem Hotelstandard entsprechend gut- aber um Punkt halb 11 geht das Licht aus und man wird mehr oder weniger hinaus befördert.
Zum Strand /Promenade hin gibt es einen schönen Wintergarten zum Verweilen.
Vor dem Hotel stehen immer ausreichend Taxis ( 6€ bis zur Altstadt ).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kochreisen!
Bewertet 8. Juli 2017

Nachdem wir in 2015 von einem Kurzaufenthalt schon begeistert waren, haben wir und dieses Jahr für einen 2wöchigen Aufenthalt entschieden. Die Lage an der Playa de las Canteras ist perfekt. Parkplätze sind vorhanden, inkl. Parkservice. Das Buffet im Roma lässt keine Wünsche offen und ist sehr gut durchdacht, so entstehen keine Warteschlangen. Dem Servicepersonal sieht man an, dass die Arbeit gerne gemacht wird und die Freundlichkeit ist umwerfend. Zu empfehlen ist der kleine aber feine Wellnessbereich mit Indoor-Schwimmbecken und Massagedüsen, Wassermassagebett, Salz-Bad, Salz-Raum und Sauna. Der Pool auf dem Dach ist schön angelegt und man kann den Blick über das Meer und die Stadt geniessen. Der Pool wird von einem Bademeister betreut, eine Snackbar ist vorhanden. Liegen sind kostenfrei, ein Kontingent am Strand ist ebenfalls vorhanden. Für Familien mit Kindern die "Action" wollen, eher nicht geeignet. Das Hotel eignet sich sehr gut für Alleinreisende, Paare und Generation 50+, da barrierefrei. Durch eine Knieverletzung war ich die letzten Urlaubstage mit Gehhilfen unterwegs, auch hier war die angebotene Hilfestellung einwandfrei. Unbedingt das Restaurant Summum testen (siehe eigene Bewertung) und zur Mittagszeit in der Snackbar den Salat mit Hähnchen testen!

Zimmertipp: Meerblick wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar