“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Reina Isabel Hotel
Nr. 1 von 42 Hotels in Las Palmas
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist Super gelegen, direkt an der Strandpromenade, Fussgängerzone, da ist immer viel los viele einheimische. das hotel ist auchIdeal für gehbehinderte und Leute im Rollstuhl überall hat es Lift und Rampen. Frühstück ist sehr vielseitig da hat's alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Yvonne523!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich teile auch die hier schon vielfach verkündete Meinung, daß das REINA ISABEL das beste Hotel in Las Palmas ist. Wir waren bis letzten Freitag dort für ein paar Tage in Urlaub. Da ich mich vorher erkundigt hatte, habe ich auch ganz bewußt ein Zimmer mit Meerblick/Balkon gebucht und das war die perfekte Wahl. Schlafen bei offener Balkontür beim Meeresrauschen - das hat schon was. Die Lage des Hotels direkt am Las Canteras-Strand ist perfekt. Dort kann man bspw. morgens joggen oder abends bummeln gehen. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen und von dort aus diverse Ausflüge gemacht. Die Zimmer selbst haben leichte Ermüdungserscheinungen... die man alle leicht beheben könnte und deswegen sind sie umso unnötiger: bspw. hängt im Badezimmer an der Wand noch ein angerosteter Flaschenöffner, obwohl die Mini-Bar leer ist (muß man selbst befüllen), den könnte man mal abmontieren. Oder im Bad die Fliesenfugen in einer Farbe neu verfugen oder abgenutzte Duschbrausenköpfe austauschen. Wäre eine kleine Investition mit grossem Effekt. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein, bspw. wird der Boden nicht gründlich gewischt und unterm Bett findet sich noch Staub und Sand vom Vorgänger oder im Bad stellt man Seifen etc. für eine Person hin, obwohl man weiß, daß 2 Gäste sich waschen möchten. Unnötige Kleinigkeiten halt.... Wir hatten Halbpension gebucht und sind im Restaurant erstmal richtig erschrocken, denn ausser uns waren quasi nur Rentner da... was vielleicht an der Reisezeit lag mit noch erträglichen Temperaturen. Hat uns aber nicht gestört, denn so war es wenigstens ruhig im Hotel. Wer Party haben will, findet das auch ausserhalb. Das Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten, mit Live-Cooking-Elementen und ist wirklich sehr vielseitig um vom allerfeinsten. Da gibt es nichts dran zu meckern, da findet jeder Geschmack etwas Passendes. FAZIT: es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder, dann aber für längere Zeit !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, cmodeni!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist eine tolle Mischung aus Stadt- und Strandhotel. Es liegt direkt am gepflegten Strand las Canteras, andererseits sind viele Anlaufpunkte der Innenstadt gut fußläufig zu erreichen. Es ist ein ein wenig in die Jahre gekommenes Grandhotel mit relativ großen Zimmern, in denen aber Abnutzungserscheinungen nicht zu übersehen sind. Wenn man damit leben kann, ist das Hotel ein Wohlfühlort. Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig. Während unseres Aufenthaltes waren vor allem Briten und Skandinavier dort, und es wurde alles getan, damit sich die verschiedenen Nationen mit ihren unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten wie zuhause fühlen. Abends haben wir gelegentlich von dem Buffetangebot Gebrauch gemacht und waren immer wieder von der großen Auswahl zu einem anständigen Preis begeistert. Es gibt kostenlose Badeliegen am Strand und eine großzügige Dachterrasse mit Swimmingpool, einen pfiffigen kleinen Wellness-Bereich, ein schönes Terrassenlokal zur Strandseite und vor allem hochmotivierte, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden vermutlich wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lukull1!
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund positiver Beurteilungen in Reiseportalen haben wir im März 2013 8 Übernachtungen in diesem wunderbaren Hotel gebucht. Um es ganz einfach zu sagen: wir sind begeistert. Da ist die perfekte Lage, mitten am Las Canterras-Strand, die sonst nirgendwo vorhandenen Strandliegen, das gediegene alte Hotel mit großen Zimmern... Alle Einkaufsmöglichkeiten gibt es rundherum, zum Busbahnhof am Catalina-Platz sind es nur 5 Minuten. In 10 Minuten ist man in der Shoppingabteilung bei El Corte Ingles.

Im Einzelnen: die Zimmer mit Meerblick sind sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Flachbildschirm, Schränke, Sessel, Einbauschränke mit Licht, ausreichend große Betten und einen Kühlschrank, bei Bedarf auch einen Safe. Im Badezimmer gibt's eine Badewanne und dahinter noch eine getrennt abtrennbare Toilette mit Bidet. Jeden Tag werden beim Putzen die Badeartikel aufgefüllt. Dazu gehören Duschgel, Shampoo, Taschentücher, Duschhaube, Schuhputzschwamm, Zahnbürste mit Zahnpasta, Seife. Das Einzige, was so ein bischen negativ ist, ist die Qualität der Matratze und des Kopfkissens. Aber das ist nicht wirklich schlecht. Die Ruhe im Hotel ist gut, nur bei starkem Wind hört man, dass es etwas zugig ist.

