“Günstige und originelle Mittagsmenüs”
Bewertung zu La Oliva Restaurant

La Oliva Restaurant
Platz Nr. 155 von 1.291 Restaurants in Las Palmas
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Günstige und originelle Mittagsmenüs”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben während unseres Urlaubs auf Gran Canaria tatsächlich 3 mal in diesem Restaurant gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Es liegt direkt am Strand und bietet somit auch eine schöne Aussicht, aber vor allem hat uns die Essensqualität überzeugt. Mittags gibt es ein Menü für 10 Euro, das 3 Gänge und 1 Getränk beinhaltet und sich wirklich lohnt. Besonders lecker war die Gazpacho mit Roten Beeten und Erdbeeren, aber auch die Auberginen mit Honig und die fantastischen selbstgemachten Flans, die es als Nachtisch gibt lohnen sich. Besucht man den Strand von Las Palmas bietet es sich also an hier seine Mittagspause einzuplanen. Das Menü gibt es unter der Woche bis 17 Uhr. Aber natürlich lohnt sich auch ein Besuch am Abend - allerdings sollte man dann besser reservieren.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, PufferfishMunich!