“Frühstück mit toller Aussicht”
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel
Nr. 2 von 42 Hotels in Las Palmas
London, Vereinigtes Königreich
“Frühstück mit toller Aussicht”
Bewertet am 26. November 2007

Obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten und so nicht die fantastischen Aussichten auf Las Canteras Strand, haben der Komfort und die tolle Lage das ausgeglichen.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und war etwas alt, aber gesamte Dekor des Hotels ist sehr einfach. Die Lage und die Freundlichkeit der Angestellten gleichen auch dieses aus. Versucht ein Frühstückstisch am Fenster zum bekommen oder noch besser, auf der Terasse. Dann könnt hier das Büfett und die tollen Aussichten auf den Strand geniessen und auch die Leute beobachten,die durch Las Palmas spazieren.

5 Danke, raqueluchi!

• Finnisch zuerst
brighton england
Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Frau und ich hatten eine tolle Woche in Reina Isabel (vom 8. Oktober bis 15. Oktober, 2007). Die Lage hätte nicht besser sein können. Alle Angestellten waren sehr effizient und hilfsbereit. Die Leute an der Rezeption waren gut und das Frühstück war genausogut, wenn nicht sogar besser, als auf Kreuzfahrtschiffen. Die Poollandschaft ist toll und wir hatten nie ein Problem eine Sonnenliege zu finden. Wir hatten ein Zimmer, das an der Straße lag, aber die Fenster hatten eine Doppelverglasung und wir haben keinen Lärm mitbekommen. Eine Beschwerde: Es gab keine Kaffeemaschine im Zimmer, aber das ist wirklich das einzige. Ein tolles Hotel. Sehr empfehlenswert.

6 Danke, shanks2828!
Berkshire
Bewertet am 12. Mai 2007

War das erste Mal, dass wir Weihnachten weg ware. Wunderbare Erfahrung. Keine Weihnachtsfeier, also haben wir es eher wie einen "normalen" Feiertag behandelt. Das Frühstücksbüfett war enorm und hatte was für jeden Geschmack. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Meerblick und zwei Balkonen. Die Sonne kam erst später am Tag, aber das war weil die Sonne hinter dem Hotel aufgeht.
Gran Canara ist sehr windig, also fühlt es sich nie heiss an. Die Alstadt ist gross und man kann dort viel erkunden. Wir sind auch gen Süden gefahren, war schrecklich. Z.B. Masapalomas. Viele hohe Gebäude, modern, überfüllt und wir waren froh wieder nach Las Palmas zu fahren. Wir kommen wieder.

6 Danke, patriciaberkshire!
england
Bewertet am 7. Mai 2006

Wir wählten das Hotel wegen der riesigen Beliebtheit auf dieser Seite und so hatten wir hohe Erwartungen.

Vorteile: Eingangshalle/Lobby, Essen, Lage und Personal
Nachteile: überhaupt kein Unterhaltungsprogramm am Abend, man konnte sich auf dem Zimmer weder Tee noch Kaffee zubereiten, nur spanische oder deutsche Gäste (wir haben fünf Tage lang keinen Engländer zu Gesicht bekommen).

Die Zusatzkosten für ein Zimmer mit Blick auf den Strand sind zwar happig, aber es lohnt sich vermutlich.

4 Danke, busybodies!
Nuremberg Germany
Bewertet am 22. April 2006

Das Personal war freundlich aber nicht immer hilfsbereit (niemand bot uns an, die Koffer vom Auto zum Zimmer zu tragen, man kam dann aber auf Anfrage. Später baten wir darum, uns ein Taxi zu holen und uns wurde gesagt, dass wir uns auf der Nachbarstraße selbst eins heranwinken sollten - das Taxi wurde dann nach wiederholtem Nachfragen gerufen). Die Zimmer müssten mal erneuert werden, nur drei Sterne . Auf der Sonnenseite (5*): Lage, Aussicht vom Pool auf dem Dach und vom Restaurant, schöne Terrasse mit Blick auf den Strand. Sehr gutes Frühstück mit Meeresfrüchten - das bekommt man in Spanien nicht so oft. Absolutes Highlight: Das Dachrestaurant, perfekte Qualität! In Deutschland und in Frankreich hätte dieses Restaurant auf jeden Fall einen Stern im Michelin Führer - es war besser als so manches 2-Sterne Restaurant in dem wir schon gewesen sind.

5 Danke, Harald P!
NH Las Palmas Playa las Canteras
Sercotel Cristina Las Palmas
Sercotel Cristina Las Palmas
Nr. 16 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria