Bull Reina Isabel & Spa
AC Hotel Iberia Las Palmas(Las Palmas)
91 $
79 $
AC Hotels
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

NH Imperial Playa(Las Palmas)
83 $
81 $
Expedia.com
Hotel Faycan(Las Palmas)
47 $
  • Am Strand gelegen
AC Hotel Gran Canaria(Las Palmas)
95 $
Expedia.com
  • Restaurant
52 $
  • Am Strand gelegen
RK Luz Playa Suites(Las Palmas)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
46 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

NH Las Palmas Playa las Canteras(Las Palmas)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Cantur City Hotel(Las Palmas)
Hotel Parque(Las Palmas)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.155)
1.155 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir (Paar 23 & 25) haben diesen Urlaub total genossen. 1A Lage des Hotels, sehr sehr nettes Personal. Wunderbares Essen. Liegen am Strand hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Wurden mit dem Taxi vom Flughafen geholt. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simonestoi!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, direkt an der Promenade/Strand Las Canteras
Gutes Frühstück, nettes Personal und super Frühstück. Parkplätze vorhanden. Toller Wellnessbereich und Pool auf dem Dach mit super Ausblick.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens, direkt am Strand-Playa las Canteras- einfach ideale Lage. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall verdient. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer ausreichend groß, das Bad voll ausgestattet mit allem was man braucht- Meerblick ist natürlich ein super Extra- lohnt sich aber. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig-kein Trittschallschutz. Der Pool ist auf der 8. Etage mit Bar und super Ausblick. Der Wellnessbereich auf der 9. Etage mit Indoorpool, Sauna, etc. hat auch einen tollen Ausblick.
Parkplätze sind auch vorhanden.
Das Frühstück ist dem Hotelstandard entsprechend gut- aber um Punkt halb 11 geht das Licht aus und man wird mehr oder weniger hinaus befördert.
Zum Strand /Promenade hin gibt es einen schönen Wintergarten zum Verweilen.
Vor dem Hotel stehen immer ausreichend Taxis ( 6€ bis zur Altstadt ).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kochreisen!
Bewertet 8. Juli 2017

Nachdem wir in 2015 von einem Kurzaufenthalt schon begeistert waren, haben wir und dieses Jahr für einen 2wöchigen Aufenthalt entschieden. Die Lage an der Playa de las Canteras ist perfekt. Parkplätze sind vorhanden, inkl. Parkservice. Das Buffet im Roma lässt keine Wünsche offen und ist sehr gut durchdacht, so entstehen keine Warteschlangen. Dem Servicepersonal sieht man an, dass die Arbeit gerne gemacht wird und die Freundlichkeit ist umwerfend. Zu empfehlen ist der kleine aber feine Wellnessbereich mit Indoor-Schwimmbecken und Massagedüsen, Wassermassagebett, Salz-Bad, Salz-Raum und Sauna. Der Pool auf dem Dach ist schön angelegt und man kann den Blick über das Meer und die Stadt geniessen. Der Pool wird von einem Bademeister betreut, eine Snackbar ist vorhanden. Liegen sind kostenfrei, ein Kontingent am Strand ist ebenfalls vorhanden. Für Familien mit Kindern die "Action" wollen, eher nicht geeignet. Das Hotel eignet sich sehr gut für Alleinreisende, Paare und Generation 50+, da barrierefrei. Durch eine Knieverletzung war ich die letzten Urlaubstage mit Gehhilfen unterwegs, auch hier war die angebotene Hilfestellung einwandfrei. Unbedingt das Restaurant Summum testen (siehe eigene Bewertung) und zur Mittagszeit in der Snackbar den Salat mit Hähnchen testen!

Zimmertipp: Meerblick wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia G!
Bewertet 28. Juni 2017

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel
positive Punke: super Lage um Tagesauflüge zu unternehmen, super Restaurant in naher Umgebung, direkter Spar nebenan, Servicepersonal kann viele Sprachen, super Klima um zu schlafen, Frühstück ist super gross und gut

negative Punkte: schlecht Hygiene, Boden war obwohl Putzfrau jeden Tag kam schmutzig, nur 2 Fitnesskraftgeräte und eine Hantelbank (im Internet sah es nach viel mehr aus), leider gab es nur 1 glutenfreies Brot obwohl ich im Voraus fragte ob es verschiedene glutenfreie Brote gibt

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht an Ecken des Hotels, dann hat man super Wind und es ist nicht heiss
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schatzchischte!