Frühstück und Abendessen sind sehr umfangreich. Beim Frühstücksbüffet findet man nicht nur x verschiedene Sorten Obst, Wurst, Käse, Brot, Ei, Würstchen, Bohnen....., sondern sogar Sekt und Wodka in mehreren Sorten! Das Abendbuffet ist auch extrem umfangreich, das Fleisch ist von ausgesuchter Qualität. In 8 Tagen hat sich das Essen abends nicht wiederholt. Man findet sowohl Pasta als auch Kartoffel- oder Reiszubereitungen. Rind- Schweine- oder Geflügelfleisch, Fisch in allen Variationen, Obst, Aufschnitt, Käse und sogar einen Schokoladenbrunnen: mehr geht nicht. Alles ist sehr sehr lecker. Die Preise für Tischgetränke sind Human: 1 Liter Wasser mit Kohlensäure kostet 1,50€, Wein beginnt (trinkbar) bei 5,50€. Nicht getrunkener Wein wird übrigens am nächsten Tag wieder m Tisch gebracht. Etwas Negatives gibt es trotzdem: das Personal benimmt etwas eigenwillig, wenn es einen nicht Leiden mag (oder kein Trinkgeld bekommen hat?). Da läuft der Oberkellner auch gerne mal 20x an einem vorbei, wenn man die Rechnung haben möchte. Da sollte man doch mal durchgreifen; das geht nicht.

Auf dem Hotel gibt es einen großen Dachpool in der 8 Etage, dazu gehört eine Bar mit Snackmöglichkeiten. In der 9. Etage ist eine recht große Fitnessabteilung (gratis) und ein fantastisches SPA. Im SPA bekommt man günstig die obligaten Anwendungen (Termine frühzeitig machen!). Es sind folgende Einrichtungen vorhanden (gratis): ein Totes-Meer-Becken (Schwebebecken) mit hoher Salzkonzentration und Sternenhimmel, Eine Salzinhalationskammer, Sauna, Dampfbad, 35-Grad-Bad mit Wahnsinnsaussicht über den Strand und (wirklich gratis) ein Hydrojet-Gerät zur Rückenmassage. Hier ist es nie wirklich voll und morgens bis um 9 ist man in der Regel alleine. Das ist wirklich vom Allerfeinsten.

Was gibt's noch? Sehr freundliches Personal, eine tolle Aussenterrasse zum Strand, Kofferwaage, eine riesige Empfangshalle...

Man kann hier nicht alles reinschreiben. Aber eins ist sicher: wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Kalle1952!
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren vom 20. bis zum 27.3.2013 mit 4 Personen im Reina Isabel.
Es gibt altersbedingt am Hotel und der Einrichtung kleinste Abnutzungserscheinungen und das Hotel ist im Stil der 70er Jahre eingerichtet.
Das wird aber durch die Freundlichkeit des Personals, das Essenangebot und die Wellness- und Spa-Landschaft weit übertroffen.
Das Personal hat alle Wünsche sofort und freundlich erfüllt (Parkplatz für Mietwagen, verschlossener Raum für Fahrräder, Essen auf Zimmer, W-Lan, Telefonate in Spanisch, Kofferservice, Strand- und Poolhandtücher, Sonnenliegen und Schirme am Strand) und das kostenlos. Das Frühstücksbuffet war üppig, besonders die Omelett-Station, Sekt-Wein-Wodka-Kühlschüssel und der freundliche Kaffeeservice am Tisch sind zu nennen.
Besonderheit: die Spa-Landschaft in der 9ten Etage. Genial der Ausblick aus dem Innenpool mit 33 Grad Wassertemperatur auf den Strand und der Salzwasser-Schwebe-Pool. Bitte meine Bilder ansehen!
Durch die hauptsächliche Belegung mit Senioren, ist in der Wellness-Landschaft sowie im gesamten Hotel erstaunliche Ruhe, dafür Belegen die älteren Herrschaften die Liegen recht früh mit Handtüchern (Nationalitäten-Übergreifend).
Wir sind der Meinung: bestes Haus am Strand, Lage und Freundlichkeit genial, empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael H!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt in idealer Lage am schönsten Strandabschnitt. Vom Zimmerbalkon hat man eine überwältigende Sicht auf die Bucht bis nach Teneriffa sowie auf die lebendige, aber nicht laute Strandpromenade. Die Zimmer und das Bad sind sanft renoviert mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Die Reception wird absolut professionell geführt. Lobby und Speisesaal sind lichtdurchflutet und grosszügig. Dank Doppeltüren hört man keinen Lärm vom Korridor. Der schöne Holzboden verursacht allerdings Trittgeräusche von den umliegenden Zimmern. Hotelpantoffeln wären wünschenswert. Es war ziemlich kühl Ende Januar, so dass wir den Pool auf der Dachterrasse nicht benützt haben. Die Massage im Spa ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, maralungaa!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

1 Woche Erholung, Empfang mit vielen schönen Blumenarangements in der Lobby, hatten für eine Woche Zimmer 719 Richtung Strand, somit mit Meerrauschen einschlafen und die ganze Nacht geniessen. Jeden Morgen ein wirklich riesiges und qualitativ hochwertiges Morgenessen (sogar mit der Möglichkeit, im Freien zu essen), hatten aber das Mittagessen und Nachtessen auswärts eingenommen, aufgrund der zentralen Lage ein richtiger Entscheid, da verschiedenste Tapas Restaurants nur einige Minuten rund um das Hotel herum liegen. Sehr aufmerksames Personal, sei dies beim Auswechseln des funktionsuntüchtigen Zimmertresors, welches rasch vonstatten ging oder auch seitens Lobby.
Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung, dies bei Temperaturen Ende Januar von rund 25 Grad im Schatten, zum Baden im Meer braucht es aber aufgrund der eher kühlen Wassertemperaturen doch jeweils 2 Anläufe :O). Teilweise lässt Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig, die Zimmermädchen scheinen eine zu hohe Anzahl von Zimmer gleichzeitig putzen zu müssen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 18 von 42 in Las Palmas
Casa Mozart · Hotel Boutique
Casa Mozart · Hotel Boutique
Nr. 2 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria