Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so lala”
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Reina Isabel Hotel
Nr. 2 von 42 Hotels in Las Palmas
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“so lala”
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel punktet ausschliesslich durch seine Lage. Wifi ist mittlerweile kostenlos. Das Frühstück 4 Sterne Standard, wobei man mit den Brötchen zum Teil Nägel in die Wände hauen konnte.
Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe, haben jedoch alle den Charme der 70 er. Wie das geamte Hotel übrigens. Von Zimmer nach hinten ist total abzusehen. ZDie zimmer sind auch unterschiedlich groß. Zum Glück bekam ich ein größeres Zimmer nachdem ich mein erstes mit Kakerlaken teilen durfte.
Der Service ist größtenteils echt spanisch und entspricht keinesfalls 4 Sternen (von einigen Ausnahmen mal abgesehen)

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hoevihh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

940 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    474
    350
    86
    23
    7
Bewertungen für
149
509
70
57
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2010

Der Reiseführer sagte, dass das Reina Isabel das möglicherweise beste Hotel der Insel sei. Nachprüfen kann ich es nicht; dass es ein solides Hotel ist, aber bestätigen.

Die Lage ist Spitze - mit drei Schritten am Strand, mit fünf Schritten in zahlreichen kleinen Geschäften hinter dem Hotel, mit 100 Schritten auf einem guten Weg zum Hafen, und mit 1000 Schritten im Zentrum Las Palmas - für uns eine wunderbare Urlaubslage.

Das Restaurant ist auch in Ordnung. Frühstück reichlich und frisch, Abendessen abwechslungsreich.

Das Publikum tendenziell etwas älter.

Es ist nicht alles mehr ganz neu im Zimmer, aber am Landesstandard und Preis gemessen scheint es angemessen, dass eine Schranktür vielleicht etwas schiefer hängt, als sie sollte oder eine Steckdose wohl eine Reparatur bräuchte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ChRoRe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. September 2010

Das traditionsreiche Haus liegt direkt am Stadtstrand, ist gepflegt, hat geräumige Zimmer, einen eigenen Strandabschnitt (Liegen und Badetücher vorhanden) und ist relativ ruhig. Das frühstücksbuffet ist erstklassig, und auf dem Dach gibt es einen Pool, aber auch ein erstklassiges Restaurant. Kein Billighotel, jedoch leistbar und empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Katsuhei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage und sehr guten Service. Das Essen schmeckt gut und das Hotel liegt genau zwischen Strand und Stadt. Das Hotel ist von innen sehr modern doch die Zimmer haben keine schöne Einrichtung.
Da das Schwimmbad auf dem Dach liegt ist es sehr schön zum schwimmen falls das Meer zu kalt oder zu wild ist.
Insgesamt ein schönes Hotel indem man eine
lange Zeit verbringen kann.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, FerienProfi123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. August 2009

Das Beste, was man sich in Las Palmas gönnen kann: eine Suite im Reina Isabel. Zentrale Lage, freundlicher Service,luxuriöses Platzangebot mit Balkon und Terrasse zum Meer (Zi 323). Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Buchung im Reisebüro.
Lediglich das Abendessen sollte man besser außerhalb einnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wolfs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2009

Hotel und Zimmer sind sehr schön,besonders Zimmer mit Meerblick mit weitem Überblick über Strand und Meer.
Zum Geburtstag fanden wir eine Flasche Sekt im Kühler mit zwei Gläsern nebst Gratulation der Hotelleitung vor!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, Speisen von guter Qualität, u.a. frisch gepresster Orangensaft.

Servicepersonal bis auf wenige Ausnahmen leider indiskutabel, da unfreundlich bis blasiert, außerdem inkompetent.
Während die Gäste essen, werden u.a. Geschirr und Besteck abgeräumt und nicht wieder aufgelegt, neues Besteck darf man sich selbst suchen.
Bedienung erfolgte wortlos und `von oben herab`, verbesserte sich erst nach deulicher Gegenreaktion.
Dies gilt sowohl für das Restaurant Roma wie auch für die Strandbar.
Hier wird man beim Eintritt zügig bedient, danach nimmt man die Gäste nicht mehr zur Kenntnis, keine Nachfrage - zum Bezahlen muss man sich jemanden suchen.
Benutzt man die vom Hotel verteilten Wertgutscheine, werden diese mit abfälligen Grinsen und ohne Dank entgegen genommen.

Das Abendessen erfolgt in Buffetform mit umfangreichem Angebot.
Allerdings ist es schwer, in der Vielzahl der Speisen etwas Gießbares zu finden.
Alle Speisen ungewürzt, lieblos zubereitet und auch in den Warmhaltebehältern meist kalt.
Die Behälter werden mit großen Platten aus der Küche wieder vor den Augen aller Gäste vollgeschüttet, hat etwas von Viehfütterung.
Eine Weinkarte existiert nicht und wird auch nicht angeboten, dafür passabler Tischwein sehr preigünstig.

Das Aufenthaltsvergnügen im Reina Isabel war durch den üblen Service und das schlechte tägliche Abendessen leider stark getrübt.

Von Reiseveranstaltern wird dieses Haus als Fünf-Sterne-Hotel und eines der besten Hotels von Las Palmas angeboten.
Diesen Anspruch erfüllt es leider in keiner Weise.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, MusikusRemscheid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Palmas angesehen:
0.7 km entfernt
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 42 in Las Palmas
642 Bewertungen
2.4 km entfernt
Santa Catalina Hotel
Santa Catalina Hotel
Nr. 6 von 42 in Las Palmas
959 Bewertungen
0.3 km entfernt
Bed&Chic Las Palmas
Bed&Chic Las Palmas
Nr. 1 von 42 in Las Palmas
267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
0.3 km entfernt
AC Hotel Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria
Nr. 10 von 42 in Las Palmas
798 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sercotel Cristina Las Palmas
Sercotel Cristina Las Palmas
Nr. 17 von 42 in Las Palmas
429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Unternehmen: Reina Isabel Hotel
Anschrift: Calle Alfredo L Jones 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen