“Das Geld nicht wert” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 42 Hotels in Las Palmas
Dortmund
“Das Geld nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe fuer 2 Naechte 114,00 Euros bezahlt, incl Halbpension. Das Abendessen war eine halbe Kinderportion,und das Fruehstueck war auch nichts besonderes. Es ist auch sehr weit vom Flughafen weg, aber mit einem guten Busservice bis direkt zum Hotel. Sehr laut, da der Busterminal direkt gegenueber von dem Hotel ist.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Edgar51!

Lanzarote, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Liebe Trip Advisor Leser

Ich war am 11. November bis am 13. November im Hotel Parque in Las Palmas mit meiner Freundin. Als erstes war der Plan eine Katastrophe, der wir beim buchen erhalten haben von unserem Reisebüro. Als ich dies meldete bei der Reception, sagte man mir ganz reserviert, man sollte dies ändern.

Liebe Gäste, das Personal an der Reception war gar keines weges freundlich zu uns. Als wir im Zimmer ankamen, hatten wir ziemlichen Durst. Auf den Prospekten sehen sie, Zwei kleine Flaschen Wasser und ein Paket Malteser. Davon war aber Leider gar nichts zu sehen. Auf meine Anfrage bei der Reception, erzählte mir die Geschäftsführerin namens ANNA, dies sei aber bloss für VIP Gäste gedacht. (Welcher VIP Gast geht denn schon in so ein Hotel????) und wenn es sich um Champagner gehandelt hätte, dann würde ich es verstehen und begreifen.

Die Minibar, ist bloss ein leerer Kühlschrank, der nicht einmal eingeschaltet war für unsere Ankunft. Im Prospekt und bei allen Anbietern, liest man, dass das Hotel eine Klimaanlage habe. Als wir nachts im Hotelzimmer waren, funktionierte aber gar nichts von einer Klimaanlage. Man hörte nichts und man spürte nichts davon. Ich wollte ein entspannendes Bad einlaufen lassen, aber der Badestöpsel fehlte.

Das erste Hotelzimmer hatte einen Ausblick auf den San Telmo Park, wir konnten aber das Fenster nicht offen stehen lassen, weil man zuviele Motor geräusche hören konnte, von der Strasse, die Direkt am Hotel vorbeiführt

Man liest überall vom Sateliten TV. Ist aber auch bloss ein Witz, denn es gibt nur sieben spanische Fernseher-Kanäle, die bloss eine GROSSEN MÜLL bringen, von dem ein Ausländer sowieso nichts versteht. Wir konnten dann unser Zimmer wechseln des nachts in ein anderes, mit einem bezaubernden Ausblick auf einen grässlichen Innenhof, verdeckt durch ein Moskitonetz. Es gibt keine ruhige Nacht für Sie, wenn Sie sich da einmieten. Es ist sehr ringhörig und man hörte sämtliche Nebengeräusche von den Nachbarszimmern.

Mieten Sie kein Auto, denn ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht einen Parkplatz zu finden, ohne Erfolg, es gibt zuviele Autos in Gran Canaria. Am schluss entschied ich mich dann einen Parkplatz vom Hotel zu MIETEN, es gibt also Parklplätze zum Hotel, die sind aber 200 meter weit davon entfernt und kosten pro Tag 6.00 Euro. ......also NIE NIE wieder für uns.
Liebe Grüsse

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JimmyPuertodelCarmen!
ex1
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir haben hier Ende Januar 2008 zwei Tage verbracht vor unserem 12-tägigen Haupturlaub in einem Haus im Landesinneren.
Mein ersten Eindruck vom Hotel Parkque war ehrlich gesagt nicht so toll. Die Rezeption war klein und etwas alt, aber die Rezeptionistin war hilfsbereit und konnte Englisch.
Unser Zimmer war im 5. Stock und hatte eine Blick auf den Parque San Telmo. Das Zimmer hatte eine adequate Größe und war zwar nichts besonderes, aber war sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück war das übliche, obwohl der Fruchtsaft nicht frisch war, was etwas enttäuschend war, aber das Restaurant war hell und schön mit Blick auf den Parque und das Meer.
Würde ich hier wieder wohnen? Sicherlich, aus dem einfachen Grund das dieses Hotel die beste Lage in Las Palmas hat. Ich würde vorschlagen ein Taxi am Flughafen zu nehmen statt ein Auto zu mieten. Ein Taxi kostet 23 Euro und man spart sich den Stress in Las Palmas rumzufahren. Mietet ein Auto, aber erst später.

1 Danke, freyas_dad!
Nr. 2 von 42 in Las Palmas
Reina Isabel Hotel
Reina Isabel Hotel
Nr. 1 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Hotel Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque

Unternehmen: Hotel Parque
Anschrift: Lugar Muelle de Palmas 2, 35003 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Las Palmas
Parque Hotel Las Palmas