“Sehr leckeres Essen in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Marinera

La Marinera
Paseo Las Canteras, 1 - bajo | C/ Alonso Ojeda S/N (Plaza de la Puntilla), 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 46 88 02
Platz Nr. 42 von 1.072 Restaurants in Las Palmas
Küche: spanisch, mediterran, Suppen, Glutenfrei
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr leckeres Essen in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat wohl die beste Lage im gesamten Gebiet der Playa las Canteras. Trotz des etwas altmodisch wirkenden Schildes und des Interieurs ist es ein sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant mit sehr guter, frischer Küche und sehr freundlichem Personal.
Wir bestellten eine Paella für zwei und einen leckeren Wein, wurden laufend bedient (der Wein wurde nachgeschenkt, die Paella am Tisch aufgeteilt usw.). Jeder bestellte Fisch wird dem Gast vorher gezeigt, hier wird schließlich wirklich nur frische Ware serviert.
Eine absolute Empfehlung für jeden Las-Palmas-Besucher.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, naptoon!

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Was will man mehr – wenn man Fisch mag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

(Dies gilt für all meine Bewertungen zu Las Palmas und Gran Canaria im Dezember 2013: Wir hatten eine Woche vor Weihnachten herrliches Wetter – und uns gefiel die Stadt hervorragend). Lassen Sie sie nicht abschrecken von dem eher biederen Ambiente. Dieses wunderbare Restaurant, am Nordende des beeindruckenden Strandes Las Canteras gelegen, ist das beste Restaurant, das wir in Las Palmas gefunden haben – wenn man Fisch mag. Und um ehrlich zu sein, wir fanden dies so gut, dass wir in einer Woche hier gleich zwei Mal speisten. Das liegt am Blick, der ist atemberaubend, direkt am Meer. Das liegt aber auch an den Speisen, die geboten werden. Das kleine Thunfisch-Carpaccio vorweg stimmt einen ein auf den Fisch im Hauptgang – beim zweiten Besuch eine Rotbrasse à la plancha. Die war so frisch, frischer geht's nicht. Und sie war auf den Punkt gegrillt. Dazu gab es lediglich Kartoffeln und eine Zitrone. Was will man mehr? Der Service ist zurückhaltend freundlich. Der Wein preiswert, die Crema Catalana vom Allerfeinsten. Es ist einer jener Restaurantbesuche, bei denen man sitzenbleibt, redet, die Zeit verstreichen lässt und sich wohlfühlt. Und aufs Meer schaut – und mit Glück sieht man sogar im Dezember auf den Teide auf Teneriffa, schneebedeckt und der höchste Berg Spaniens. Ein wunderbarer Abend. Ein wunderbares Restaurant ...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reisender53!
Bonn, Deutschland
“Nicht ganz überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Vom Restaurant aus hat man einen direkten Blick auf das Meer. Die Tische sind hübsch im Marinestil dekoriert. Das Ambiente wird dennoch stark davon geprägt, dass man sich in einem Großrestaurant befindet. Wer persönliche Ansprache möchte oder ein gemütliches Umfeld, ist hier fehl am Platze. Wir waren zweimal dort, aßen beim ersten Mal "arroz negro" (gut, aber nicht sehr gut) und beim zweiten Mal "paella"(nicht unbedingt zu empfehlen, für den durchaus stattlichen Preis gab es fast nur Muscheln im Reis). Der Service war routiniert, aber nicht überzeugend. Das Schwesterlokal Casa Carmelo (Fleischgerichte) ist um Längen besser.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lukull1!
“Gummifisch und maessiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die vorspeise war gut, fisch war wie gummi und schmeckte nicht frisch und die Koriander sosse schmeckte auch nicht gerade gut. Am Anfang war der Service gut dafuer durfte ich dreimal nach der Rechnung fragen und fast 30 min. Warten. Und es wurde auch versucht mir anderen wein unterzuschieben.

Danke, haseharry!
Maastricht, Niederlande
“Frischer Fisch direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Aufmerksamer Service, frischer Fisch ausgelegt in Kühltheken zum Aussuchen und sehr leckere Tapas.
Ein tolles Restaurant, preislich nicht allzu günstig - jedoch ok.
Ambiente ist wunderbar!
Gerne wieder!!