“Gebäude heruntergekommen, aber nah am Strand”

Concorde Hotel Gran Canaria
Nr. 27 von 42 Hotels in Las Palmas
Madeira, Portugal
“Gebäude heruntergekommen, aber nah am Strand”
Bewertet am 25. September 2013

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern reserviert, damit sie hier ihren 25. Hochzeitstag feiern können. Leider war das Reina Isabel voll ausgebucht.
Ich habe ihnen vor der Abreise meiner Eltern noch eine E-Mail geschrieben, um den Anlass der Reise zu erwähnen, und sie erwiderten, dass meine Eltern dort „ein Detail“ erwarten würde. Als meine Eltern ankamen, war da aber leider gar nichts. Ich schickte dem Hotel noch mal eine E-Mail, und prompt stand eine Flasche Champagner auf dem Zimmer, als sie zurückkamen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, aber leider gilt das nicht für die Rezeption. Meine Eltern hatten Vollpension, obwohl das Essen nicht so gut war, die Auswahl klein und die Zutaten von schlechter Qualität.
Die Anlage ist heruntergekommen, aber liegt sehr gut, vor allem nah am Strand.
Das Gebäude müsste instand gesetzt werden und ist von der Luftverschmutzung ganz dreckig. Der erste Eindruck ist schon nicht gut, und je mehr man reingeht, desto mehr Täuschung wird offenbart.
Die Zimmer sind sehr einfach, etwas veraltet, eher wie zwei Sterne und nicht vier, obwohl die Reinigungskraft sehr effizient und freundlich ist.
Außerdem war da noch der Straßenlärm, der aber nicht allzu sehr störte.
Dieses Hotel kann ich für keine Art von besonderem Anlass empfehlen.
Wenn man aber geschäftlich unterwegs ist, oder nur ein paar Tage bleiben will, ist dieses Hotel vielleicht doch die richtige Wahl.

3 Danke, DiogoLusitania!

• Finnisch zuerst
Roosendaal, Niederlande
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist toll, allerdings ziemlich normal. Alle grundlegenden Dinge sind gegeben. Das Frühstück war gut, aber das Abendessen recht normal. Der Gesamteindruck ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht besonders schnell.
Das Zimmer war sauber

.....................................................................................................................................

1 Danke, Fred S!
Isle of Skye, NW Scotland
Bewertet am 12. Februar 2008

Habe hier zwei Tage verbracht nachdem ich eine Oelplatform verlassen habe. Die Lage war nicht toll. War direkt gegenüber von einer Baustelle und der Lärm fing um 7 an.

Aber das Hotel ist wirklich nur 45 Sekunden zu Fuss vom Strand entfernt und es gibt viele Geschäfte und Kneipen in der Nähe. Das Zimmer war ein Doppelzimmer und war klein, aber adequat. DAs hotel selber war nicht modern und einer der Aufzüge hat nicht funktioniert und die Korridore waren etwas dunkel.
Es gibt einen Pool und Sonnenliegen, beides auf dem Dach. Es war allerdings etwas zu windig um dort rumzuliegen.

Habe keine der Hauptmahlzeiten hier eingenommen , aber ich war von dem Frühstück nicht beeindruckt. Frühstück gibt es von 7 bis 10 morgens, aber warme Gerichte gibt es nur von 8-10 und das ist fettiger Speck, komische kleine Würstchen und Rühreier. Das Brot war schön und frisch und es gab eine Auswahl von Aufschnitt und Käse.

Der Preis war gut, es war in der Nähe vom Strand und ist für ein paar Tage ok, aber ich würde nicht meinen ganzen Urlaub hier verleben.

Danke, ARealHighlander!
Leicester
Bewertet am 6. November 2007

War eine Woche hier, hatten ein Zimmer für eine Familie und hatten einen 5-jährigen mit dabei.

Das Bett für das kind war so eingequetscht, dass man die Tür zum Kühlschrank nicht öffnen konnte. Also waren die "Familienzimmer" alles ausgebucht, oder es wird einfach ein Bett in ein normales Zimmer gestellt.

Das Hotel war etwas altmodisch und die Zimmer müssten mal renoviert werden.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit.

Dies war ein Strandurlaub und wir waren den ganzen Tag nicht im Zimmer, von daher war das Hotel ok, aber wenn ihr etwas Luxus wollt oder wenn ihr mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen wollt, dann solltet ihr euch eine teurere Alternative suchen.

1 Danke, PRSLeicester!
Nr. 22 von 42 in Las Palmas
AC Hotel Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria
Nr. 11 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Concorde Hotel Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Gran Canaria

Unternehmen: Concorde Hotel Gran Canaria
Anschrift: Calle Tomas Miller 85, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Gran Canaria
Concorde Hotel Gran Canaria Las Palmas