Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, fairer Preis”
Bewertung zu Hotel Parque

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Parque
Nr. 9 von 43 Hotels in Las Palmas
Bewertet am 15. März 2013

Zentrale Lage, an historische Altstadt grenzend, Busbahnhof zu allen Orten der Insel nahe bei Hotel, Service sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendmenü mit kleinen Mängeln, Blick vom Restaurant sehr schön

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Xivert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (444)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Parque
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 444 Bewertungen

Bewertet am 12. Februar 2013

Ich befand mich eine Woche im Hotel, das Kollegen für mich ausgesucht hatten. Mein Zimmer im 5. Stock war sauber, hatte einen großartigen Blick über die Plaza San Telmo und war ruhig, solange das Fenster eben geschlossen war. Aber das ist eben so, wenn man mitten in der Stadt sein will.
Durch das gut ausgehandelte Angebot war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung; ginge es allerdings nach den aushängenden Listen, wäre es einfach viel zu teuer.
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und führte erbetene Reinigungen oder auch Bettwäschewechsel schnell durch. Ebenso mein Kompliment an die Bedienungen der angeschlossenen Café-Bar im Erdgeschoß. Auch das Personal am Empfang stets hilfsbereit und freundlich.
Schwachpunkte: das Frühstücksangebot ist zwar umfangreich und bietet verschiedenes frisches Obst, aber Marmelade, Butter etc. gibt es nur in Plastic-Einwegverpackungen. Das Personal beschränkt sich meist darauf, die Zimmernummer abzufragen und hat manchmal nicht einmal ein "Buenos días" auf den Lippen.
Nie habe ich so viele unsaubere Teller an einem Frühstücksbuffet gesehen! Sie waren offensichtlich in der Spüli, aber wurden einfach aufgestapelt, ohne daß auch nur einen Blick darauf geworfen wurde, ob sie wirklich sauber sind.
Den "Café con leche" aus dem Automaten habe ich nur einmal probiert, so gruselig war er. Der Cappucino dagegen in Ordnung, doch auch den hat man schon mal leckerer getrunken.

An manchen Stellen des Hauses, so auch an der Leseecke vor dem kleinen Fitnessraum, waberte ein übler Geruch, dessen Herkunft unklar war, den man aber manchmal auf den Straßen spanischen Großstädte schnuppern muß.

Fazit: eigentlich ein schönes Hotel, das aber durch Nachlässigkeiten des Personals - und hier muß man wohl vor allem sagen des Managements, denn offensichtlich hat aus diesem lange mehr keiner persönlich nachgeschaut - leidet.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, W P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten über "Clever" Monate im voraus das Parque gebucht, denn wir wollten per Linienbus die Insel erkunden und die Altstadt fußläufig erreichen. Dafür ist dieses Hotel ideal. Auch unsere Wünsche wurden erfüllt: wir bekamen ein Zimmer mit Blick zum Park und mit Balkon. Leider war dieser nicht "möbliert" , so dass wir den einzigen Stuhl aus dem Zimmer herausstellen mussten und uns noch einen aus dem Business-Center "ausleihen". Der Blick zum Meer, auf den Park und auf das geschäftige Treiben ringsherum war fantastisch - fast so schön wie aus dem Panoramarestaurant im sechsten Stock. Einziges Ärgernis: dass morgens die Matratzen verrutscht waren und man abzustürzen drohte, die zweite lag nämlich nicht fest auf der untersten. An der Rezeption war man stets hilfsbereit. Beim Frühstück gab es weder speisenmäßig noch an der Freundlichkeit des Personals etwas zu beanstanden. Wir wohnten dort neun Tage und hatten Halbpension gebucht. Abends es im Restaurant war fast immer leer. Das dreigängige Wahl-Tagesmenü einschließlich Wein, Wasser und Kaffee kostet regulär 14 Euro - im Abo nur zehn. Aber im Erdgeschoss (nicht zum Hotel gehörig) gibt es auch einen Super-Asiaten.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Imicherie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2010

Ich habe fuer 2 Naechte 114,00 Euros bezahlt, incl Halbpension. Das Abendessen war eine halbe Kinderportion,und das Fruehstueck war auch nichts besonderes. Es ist auch sehr weit vom Flughafen weg, aber mit einem guten Busservice bis direkt zum Hotel. Sehr laut, da der Busterminal direkt gegenueber von dem Hotel ist.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. November 2008

Liebe Trip Advisor Leser

Ich war am 11. November bis am 13. November im Hotel Parque in Las Palmas mit meiner Freundin. Als erstes war der Plan eine Katastrophe, der wir beim buchen erhalten haben von unserem Reisebüro. Als ich dies meldete bei der Reception, sagte man mir ganz reserviert, man sollte dies ändern.

Liebe Gäste, das Personal an der Reception war gar keines weges freundlich zu uns. Als wir im Zimmer ankamen, hatten wir ziemlichen Durst. Auf den Prospekten sehen sie, Zwei kleine Flaschen Wasser und ein Paket Malteser. Davon war aber Leider gar nichts zu sehen. Auf meine Anfrage bei der Reception, erzählte mir die Geschäftsführerin namens ANNA, dies sei aber bloss für VIP Gäste gedacht. (Welcher VIP Gast geht denn schon in so ein Hotel????) und wenn es sich um Champagner gehandelt hätte, dann würde ich es verstehen und begreifen.

Die Minibar, ist bloss ein leerer Kühlschrank, der nicht einmal eingeschaltet war für unsere Ankunft. Im Prospekt und bei allen Anbietern, liest man, dass das Hotel eine Klimaanlage habe. Als wir nachts im Hotelzimmer waren, funktionierte aber gar nichts von einer Klimaanlage. Man hörte nichts und man spürte nichts davon. Ich wollte ein entspannendes Bad einlaufen lassen, aber der Badestöpsel fehlte.

Das erste Hotelzimmer hatte einen Ausblick auf den San Telmo Park, wir konnten aber das Fenster nicht offen stehen lassen, weil man zuviele Motor geräusche hören konnte, von der Strasse, die Direkt am Hotel vorbeiführt

Man liest überall vom Sateliten TV. Ist aber auch bloss ein Witz, denn es gibt nur sieben spanische Fernseher-Kanäle, die bloss eine GROSSEN MÜLL bringen, von dem ein Ausländer sowieso nichts versteht. Wir konnten dann unser Zimmer wechseln des nachts in ein anderes, mit einem bezaubernden Ausblick auf einen grässlichen Innenhof, verdeckt durch ein Moskitonetz. Es gibt keine ruhige Nacht für Sie, wenn Sie sich da einmieten. Es ist sehr ringhörig und man hörte sämtliche Nebengeräusche von den Nachbarszimmern.

Mieten Sie kein Auto, denn ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht einen Parkplatz zu finden, ohne Erfolg, es gibt zuviele Autos in Gran Canaria. Am schluss entschied ich mich dann einen Parkplatz vom Hotel zu MIETEN, es gibt also Parklplätze zum Hotel, die sind aber 200 meter weit davon entfernt und kosten pro Tag 6.00 Euro. ......also NIE NIE wieder für uns.
Liebe Grüsse
Beat P.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, JimmyPuertodelCarmen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Februar 2008

Wir haben hier Ende Januar 2008 zwei Tage verbracht vor unserem 12-tägigen Haupturlaub in einem Haus im Landesinneren.
Mein ersten Eindruck vom Hotel Parkque war ehrlich gesagt nicht so toll. Die Rezeption war klein und etwas alt, aber die Rezeptionistin war hilfsbereit und konnte Englisch.
Unser Zimmer war im 5. Stock und hatte eine Blick auf den Parque San Telmo. Das Zimmer hatte eine adequate Größe und war zwar nichts besonderes, aber war sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück war das übliche, obwohl der Fruchtsaft nicht frisch war, was etwas enttäuschend war, aber das Restaurant war hell und schön mit Blick auf den Parque und das Meer.
Würde ich hier wieder wohnen? Sicherlich, aus dem einfachen Grund das dieses Hotel die beste Lage in Las Palmas hat. Ich würde vorschlagen ein Taxi am Flughafen zu nehmen statt ein Auto zu mieten. Ein Taxi kostet 23 Euro und man spart sich den Stress in Las Palmas rumzufahren. Mietet ein Auto, aber erst später.

1  Danke, freyas_dad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Parque L, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Parque, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Palmas angesehen:
4.5 km entfernt
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 43 in Las Palmas
691 Bewertungen
4.6 km entfernt
NH Las Palmas Playa las Canteras
0.3 km entfernt
AC Hotel Iberia Las Palmas
AC Hotel Iberia Las Palmas
Nr. 8 von 43 in Las Palmas
533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Santa Catalina Hotel
Santa Catalina Hotel
Nr. 6 von 43 in Las Palmas
1.000 Bewertungen
3.9 km entfernt
AC Hotel Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria
Nr. 10 von 43 in Las Palmas
821 Bewertungen
3.7 km entfernt
Bed&Chic Las Palmas
Bed&Chic Las Palmas
Nr. 2 von 43 in Las Palmas
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Parque

Anschrift: Lugar Muelle de Palmas 2, 35003 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 3 der Businesshotels in Las Palmas
Preisklasse: 64€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parque 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parque Las Palmas
Parque Hotel Las Palmas
Hotel Parque Las Palmas, Gran Canaria

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen