“Gemütliche Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 43 Hotels in Las Palmas
Moskau, Russland
“Gemütliche Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Sehr gute Unterkunft! Gemütliches und sauberes Zimmer mit großem Balkon, extrem hilfreiches und freundliches Personal. Alles ist in der Nähe - großer und billiger Supermarkt, "Hiper Dino", Strand von Las Canteras, Bushaltestelle. Kein Lärm in der Nacht. Wenn man nach Las Palmas geht - so soll man hier wohnen.

3 Danke, imappendix!

• Finnisch zuerst
Puerto del Carmen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ich muss sagen, dass ich trotz der negativen Berichte von diesem Hotel sehr beeindruckt war. Wir wurden vom ersten Moment an mit größter Höflichkeit behandelt. Das Haus hat 48 Zimmer, und wir hatten Zimmer 448 auf der 4. Etage, von dem aus man auf die Straße blickt. Der Lift ist schnell, aber klein – maximal drei Personen passen hinein. Das Bad wurde vor Kurzem renoviert, und alles andere war auch makellos sauber. Das Zimmer verfügt auch über eine Kücheneinheit, wo man alles fand, um sich ein kleines Essen zuzubereiten. An der Wand hing ein kleiner Flachbildfernseher. Ich habe nur 32 € pro Nacht bezahlt, was ich ziemlich okay fand. An der Rezeption gab es kleine Safe-Boxen, wo ich meine Wertsachen sicherer aufbewahrt wusste als auf dem Zimmer, denn nur mit einem Schlüssel von der Rezeption ließen die sich öffnen. Und der Safe kostete nichts extra. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt nur 300 m vom Hauptteil vom Strand Las Canteras entfernt.

3 Danke, Jack M!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Tinoca Hotel liegt nahe am Strand "Las Canteras".Es ist einfach und zweckmäßig ausgestattet.Von den kleinen Balkons blicken wir auf die lebhaften Gassen des Viertels.
Das "Tinoca" bietet nur Übernachtungsmöglichkeit.Zum Essen geht ihr in eins der vielen Restaurants in der Umgebung.Empfehlenswert ist "Pepsi" (Fragt danach!).Das Lokal bietet gute spanische Küche.
Solltet ihr ein Auto mieten (empfehlenswert), so parkt an der Muelle de la Luz (nicht weit entfernt).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 21 von 43 in Las Palmas
Hotel Pujol
Hotel Pujol
Nr. 13 von 43 in Las Palmas

Sie waren bereits im Tinoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinoca

Unternehmen: Tinoca
Anschrift: Calle Naval 10, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 26 von 43 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tinoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tinoca Las Palmas, Gran Canaria