“Wir waren zweimal dort”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Wir waren zweimal dort”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Unsere Reiseleitung vom Hotel hat uns diese sehr gute Restaurantempfehlung gegeben und wir haben es gleich am ersten Tag ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden es dort besonders schön und gemütlich eingerichtet. Es hatte dort viele interessante - meist landestypische - Gerichte gegeben und das was wir bestellt hatten, hatte uns auch sehr gut geschmeckt. Service war schnell, Kellner freundlich, restaurant sehr sauber. Wir waren zweimal dort

Aufenthalt August 2011
Danke, Vesco B!

Aachen, Deutschland
“klassische landestypische Küche”
Bewertet am 22. November 2011

Also von diesem Restaurant, waren wir besonders begeistert, da es dort so die orginal landestypische Küche gab und das Essen was wir bestellt hatten war echt total gut und hat lecker geschmeckt! Man wurde gleich bedient und mußte auch nicht so lange auf das bestellte Essen wareten. Sehr schönes Geschirr dort.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Anton L!
Hamburg
“einfach klasse”
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Lokal hat 2 Ebenen und eine Terasse i. einer Fußgängerzone.
Es handelt sich um ein klassisches spanisches Restaurant m. asturischer Küche.
Die Qualität der Produkte ist nicht nur frisch sondern auch hochwertig -egal ob Fisch od. Fleisch-.
Die Portionen sind reichhaltig. Gute Weinkarte
Die Zubereitung ist einfach und klassisch aber z.T. auch interessant (z.B. Chorizzo in Cidre).
Der Service ist anfänglich sehr spanisch. Wenn man aber öfter erscheint wird man schnell i.d. Familia aufgenommen.
Etwas spanisch sollte man schon können, obwohl die Speisekarte ausgesprochen gut übersetzt ist.
Im übrigen hat das Restaurant nicht umsonst auch eine Empfehlung um Michelin.

Ich wünsche Berta, Victor, Lian u. Balbina weiterhin eine glückliche Hand m. Ihrem Lokal

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente