weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Fladenbro ...
“Enttäuschung”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Mein Freund und ich haben uns sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub in Las Palmas gefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Zuerst gab es keine Adresse für die Unterkunft auf Tripadvisor, lediglich eine Karte die man öffnen konnte die allerdings nicht die Adresse der Unterkunft war. Nach zweieinhalb Stunden Suche nach der Unterkunft mussten wir bei Tripadvisor anrufen und auf Englisch das Problem klären. Als wir dann nach langer Suche in der Unterkunft ankamen, erwartete uns die nächste Enttäuschung. Bei Tripadvisor war die Unterkunft mit einem eigenem Bad angegeben, allerdings erwartete uns lediglich ein eigenes Zimmer ohne Fenster. Demzufolge war der Raum sehr stickig. Das Bad und die Küche waren ein Gemeinschaftsraum für bis zu 8 Personen. Zusätzlich war die Badewanne sehr abgenutzt und es gab nur kaltes Wasser.
Außerdem wich die Realität stark von den angegebenen Bildern ab.
Unsere Abreise erfolgte somit schon nach Tag 1.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung