“Schöner Kompromiss”

Brilon, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schöner Kompromiss”
Bewertet am 13. August 2013

zwischen Stadthotel und reinem Strandhotel. Sehr schöner Sandstrand und ansprechenes Schwimmbad auch dem Dach. Lebendiges Treiben auf langer Strandpromenade und angrenzenden Stadtbezirken. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Georg S!

• Finnisch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2013

Seit mehreren Jahren schon besuchen wir das Hotel Reina Isabel. Das alte Hotel ist bestens renoviert und verfügt über eine lange Erfahrung: es hat Stil ohne aufdringlich zu sein. Wegen der guten Lage direkt am Strand und an der Promende Las Canteras buchen wir nur mit Früstück. Für die anderen Mahlzeiten gibt es an der Promenade mehr Möglichkeiten, als man in 5 Jahren ausprobieren kann.
Das Frühstück ist hervorragend, man kann es im Speisesaal oder auf der Terrasse einnehmen.
Die Zimmer sind freundlich, mit Balkon zum Meer. Die Lobby macht einen netten Eindruck und lädt zum Gebrauch der Computer fürs Internet ein (kostenlos).
Umwerfend ist der Wellness-Bereich. Schwimmbad mit Wasserduschen und Wirbelzonen, Solebad, Sauna, Fitnessraum usw, alles pieksauber und nicht überlaufen. Am Strand stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereit. Wegen der vorgelagerten Barriere gibt es wenig Brandung.
Der Service ist sehr gut. Die interessante Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Besser kann ein Hotel nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Reimer L!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bin beruflich 2-3 mal jährlich in Las Palmas de Gran Canaria und habe bereits in mehreren Hotels übernachtet, seit etwa zwei Jahren jedoch nur mehr im Reina Isabel. Bei fast jeder Reise bemerke ich Verbesserungen. Die Zimmer, egal ob Meer- oder Stadtblick sind zwar etwas klein, aber alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer wurden inzwischen mit Flachbildfernsehern ausgestattet und unter den ca. 80 internationalen Programmen finden sich auch viele deutsche. Das einzige was mir noch ein wenig fehlt ist ein Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung. Sonst gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln.
Das Personal ist durchwegs freundlich und spricht Deutsch oder Englisch. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet, das nicht nur für spanische Verhältnisse sondern auch international verglichen eine Bestnote verdient. Ein Frühstück im Restuarant mit Blick auf Canteras Strand und Promenade ist ein wahrer Genuss.
Im obersten Stockwerk gibt es einen Wellnessbereich, der sehr geplegte Canteras Strand ist vor der Tür. An der Promenade gibt es jede Menge Restaurants für jeden Geschmack und auch einige Supermärkte befinden sich n unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Obwohl ich immer nur beruflich in Las Palmas zu tun habe würde ich das Reina Isabel auch für Urlauber empfehlen, die dem überlaufenen Süden der Insel (Playa del Ingles, Maspalomas) entgehen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Pikay G!
Arrecife, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war für eine Veranstaltung eine Nacht im Reina Isabel und empfehle es für solche Gelegenheiten wie auch für einen romantischen Aufenthalt. Der Veranstaltungsraum war perfekt vorbereitet, wie es sein sollte, und das Hotel war auch in kurzfristigen Änderungen flexibel. Das Hotel selber ist mit wunderschöner Sicht, direkt am Canteras Strand gelegen. Obwohl schon etwas älter, bietet es allen Komfort und Service eines 5Sterne Hotels, ohne zu übertrieben zu sein. Das Spa soll auch sehr gut sein, leider hatte ich dazu keine Zeit. Mein Gastraum war nett eingerichtet und angenehm. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und ein empfehlungswertes Hotel, ich hätte mir gewünscht, noch einen Tag zusätzlich als Urlaub gehabt zu hätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ginbo!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2013

Las Canteras, der Stadtstrand von Las Palmas ist ziemlich einmalig, vielleicht vergleichbar mit Rio oder San Sebastian. Und direkt mittendrin das Hotel Reina Isabel. Das Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und insbesondere auch viel für den Schallschutz der Zimmer Richtung Stadt getan. Vom Lärm der Stadt dringt nichts in das Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das sehr schöne Bad. Vor den Hotel direkt gibt es einen Abschnitt am Strand mit Liegen und Sonnenschirm, Auf dem Dach befindet sich ein schöner Pool und ein ganz neuer Spa-Bereich. Alle Einrichtungen, sowohl am Stand als auch Pool, Gym und Spa sind frei, auch das Wifi und ebenso der Parkplatz!. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal einfach klasse, egal ob im Restaurant oder an der Reception, immer freundlich, immer hilfsbereit. Man fühlt sich einfach als Gast wilkommen und umsorgt. Dazu kommt die Lage, einmalig! Einfach DAS Hotel in Las Palmas.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Filderkraut!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist Super gelegen, direkt an der Strandpromenade, Fussgängerzone, da ist immer viel los viele einheimische. das hotel ist auchIdeal für gehbehinderte und Leute im Rollstuhl überall hat es Lift und Rampen. Frühstück ist sehr vielseitig da hat's alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Yvonne523!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich teile auch die hier schon vielfach verkündete Meinung, daß das REINA ISABEL das beste Hotel in Las Palmas ist. Wir waren bis letzten Freitag dort für ein paar Tage in Urlaub. Da ich mich vorher erkundigt hatte, habe ich auch ganz bewußt ein Zimmer mit Meerblick/Balkon gebucht und das war die perfekte Wahl. Schlafen bei offener Balkontür beim Meeresrauschen - das hat schon was. Die Lage des Hotels direkt am Las Canteras-Strand ist perfekt. Dort kann man bspw. morgens joggen oder abends bummeln gehen. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen und von dort aus diverse Ausflüge gemacht. Die Zimmer selbst haben leichte Ermüdungserscheinungen... die man alle leicht beheben könnte und deswegen sind sie umso unnötiger: bspw. hängt im Badezimmer an der Wand noch ein angerosteter Flaschenöffner, obwohl die Mini-Bar leer ist (muß man selbst befüllen), den könnte man mal abmontieren. Oder im Bad die Fliesenfugen in einer Farbe neu verfugen oder abgenutzte Duschbrausenköpfe austauschen. Wäre eine kleine Investition mit grossem Effekt. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein, bspw. wird der Boden nicht gründlich gewischt und unterm Bett findet sich noch Staub und Sand vom Vorgänger oder im Bad stellt man Seifen etc. für eine Person hin, obwohl man weiß, daß 2 Gäste sich waschen möchten. Unnötige Kleinigkeiten halt.... Wir hatten Halbpension gebucht und sind im Restaurant erstmal richtig erschrocken, denn ausser uns waren quasi nur Rentner da... was vielleicht an der Reisezeit lag mit noch erträglichen Temperaturen. Hat uns aber nicht gestört, denn so war es wenigstens ruhig im Hotel. Wer Party haben will, findet das auch ausserhalb. Das Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten, mit Live-Cooking-Elementen und ist wirklich sehr vielseitig um vom allerfeinsten. Da gibt es nichts dran zu meckern, da findet jeder Geschmack etwas Passendes. FAZIT: es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder, dann aber für längere Zeit !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 10 von 43 in Las Palmas
Sercotel Cristina Las Palmas
Sercotel Cristina Las Palmas
Nr. 16 von 43 in Las Palmas

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria