“Ruhige zentrale Insellage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu El Palmeral del Valle

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mansfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ruhige zentrale Insellage”
Bewertet am 18. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Das Ferienhaus (1 von 2 auf dem Grundstück) liegt in den Bergen von Gran Canaria in Santa Lucia, die Fahrt a.R. Küste führt über gut ausgebaute, an Steilhängen liegende Straßen. Die Unterkunft befindet sich in einer Sackgasse (letztes Haus). Zentrale Insellage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Zu den Stränden benötigt man ca. eine Stunde mit dem Auto, wobei man die längste Zeit über die kurvenreichen Gebirgsstraßen benötigt. Es ist, bis auf ländliche Geräusche (ab und zu Hundegebell), sehr ruhig, kaum wahrnehmbare Verkehrsgeräusche. Wir hatten das größere Haus für 14 Tage im Juli 2016 gemietet (zwei Erwachsene, ein Kind-10). Das Haus ist mit dem Nötigsten ausgestattet (2x Ehebett, Sitzgelegenheiten, Tische). Küche mit allen benötigten Utensilien ( Kühlschrank mit Gefrieraufsatz, 4fach Ceranfeld, kleiner Backofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Geschirr...). Da wir im Urlaub nur Frühstücken, haben wir jedoch kaum eines der Geräte getestet (außer Backofen und Ceranfeld). Klimaanlagen in jedem Schlafzimmer und im TV-Bereich vorhanden. Das Bad ist zwar klein, aber ausreichend. Die Ausstattung ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen, ebenso der Pool, was jedoch die Funktionalität nicht beeinflusst. Mücken oder Ameisen belästigten uns während unseres Aufenthaltes nicht. Leider hatten wir Mäuse in der Küche, was vermutlich am Alter des Hauses und der Bauweise desselben liegt (insbesondere Dachkonstruktion). Wir haben einfach alles in den Kühlschrank gestellt und die Türen geschlossen gehalten. Die nächtlichen Krabbelgeräusche (in der Regel von Eidechsen) in der Dachkonstruktion könnten Zartbesaitete eventuell um den Schlaf bringen. Fazit: Wer Ruhe in zentraler Insellage sucht und über die kleinen Unannehmlichkeiten hinwegsehen kann, ist hier richtig.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ruhige Lage
Gefiel mir am wenigsten: Mäuse in der Küche
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung