“Ruhiges Zimmer in einer kunstvoll eingerichteten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 2 Bäder, 2 Schlafmöglichkeiten
Las Palmas, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LoveTrave ...
“Ruhiges Zimmer in einer kunstvoll eingerichteten Wohnung”
Bewertet am 18. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Das Zimmer in der Wohnung war für mich als Einzelperson ausreichend groß. Es ist liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer ist etwas klein, aber für eine Person ausreichend. Das Schlafzimmer liegt an einem kleinen Innenhof und es ist auch nachts ausgesprochen ruhig. Ein- und Auschecken ist unkompliziert. Die Altstadt von Las Palmas (Vegueta) ist ums Eck. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind fußläufig erreichbar. Eine Bushaltestelle ist vor dem Haus. Weitere Bushaltestellen sind gut zu Fuß erreichbar, je nachdem, wo man hinfahren will. Ester, die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe mich in der Wohnung wohl gefühlt. Ich spreche kein Spanisch und die Ester wenig Englisch, die Kommunikation hat trotzdem mit der ÜbersetzerApp von Ester gut geklappt. Nix schreiben, nur reinsprechen :-)))
Würde jederzeit wieder dort wohnen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung