“Tolles Hotel”
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Las Palmas
Bewertet am 14. August 2012

Sehr tolles Hotel in einer perfekten Lage.
Es hat alles einwandfrei funktioniert und das Internet war kostenlos.
Leider war der Parkplatz sehr klein und das Zimmer war nicht 100% sauber, dafür war das Essen sehr lecker.
Beim Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl.
Der Pool war auch sehr gut.

Im gesamten ein Top Hotel.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, powerman7!
Bewertung schreibenBewertungen (1.055)

Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel war im ersten moment ok bekamen ein Zimmer im 4. Stock der Ausblick war sehr schön , habe die Koffer ausgepackt , wollte mich von der Reise erholen setzte mich auf den Balkon , nach der Mittagspause ging es los mit dem lärm , aus mit der ruhe . Wir haben es gleich an der Rezeption gemeldet bekamen ein Zimmer im 2. Strock der Ausblick war auch schön aber nicht wie im 4. Stock . Habe wieder meine Koffer Ausgepackt . Mittlerweie war feierabend es war schon nach 18.00 Uhr . Am nächsten Morgen um 8.00 Uhr wurden wir mit Schlagbohrmaschienen Lärm gewegt . nach einer Woche hin und her bekamen wir ein Zimmer om 5. Stock es war ruhiger der lärm war nur wenig zum hören .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Taskinoglu K!
Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr schöne Lage direkt am Meer und trotzdem zentral. Grosse komfortable Zimmer mit wunderbarem Meerblick (bei Buchung darauf achten). Sehr gut geschultes, freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet äusserst reichhaltig - für jeden was dabei! Unbedingt zu empfehlen: das Restaurant LA PARRILLA - fantastische Küche!!! Dazu atemberaubender Panoramablick, wenn vielleicht auch nicht jede Nacht Feuerwerk, wie wir das erleben durften an San Juan. Ebenfalls sehr schön der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss sowie das Café an der Strandpromenade. Ein Ort, wo man unbedingt verweilen möchte ... Die Tage dort unvergesslich, leider viel zu kurz! VIELEN DANK an alle, die uns dort an diesen Tagen so sehr verwöhnt haben!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lilly F!
Bewertet am 27. Juni 2012

Schöne Lage, direkt am Strand. Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.
Geschmakvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Das Restaurant im 8. Stock "La prilla" absolut spitzenmässig. Feinschmecker-Niveau. Sehr freundliches Personal und professioneller Service. Auch an der Reception sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Café an der Promenade, welches zum Hotel gehört ist ideal für eine Zwischenmahlzeit.
Ein sehr angenehmer Auftenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marco D!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben unseren Kurzurlaub von 5 Tagen sehr genossen. Nach all den positiven Bewertungen waren wir sehr gespannt, was uns dort erwartet. Wir wurden auf das angenehmste überrascht und verbrachten eine tolle Zeit. Das Frühstücksbüffet ist mit nichts, was ich je erlebt und gesehen habe, zu vergleichen. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Vor allem die Menschen an der Reception (hallo Helmut) waren herzlich und nett. Wir planen auf jeden Fall, das nächste Jahr wieder zu kommen und dann etwas länger. Vielen Dank für eine schöne Zeit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, choerbli!
Bewertet am 20. März 2012

Gutes Hotel mit optimaler Lage direkt am Strand. Die Gäste waren geschätzt 50+. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr nett wenn auch klein. Der Service der angrenzenden Bar sehr gut. Der Fitness-Raum besteht überwiegend aus Kardio-Geräten und ein paar Hanteln. Das Einzelzimmer hätte etwas größer sein können. Insgesamt ein gutes Hotel für einen entspannten erholsamen Urlaub. Las Palmas bietet an sich nichts besonderes, und ist für Partygänger eher ungeeignet.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, da das Hotel direkt an der Strandpromenade liegt. Je höher d ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
4  Danke, BavMuc!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Reina Isabel liegt herrlich, direkt am berühmten Canteras-Strand in Las Palmas auf Gran Canaria, der Hauptstadt der Kanarischen Inseln. Aber alles hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Wir hatten ein wunderbares Zimmer am 6. Stock zur straße hin (so war die Reisepaket-Buchung), hatten Sonne am Balkon, mußten aber nachts mit geschlossener Balkontür schlafen, weil die Stadt, die Leute, der Verkehr sehr, sehr laut sind! Bekannte von uns hatten ihr Zimmer zum Meer hin (ca. 25-30 €/Tag teurer), größere Balkons, elegant aber: Im Dezember liegt die Sonne so flach, dass man zwar das Meer sehen aber nie Sonne auf dem Balkon/im Zimmer haben kann (ohne Sonne ist es dort im Dezember ziemlich kühl). Das zweite Problem war, dass sie zwar die Balkontür offen lassen konnten um sich des Meerrauschens zu erfreuen, aber dafür ganztags die Küchengerüche am Balkon und im Zimmer (die Restaurantküche hat am 4.-5. Stock ihre Luftschächte) hatten. Die Halle ist elegant, die Badezimmer sind groß, geräumig, W-Lan ist es kostenlos im Zimmer (langsam) aber überall unten schnell, das Essen war sehr gut und die Preise für die Getränke sind moderat.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Sercotel Cristina Las Palmas
Sercotel Cristina Las Palmas
Nr. 16 von 45 in Las Palmas

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Preisklasse: 118€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria