“Angenehmer Aufenthalt”

Reina Isabel Hotel
Nr. 1 von 42 Hotels in Las Palmas
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 20. März 2012

Gutes Hotel mit optimaler Lage direkt am Strand. Die Gäste waren geschätzt 50+. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr nett wenn auch klein. Der Service der angrenzenden Bar sehr gut. Der Fitness-Raum besteht überwiegend aus Kardio-Geräten und ein paar Hanteln. Das Einzelzimmer hätte etwas größer sein können. Insgesamt ein gutes Hotel für einen entspannten erholsamen Urlaub. Las Palmas bietet an sich nichts besonderes, und ist für Partygänger eher ungeeignet.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, da das Hotel direkt an der Strandpromenade liegt. Je höher d ...
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, BavMuc!

• Finnisch zuerst
Aachen
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Reina Isabel liegt herrlich, direkt am berühmten Canteras-Strand in Las Palmas auf Gran Canaria, der Hauptstadt der Kanarischen Inseln. Aber alles hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Wir hatten ein wunderbares Zimmer am 6. Stock zur straße hin (so war die Reisepaket-Buchung), hatten Sonne am Balkon, mußten aber nachts mit geschlossener Balkontür schlafen, weil die Stadt, die Leute, der Verkehr sehr, sehr laut sind! Bekannte von uns hatten ihr Zimmer zum Meer hin (ca. 25-30 €/Tag teurer), größere Balkons, elegant aber: Im Dezember liegt die Sonne so flach, dass man zwar das Meer sehen aber nie Sonne auf dem Balkon/im Zimmer haben kann (ohne Sonne ist es dort im Dezember ziemlich kühl). Das zweite Problem war, dass sie zwar die Balkontür offen lassen konnten um sich des Meerrauschens zu erfreuen, aber dafür ganztags die Küchengerüche am Balkon und im Zimmer (die Restaurantküche hat am 4.-5. Stock ihre Luftschächte) hatten. Die Halle ist elegant, die Badezimmer sind groß, geräumig, W-Lan ist es kostenlos im Zimmer (langsam) aber überall unten schnell, das Essen war sehr gut und die Preise für die Getränke sind moderat.

7 Danke, WulfMarion!
Passau, Bayern, Germany
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel war eine sehr angenehme Überaschung! Wir wurden nach einer Kreuzfahrt, ohne Einfluß auf die Qualität der Unterkunft dort untergebracht und haben mit dem Schlimmsten gerechnet. Super Lage, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Besonders erwähnen möchten wir den sehr netten Österreicher an der Rezeption, der uns sehr interessante Asflüge mit dem Mietwagen empfiehl.

3 Danke, Jiri_Dvorak400!
Hamburg
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben uns die 14 Tage wohlgefühlt. Das Hotel liegt direkt am (ca. 3km langen) Strand durch den Paseo getrennt. Dieser ist ca. 5km lang. Strand und Paseo sehr gepflegt. Zum Hotel gehört ein "eigener" Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Das Personal am Empfang spricht sehr gut deutsch, ansonsten kommt man mit englisch und Minimal-Spanisch gut zurecht. Uns wurde bei einem schwierigen Problem sehr schnell geholfen.
Das Hotel ist älter, Gebrauchsspuren erkennbar, aber gepflegt und sehr sauber - ein Hotel mit Charakter und Stil.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, der Ausblick und das Meeresrauschen sind wundervoll. In der 8. Etage auf dem Dach Pool, für Kleinkinder nicht geeignet, in der 9. Etage Spa.
Die Bar zum Strand und die Bar am Pool sind angenehm.
Abendessen sehr vielfältig, da findet jeder etwas (außer Vegetarier - nachfassen!!). Frühstück fällt ab, z.B. Brötchen knochentrocken oder wachsweich, Marmeladenauswahl mickering und in Plastik. Personal arbeitet überwiegend sehr zügig.
Viele Gäste aus Nordeuropa!!, außerdem Deutsche, Engländer und ca. 15% Spanier.
In der Lobby drei kostenlose Internetplätze.
Unbedingt die Alststadt besuchen. Mit Bus Nr. 1 ab Parque Sta. Catalina, 10er-Ticket (Bono de diez viajes) kaufen, kostet 6,50€.
Überlandbus Nr 30 (directo) nach Mas Palomas ab EKZ El Muelle (dort unterhalb), einfache Fahrt 6,80€

9 Danke, pdersdg!
Freiburg
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel Reina Isabell ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Service, die Lage, der Komfort sind einfach super. Wir haben uns auf jeden Fall sehr, sehr wohl gefühlt. Direkt am traumhaften Strand von Las Palmas, mit eigenen Liegen (incl. Sonnenschirm - und alles kostenlos), der tollen Promenade dirket vor dem Hotel. Ein super Frühstücksbuffet rundet den guten Gesamteindruck ab. Wir werden diesen Hotel bestimmt wieder einmal aufsuchen - einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, fitzilotta!
Bewertet am 3. Juni 2011

Seit knapp 30 Jahren steigen wir regelmäßig im Hotel Reina Isabel am Las-Canteras-Strand von Las Palmas auf Gran Canaria ab. In dieser Zeit hat sich das Hotel stark verändert. Das einst luxuriöse und noble 5-Sterne-Haus wird heute überwiegend von Pauschalreisenden besucht und gibt sich ehrlicherweise selbst auch nur noch 4 Sterne.
Geblieben ist die einmalige Lage am schönsten Strandabschnitt der Playa de las Canteras. Auch die grosse, windgeschützte Terrasse (Marina) gehört noch immer zu den schönsten Plätzen in Las Palmas, um Kaffee zu trinken und dabei die Zeitung zu lesen.
Das Hotel selbst strahlt noch immer einen (etwas verblichenen) Charme aus, der es angenehm von den oft charakterlosen Kästen unterscheidet. Die Lobby ist großzügig. Die meisten Zimmer in dem siebenstöckigen Gebäude ebenfalls. Dort ist das Mobiliar zwar schon etwas abgenutzt aber uns hat es nicht gestört. Die Bäder sind groß, das WC durch eine Tür abgeteilt. Ein Meerblick-Zimmer ist wegen das grandiosen Blicks über Bucht, Strand und Boulevard aber vor allem auch wegen der Ruhe unbedingt zu empfehlen.
Das Frühstück ist ausreichend. Allerdings ohne Variationen. Bei längeren Aufenthalten ist das täglich gleiche Angebot etwas eintönig. Das Abendessen (bei HP als Buffet) ist in der Regel sehr gut und bietet oft kanarische Spezialitäten.
Da viele Gäste Spanier oder Individualreisende mit spanischen Sprachkenntnissen sind muss bei der Kommunikation im Restaurant gelegentlich etwas improvisiert werden. Wir haben bisher allerdings nur wenig Gäste erlebt, die damit Probleme hatten.
An der Rezeption kann man sich neben Spanisch auch gut in Englisch und Deutsch verständigen. Der Service ist professionell und freundlich. Bei der Zimmerreinigung fehlt es gelegentlich an Gründlichkeit.
Wer seinen Aufenthalt lieber (wie wir) in der lebendigen Stadt Las Palmas zwischen der einheimischen Bevölkerung verbringt als im touristischen Süden der Insel und trotzdem frische Meerluft und Strand geniessen möchte, sollte ein Hotel an der Playa de las Canteras buchen. Das Reina Isabel ist unserer Ansicht nach nicht trotz sondern wegen seines Alters, der einmaligen Lage und dem guten Service das schönste Haus in Las Palmas.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
8 Danke, VielreisendesEhepaar!
Hamburg
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel punktet ausschliesslich durch seine Lage. Wifi ist mittlerweile kostenlos. Das Frühstück 4 Sterne Standard, wobei man mit den Brötchen zum Teil Nägel in die Wände hauen konnte.
Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe, haben jedoch alle den Charme der 70 er. Wie das geamte Hotel übrigens. Von Zimmer nach hinten ist total abzusehen. ZDie zimmer sind auch unterschiedlich groß. Zum Glück bekam ich ein größeres Zimmer nachdem ich mein erstes mit Kakerlaken teilen durfte.
Der Service ist größtenteils echt spanisch und entspricht keinesfalls 4 Sternen (von einigen Ausnahmen mal abgesehen)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
NH Las Palmas Playa las Canteras
Cristina Las Palmas Hotel
Cristina Las Palmas Hotel
Nr. 15 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria