“Toller Blick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 2
“Toller Blick”
Bewertet am 8. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

schöne komfortable Ferienwohnung mit großer Veranda und riesiger Dachterrasse mit tollem Blick auf das Meer und die bizarren Berge..
Ideal für Familie mit 2 Kindern.
Was mir gut gefallen hat, dass man in El Tablero fast nur unter Einheimischen war und vom
Touristenrummel in den angrenzenden Orten nur wenig mitbekommen hat.
Parken kann man ein paar Meter unterhalb an der Festhalle.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung