weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Las Palmas, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Maria R
“Die Unterkunft wurde doppelt vermiete”
Bewertet am 12. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Ich habe keine gute Erfahrungen mit dem Vermieter "Sleepaways" gemacht. Die Unterkunft von Sleepaways habe ich über TripAdvisor gebucht. Bei der Anreise hat sich rausgestellt, dass die Agentur Sleepaways die Unterkunft bereits an andere vermietet hatte. Die Un­ver­schämt­heit war, dass bei der Übergabe uns eine andere Unterkunft gezeigt und behauptet wurde, dass es sich bei der Unterkunft um die gebuchte Unterkunft handelt. Ich kann die Unterkünfte von Sleepaways auf Gran Canaria nicht empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung