Santa Catalina
Apartamentos Brisamar Canteras(Las Palmas)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Am Strand gelegen
Cantur City Hotel(Las Palmas)
95 $*
88 $*
79 $*
85 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
NH Imperial Playa(Las Palmas)
98 $*
94 $*
  • Am Strand gelegen
AC Hotel Iberia Las Palmas(Las Palmas)
142 $*
AC Hotels
  • Restaurant
AC Hotel Gran Canaria(Las Palmas)
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
Bewertet 13. November 2013

Das Hotel ist schön gelegen in einem grossen Garten und für die Verhältnisse in Las Palmas recht ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett einwandfrei. Allerdings ist die Einrichtung ziemlich abgewohnt, das Badezimmer klein und lieblos. Leider roch es im Zimmer ziemlich abgestandenen, was auch durch ausgiebiges Lüften nicht besser wurde.
Einen Abendservice im Zimmer gabs nicht.

Die Zimmerpreise sind moderat, dafür ist die - halb aufgefüllte - Minibar völlig überteuert. Auch das Essen ist recht teuer, die von uns konsumierten Speisen waren i.O. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Das Personal ist sehr unterschiedlich, teilweise sehr nett. Dass uns auf unseren Wunsch nach einem Stadtplan ein schwarz-weiss kopiertes, kaum lesbares A4-Blatt abgegeben wurde, verstehen wir allerdings nicht.

Zimmertipp: Auf ein Zimmer mit Gartensicht bestehen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, waldi1959!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel hat einen schönen Pool, sehr komfortables Bett, kostenlose Tiefgarage und WLAN. Mein Einzelzimmer war ziemlich geräumig. Schöne grüne Gegend rund um das Hotel. Insgesamt guter Eindruck, unter Berücksichtigung, dass der Preis für ein 5-Sterne-Hotel nicht hoch ist.

Zimmerservice war eine große Enttäuschungen. Ich bestellte fast jeden Tag verschiedene Mahlzeiten und sie waren nicht von hoher Qualität, aber sehr teuer für das, was ich erhalten habe.
Obwohl mein Mittagessen im Restaurant köstlich war.
Ein paar Tage lang wurde auch die Mini-Bar nicht mit Getränken nachgefüllt.
Die meisten Mitarbeiter sprechen kaum Englisch.
Die Hauswirtschaft ist nicht gut organisiert - einen Abend kamen sie für den Abend-Service und brachten eine Schokolade, die anderen 4 Abende - erschien niemand...

Sie sollten vorbereitet sein, dass das Hotel selbst ziemlich alt ist und ein wenig abgenutzt erscheint. Aber es gibt keine große Auswahl an guten Hotels in Las Palmas...

1  Danke, Yanana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Zimmer war sauber und luxuriös, aber nicht riesig; der Blick vom Balkon war wunderbar, und es ist eine gute Lage zu Fuß zu vielen lokalen Attraktionen. Das Hotelrestaurant ist teuer, aber das Essen ist gut; ich beschloss dennoch, einen lokalen Platz zum Mittagessen zu finden. Ich kann mich nicht an das Frühstücksbuffet erinnern (Jet Lag?), aber ich bin sicher, es war in Ordnung. Dieses Hotel war Teil des Kreuzfahrt-Pakets, das meine Frau und ich gebucht hatten; ich bin froh, dass ich die Erfahrungen gemacht habe, weil ich nicht sicher bin, ob ich aufgrund des Preises auf eigene Initiative hier geblieben wäre. Reise-Tipp -- ein wirklich schöner Park mit Wasserspielen ist sehr nah an diesem Hotel, es lohnt sich, dort hinzugehen. Das Nestor (Kunst)-Museum befindet sich direkt hinter dem Hotel, sehen Sie sich zuerst andere Attraktionen an; die Geschenke-Shops in der Nähe des Hotels sind so gut wie die, die Sie auch anderswo finden.

Danke, Dave C!
Bewertet 11. März 2013

Da unser Flug wetterbedingt ausfiel, verbrachten wir zwei Tage ungewollt im Santa Catalina. Im eher trist und grau aussehenden Las Palmas besticht das Hotel durch seine sehr schöne Fassade und eine grandiose Terrasse mit Café und Restaurant. Auch das Frühstück ist deutlich überdurchschnittlich. In die Jahre gekommen sind ein bisschen die Zimmer, die teilweise auch in einen Innenhof abgehen. Dafür sind sie ansprechend groß.
Insgesamt ist das Santa Catalina für einen Kurzaufenthalt, bei dem nicht die Bettenburgen im Süden der Insel im Vordergrund stehen sollen, gut geeignet. Zudem ist es aufgrund der günstigen Lage zum Flughafen (20 Minuten Autofahrt) ein heißer Tip, falls auch Ihr Flieger nicht fliegen sollte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RMS_FRA!
Bewertet 2. November 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber immer noch eindrucksvolles Hotel in Las Palmas. Das Haus besticht durch seine schöne, alte Architektur und die herrliche Terrasse vor dem Hotel, die ein beliebter Treffpunkt für Geschäftsleute und Touristen ist. Die Lobby ist sehr schön mit Antiquitäten eingerichtet, die Rezeption allerdings völlig veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Der Standard der Zimmer ist offensichtlich sehr unterschiedlich - das erste mir zugewiesene Zimmer war nicht akzeptabel (zu klein, ohne Balkon/Terrasse). Das Frühstück wird in einem sehr schönen Restaurant serviert, gute Auswahl. Schön ist auch der Poolbereich mit gutem Service (Handtücher, Liegen, Sonnenschirme, Bar). Das Spa ist grundsätzlich gut, müsste jedoch renoviert werden - Gleiches gilt für das Fitness-Zentrum - gute Vielfalt der Geräte, aber teilweise veraltet und insgesamt auch nicht ganz sauber.

Lage: zum Strand Las Canteras sind es ca. 10 Minuten per Taxi oder Hotel-Shuttle (1 x am Tag), zur Einkaufszone Triana ca. 20 Gehminuten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Fuencaliente!