Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Königin am Canterasstrand”
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Reina Isabel Hotel
Nr. 2 von 43 Hotels in Las Palmas
Zertifikat für Exzellenz
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
168 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Königin am Canterasstrand”
Bewertet am 26. August 2009

Das Beste, was man sich in Las Palmas gönnen kann: eine Suite im Reina Isabel. Zentrale Lage, freundlicher Service,luxuriöses Platzangebot mit Balkon und Terrasse zum Meer (Zi 323). Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Buchung im Reisebüro.
Lediglich das Abendessen sollte man besser außerhalb einnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wolfs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    486
    354
    87
    24
    8
Bewertungen für
154
517
71
57
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2009

Hotel und Zimmer sind sehr schön,besonders Zimmer mit Meerblick mit weitem Überblick über Strand und Meer.
Zum Geburtstag fanden wir eine Flasche Sekt im Kühler mit zwei Gläsern nebst Gratulation der Hotelleitung vor!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, Speisen von guter Qualität, u.a. frisch gepresster Orangensaft.

Servicepersonal bis auf wenige Ausnahmen leider indiskutabel, da unfreundlich bis blasiert, außerdem inkompetent.
Während die Gäste essen, werden u.a. Geschirr und Besteck abgeräumt und nicht wieder aufgelegt, neues Besteck darf man sich selbst suchen.
Bedienung erfolgte wortlos und `von oben herab`, verbesserte sich erst nach deulicher Gegenreaktion.
Dies gilt sowohl für das Restaurant Roma wie auch für die Strandbar.
Hier wird man beim Eintritt zügig bedient, danach nimmt man die Gäste nicht mehr zur Kenntnis, keine Nachfrage - zum Bezahlen muss man sich jemanden suchen.
Benutzt man die vom Hotel verteilten Wertgutscheine, werden diese mit abfälligen Grinsen und ohne Dank entgegen genommen.

Das Abendessen erfolgt in Buffetform mit umfangreichem Angebot.
Allerdings ist es schwer, in der Vielzahl der Speisen etwas Gießbares zu finden.
Alle Speisen ungewürzt, lieblos zubereitet und auch in den Warmhaltebehältern meist kalt.
Die Behälter werden mit großen Platten aus der Küche wieder vor den Augen aller Gäste vollgeschüttet, hat etwas von Viehfütterung.
Eine Weinkarte existiert nicht und wird auch nicht angeboten, dafür passabler Tischwein sehr preigünstig.

Das Aufenthaltsvergnügen im Reina Isabel war durch den üblen Service und das schlechte tägliche Abendessen leider stark getrübt.

Von Reiseveranstaltern wird dieses Haus als Fünf-Sterne-Hotel und eines der besten Hotels von Las Palmas angeboten.
Diesen Anspruch erfüllt es leider in keiner Weise.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, MusikusRemscheid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 20. Januar 2009

Gran Canaria erlebt den kältesten Winter seit langem.
Deshalb sind auch die Zimmer im 4 Sterne Hotel Reina Isabel
zumindest zur Nordseite (Seeseite) z.Zt. sehr kühl, denn Heizung gibt es keine, und die Klimaanlagekann nur kühlen (Auskunft der Rezeption) Also: wer im Januar kommt, muss mit 16-18 Grad
max. im Zimmer rechnen, zum Schlafen gut, aber nicht zum Wohnen, und sowas nennt sich 4-Sterne-Hotel....

  • Zufrieden mit — Service, Personal
  • Unzufrieden mit: — kaltem zugigen Seeseiten Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, ChrisausGoettingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen
2 Bewertungen
Bewertet am 18. Dezember 2008

waren im juni 2008 zum 7 ten mal im reina isabel, das erste mal in 2005 mehrmals geschäftlich jedoch auch für den urlaub werden vom 27 dezember bis zum 11 januar wieder dort sein. haben noch nie irgendwelche probleme gehabt. ist zwar nicht mehr das jüngste haus und ein strich farbe könnte nicht schaden ändert nichts an dem frühstücksbuffet das absolute spitze ist. einige meter über der promenade und schon ist man
im sand bzw. im wasser (haus eigener strand mit badetücher) abend buffet kann auch ohne hp reserviert werden lohnt sich ebenfalls das restaurant auf der dach terasse neben dem pool.

  • Zufrieden mit — Essen - Service - Parkplatz da meistens mit mietwagen ab flughafen
  • Unzufrieden mit: — nichts -
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, balouEupen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen
1 Bewertung
Bewertet am 10. Dezember 2008

Das Hotel hat einen etwas veralteten Charme. Wir finden es dennoch großartig. Besonders lieben wir die zum Meer hin offene Halle. Die Lage sowohl zum Strand mit der wunderschönen und gepflegten Promenade als auch zum Hafen und dem Stadtzentrum ist ideal. Hervorheben müssen wir die Freundlichkeit und persönliche Aufmerksamkeit des Personals. Das Büffet zu m Frühstück und Abend ist kaum zuu übertreffen. Die Zimmer sind sauber, könnten jedoch - wie das Haus ingesamt - eine Erbeuerung vertragen.

  • Zufrieden mit — optmaler Lage, Freundlichkeit und Zuwendung durch das Personal, Verpflegung
  • Unzufrieden mit: — veralteter Ausstattung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Rolli-Siegen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Palmas angesehen:
0.7 km entfernt
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 43 in Las Palmas
652 Bewertungen
2.4 km entfernt
Santa Catalina Hotel
Santa Catalina Hotel
Nr. 6 von 43 in Las Palmas
965 Bewertungen
0.3 km entfernt
Bed&Chic Las Palmas
Bed&Chic Las Palmas
Nr. 1 von 43 in Las Palmas
273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
0.3 km entfernt
AC Hotel Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria
Nr. 10 von 43 in Las Palmas
804 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sercotel Cristina Las Palmas
Sercotel Cristina Las Palmas
Nr. 16 von 43 in Las Palmas
440 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen