“wunderbar zentral gelegen”

Nr. 1 von 42 Hotels in Las Palmas
Schweiz
“wunderbar zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

1 Woche Erholung, Empfang mit vielen schönen Blumenarangements in der Lobby, hatten für eine Woche Zimmer 719 Richtung Strand, somit mit Meerrauschen einschlafen und die ganze Nacht geniessen. Jeden Morgen ein wirklich riesiges und qualitativ hochwertiges Morgenessen (sogar mit der Möglichkeit, im Freien zu essen), hatten aber das Mittagessen und Nachtessen auswärts eingenommen, aufgrund der zentralen Lage ein richtiger Entscheid, da verschiedenste Tapas Restaurants nur einige Minuten rund um das Hotel herum liegen. Sehr aufmerksames Personal, sei dies beim Auswechseln des funktionsuntüchtigen Zimmertresors, welches rasch vonstatten ging oder auch seitens Lobby.
Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung, dies bei Temperaturen Ende Januar von rund 25 Grad im Schatten, zum Baden im Meer braucht es aber aufgrund der eher kühlen Wassertemperaturen doch jeweils 2 Anläufe :O). Teilweise lässt Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig, die Zimmermädchen scheinen eine zu hohe Anzahl von Zimmer gleichzeitig putzen zu müssen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Besonders gut gefällt uns die Lage und das gesamte Ambiente, sauberes Hotel mit Touristen und Geschäftsleuten. Toller Dachpool, eine weitere Sonnenterasse und einfacher Strandzugang. Klasse Frühstück und Abendesse immer passabel bis sehr gut. Bequeme Poolliegen und sehr freundlicher Service. Das Zimmer mit Meerblick war tip top und sehr ruhig und wurde sogar mit neuen Matratzen während unseres Aufenthaltes bestückt, obwohl die alten novh o.k. Waren. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und fandn den Urlaub super!! Wir kommen wieder..

Zimmertipp: Meerblickzimmer!
2 Danke, Hamburg22!
KH
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Vorallem die Lage und die Aussicht ist spitzenmäßig.
Der Service ist rundum professionell, läßt nichts zu wünschen übrig. Umso unerklärlischer war mir der Aufzug mancher, vorallem deutscher Gäste, die sich nicht entblödeten in Räuberzivil zum Abendessen zu erscheinen. Zwei Exemplare behielten gleich die Mütze auf dem Dummschädel. Einer hat zum Abschluss des feinen Essens schweinisch gerülpst. Mich wundert, dass vom Hotel nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet wird. Offensichtlich müssen sie holen, was zahlt.

3 Danke, comuKH!
meppen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten uns natürlich vor der Buchung über das Hotel informiert. Es sollte ein gutes Hotel mit Strandlage aber auch Nähe zur City sein. Diese Erwartung wurde vollkommen erfüllt. Der erste Eindruck war bereits sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alles für den Gast zu tun. Die Deutschkenntnisse waren bei vielen sehr gut. Das Zimmer im 6. Stock war ausreichend groß. Der separate WC Bereich im Badezimmer war angenehm. Das Zimmer hatte Meerblick der traumhaft war. Bei klarer Luft konnte in der Ferne Teneriffa erkannt werden. Die Speisenauswahl war sowohl beim Frühstück, als auch beim Dinner sehr groß, abwechslungsreich und gut. Sehr schöner Spabereich und die Rückenmassage war eine der besten die ich bisher erlebt habe.

3 Danke, Joseph H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Sehr tolles Hotel in einer perfekten Lage.
Es hat alles einwandfrei funktioniert und das Internet war kostenlos.
Leider war der Parkplatz sehr klein und das Zimmer war nicht 100% sauber, dafür war das Essen sehr lecker.
Beim Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl.
Der Pool war auch sehr gut.

Im gesamten ein Top Hotel.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, powerman7!
Kirchheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel war im ersten moment ok bekamen ein Zimmer im 4. Stock der Ausblick war sehr schön , habe die Koffer ausgepackt , wollte mich von der Reise erholen setzte mich auf den Balkon , nach der Mittagspause ging es los mit dem lärm , aus mit der ruhe . Wir haben es gleich an der Rezeption gemeldet bekamen ein Zimmer im 2. Strock der Ausblick war auch schön aber nicht wie im 4. Stock . Habe wieder meine Koffer Ausgepackt . Mittlerweie war feierabend es war schon nach 18.00 Uhr . Am nächsten Morgen um 8.00 Uhr wurden wir mit Schlagbohrmaschienen Lärm gewegt . nach einer Woche hin und her bekamen wir ein Zimmer om 5. Stock es war ruhiger der lärm war nur wenig zum hören .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Taskinoglu K!
Naenikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr schöne Lage direkt am Meer und trotzdem zentral. Grosse komfortable Zimmer mit wunderbarem Meerblick (bei Buchung darauf achten). Sehr gut geschultes, freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet äusserst reichhaltig - für jeden was dabei! Unbedingt zu empfehlen: das Restaurant LA PARRILLA - fantastische Küche!!! Dazu atemberaubender Panoramablick, wenn vielleicht auch nicht jede Nacht Feuerwerk, wie wir das erleben durften an San Juan. Ebenfalls sehr schön der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss sowie das Café an der Strandpromenade. Ein Ort, wo man unbedingt verweilen möchte ... Die Tage dort unvergesslich, leider viel zu kurz! VIELEN DANK an alle, die uns dort an diesen Tagen so sehr verwöhnt haben!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
NH Las Palmas Playa las Canteras
Cristina Las Palmas Hotel
Cristina Las Palmas Hotel
Nr. 15 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria