“Las Palmas einmal genial”
Bewertung zu Green Trip Canarias

Green Trip Canarias
Platz Nr. 13 von 61 Touren in Las Palmas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch wir waren mit dem Schiff angekommen und während wir noch überlegten was und wie wir uns Las Palmas angucken wollten liefen wir vor der Hafeneinfahrt an diesen Elektro TukTuk‘s vorbei. Die Jungs boten zwei Rundtouren an, wobei wir uns für die längere von 90 Minuten entschieden haben.
Es war genial.
Eine individuelle Tour mit einem super freundlichen Stadtführer. Auch auf Wünsche außer der Reihe wurde gerne eingegangen. Viel schöner als eine Rundfahrt mit einem vollen Bus.

Danke, Wolfram K!
Greentrip C, Director de Relaciones con Clientes von Green Trip Canarias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Hallo

Vielen Dank für die Nutzung unseres Service. Es war eine sehr schöne Strecke mit einem schönen Paar. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Danke und viele Grüße.

Bewertet 31. März 2018

Wir waren auf einer Kanarenkreuzfahrt und haben in Las Palmas spontan eine große Rundfahrt mit dem Elektro-Tuktuk gebucht. Sunami war ein wunderbarer Guide und sie hat uns die Höhepunkte der Stadt charmant vorgestellt. Sie hat das Elektrogefährt souverän durch die Straßen gelenkt. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

1  Danke, IsaNadAn!

Hallo,

Für uns war es eine Freude, sie bei uns zu haben und vieles mehr, was sie so sehr gemocht haben.

Danke und viele Grüße

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Hafen in Las Palmas sind meiner Frau und mir diese Elektro-tuk-tuks aufgefallen. Kurz die zwei Routen von der englischsprachigen Mitarbeiterin erklären lassen und ein wenig Wartezeit eingeplant, schon ging es in einer beeindruckenden Geschwindigkeit durch die Stadt. Unser weiblicher Tourguide war deutschsprachig und hatte zu vielen Dinge ein paar Infos bereit ohne dabei lästig zu sein. Nach drei kleinen Stopps und viel zu kurzen 45 Minuten war die Tour leider schon vorbei. Unser vierjähriger Sohn hatte, genau wie wir, viel Spaß auf der Tour. Beim nächsten Besuch machen wir die 90 Minuten Tour.
Macht weiter so.

1  Danke, Carsten W!
Greentrip C, Director de Relaciones con Clientes von Green Trip Canarias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Wir freuen uns, dass sie die Rundfahrt genießen haben. Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächste Besuch!

Herzlichen Grüßen

Bewertet 28. März 2018

Jederzeit würde ich diese fahrt wiederholen. Wir waren mit einem Kreutzfahrtschiff unterwegs hatten nicht viel zeit .Für Kreutzfahrer ein perfekter Ausflug. Danke an Sunami es war ein schöner ausflug.

1  Danke, michael_lautermann!

Hallo,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zeit mit der Ausflug durch Las Palmas verbringen haben. Es war eine schöne Erfahrung und ich freue mich, dass Sie die Reiseroute genießen haben.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächste Besuch.
Mit freundlichen Grüßen.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. März 2018

Es war eine sehr schöne, unterhaltsame und informative Tour. Die Fahrerin Sunami spricht sogar deutsch und hat uns während der Tour jede Menge interessante Dinge erzählt.
Wir würden die Tour jederzeit wieder machen :)

1  Danke, Mimi_Chris_Be!

Hallo zusammen,
Ich freue mich, dass sie die Reiseroute durch Las Palmas genießen haben. Es war für mich eine Ehre diese nette Zeit mit euch verbringen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächste Besuch!
Herzlichen Grüßen