Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weitere Suche sinnlos: Bestes Hotel am Canteras-Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 42 Hotels in Las Palmas
Zertifikat für Exzellenz
Basel
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weitere Suche sinnlos: Bestes Hotel am Canteras-Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt in idealer Lage am schönsten Strandabschnitt. Vom Zimmerbalkon hat man eine überwältigende Sicht auf die Bucht bis nach Teneriffa sowie auf die lebendige, aber nicht laute Strandpromenade. Die Zimmer und das Bad sind sanft renoviert mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Die Reception wird absolut professionell geführt. Lobby und Speisesaal sind lichtdurchflutet und grosszügig. Dank Doppeltüren hört man keinen Lärm vom Korridor. Der schöne Holzboden verursacht allerdings Trittgeräusche von den umliegenden Zimmern. Hotelpantoffeln wären wünschenswert. Es war ziemlich kühl Ende Januar, so dass wir den Pool auf der Dachterrasse nicht benützt haben. Die Massage im Spa ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maralungaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    307
    252
    64
    18
    5
Bewertungen für
109
333
42
45
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 255 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

1 Woche Erholung, Empfang mit vielen schönen Blumenarangements in der Lobby, hatten für eine Woche Zimmer 719 Richtung Strand, somit mit Meerrauschen einschlafen und die ganze Nacht geniessen. Jeden Morgen ein wirklich riesiges und qualitativ hochwertiges Morgenessen (sogar mit der Möglichkeit, im Freien zu essen), hatten aber das Mittagessen und Nachtessen auswärts eingenommen, aufgrund der zentralen Lage ein richtiger Entscheid, da verschiedenste Tapas Restaurants nur einige Minuten rund um das Hotel herum liegen. Sehr aufmerksames Personal, sei dies beim Auswechseln des funktionsuntüchtigen Zimmertresors, welches rasch vonstatten ging oder auch seitens Lobby.
Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung, dies bei Temperaturen Ende Januar von rund 25 Grad im Schatten, zum Baden im Meer braucht es aber aufgrund der eher kühlen Wassertemperaturen doch jeweils 2 Anläufe :O). Teilweise lässt Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig, die Zimmermädchen scheinen eine zu hohe Anzahl von Zimmer gleichzeitig putzen zu müssen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Besonders gut gefällt uns die Lage und das gesamte Ambiente, sauberes Hotel mit Touristen und Geschäftsleuten. Toller Dachpool, eine weitere Sonnenterasse und einfacher Strandzugang. Klasse Frühstück und Abendesse immer passabel bis sehr gut. Bequeme Poolliegen und sehr freundlicher Service. Das Zimmer mit Meerblick war tip top und sehr ruhig und wurde sogar mit neuen Matratzen während unseres Aufenthaltes bestückt, obwohl die alten novh o.k. Waren. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und fandn den Urlaub super!! Wir kommen wieder..

Zimmertipp: Meerblickzimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hamburg22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KH
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Vorallem die Lage und die Aussicht ist spitzenmäßig.
Der Service ist rundum professionell, läßt nichts zu wünschen übrig. Umso unerklärlischer war mir der Aufzug mancher, vorallem deutscher Gäste, die sich nicht entblödeten in Räuberzivil zum Abendessen zu erscheinen. Zwei Exemplare behielten gleich die Mütze auf dem Dummschädel. Einer hat zum Abschluss des feinen Essens schweinisch gerülpst. Mich wundert, dass vom Hotel nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet wird. Offensichtlich müssen sie holen, was zahlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, comuKH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
meppen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten uns natürlich vor der Buchung über das Hotel informiert. Es sollte ein gutes Hotel mit Strandlage aber auch Nähe zur City sein. Diese Erwartung wurde vollkommen erfüllt. Der erste Eindruck war bereits sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alles für den Gast zu tun. Die Deutschkenntnisse waren bei vielen sehr gut. Das Zimmer im 6. Stock war ausreichend groß. Der separate WC Bereich im Badezimmer war angenehm. Das Zimmer hatte Meerblick der traumhaft war. Bei klarer Luft konnte in der Ferne Teneriffa erkannt werden. Die Speisenauswahl war sowohl beim Frühstück, als auch beim Dinner sehr groß, abwechslungsreich und gut. Sehr schöner Spabereich und die Rückenmassage war eine der besten die ich bisher erlebt habe.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Joseph H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr tolles Hotel in einer perfekten Lage.
Es hat alles einwandfrei funktioniert und das Internet war kostenlos.
Leider war der Parkplatz sehr klein und das Zimmer war nicht 100% sauber, dafür war das Essen sehr lecker.
Beim Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl.
Der Pool war auch sehr gut.

Im gesamten ein Top Hotel.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, powerman7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel war im ersten moment ok bekamen ein Zimmer im 4. Stock der Ausblick war sehr schön , habe die Koffer ausgepackt , wollte mich von der Reise erholen setzte mich auf den Balkon , nach der Mittagspause ging es los mit dem lärm , aus mit der ruhe . Wir haben es gleich an der Rezeption gemeldet bekamen ein Zimmer im 2. Strock der Ausblick war auch schön aber nicht wie im 4. Stock . Habe wieder meine Koffer Ausgepackt . Mittlerweie war feierabend es war schon nach 18.00 Uhr . Am nächsten Morgen um 8.00 Uhr wurden wir mit Schlagbohrmaschienen Lärm gewegt . nach einer Woche hin und her bekamen wir ein Zimmer om 5. Stock es war ruhiger der lärm war nur wenig zum hören .

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Taskinoglu K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Palmas angesehen:
2.4 km entfernt
Santa Catalina Hotel
Santa Catalina Hotel
Nr. 8 von 42 in Las Palmas
4.0 von 5 Sternen 607 Bewertungen
0.7 km entfernt
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 5 von 42 in Las Palmas
4.0 von 5 Sternen 367 Bewertungen
0.3 km entfernt
AC Hotel Gran Canaria by Marriott
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Bed&Chic Las Palmas
Bed&Chic Las Palmas
Nr. 2 von 42 in Las Palmas
4.5 von 5 Sternen 119 Bewertungen
0.8 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
1.6 km entfernt
Casa Mozart · Hotel Boutique
Casa Mozart · Hotel Boutique
Nr. 1 von 42 in Las Palmas
5.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen