Heute geöffnet: 09:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Super Schnuppertauchkurs

Ich hatte Respekt vor dem ganzen doch der Schnupperkurs war eine super Sache um die ersten ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juli 2022
sabrinaa102938474636
Luzern, Schweiz
Gelungener Schnupperkurs

Toller Tauch Tag. Brian war ein toller Guide. Das Team war ebenfalls sehr nett. Das Briefing war ... mehr lesen

Bewertet am 2. November 2021
martin_macx
Braunschweig, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 340 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte heute 2 Tauchgänge mit Davy Jones Diving. Das Tauchcenter hat mich pünktlich beim Hotel abgeholt. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich um einen. Die Fahrt zum Tauchplatz war spannend (unbefestigte Strasse). Der Tauchplatz ist über Felsen erreichbar. Für mich war der Einstieg über die Felsen streng aber machbar. Raus bin ich dann leider nicht mehr ohne Hilfe gekommen (ich konnte kein Fuss fassen und schaffte es nicht aufzustehen). Es wurde mir aber sofort geholfen und so bin auch ich wieder aus dem Wasser gekommen. Also für mich war es ein gelungener Tag.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, desanti85!
divebrian, Owner von Davy Jones Diving, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Wir freuen uns das Du Spass beim tauchen gehabt hast und hoffen dich wieder fruhue auf Gran Canaria zu sehen.
Sonnige Grusse

Bewertet am 29. Januar 2017

Bei Davy Jones findet man keine Angestellten, sondern Taucher, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Die Begeisterung fürs Tauchen ist ihnen geblieben, was sich nicht nur im herzlichen Umgang zeigt, sondern auch daran, dass man sich wirklich Zeit nimmt, sowohl für das Tauchen selber (kein Tauchgang war kürzer als 50 Minuten, manchmal sogar deutlich länger), als auch für das Briefing und die Nachbesprechung. Brian kennt die lokale Fauna ausgezeichnet und konnte mir immer den englischen Namen der fotografierten Tiere nennen, und häufig auch den deutschen. Angenehm ist auch die Tatsache, dass die Basis nur eine kurze Autofahrt vom Tauchgebiet entfernt ist, so dass die Oberflächenpausen im lauschigen Garten verbracht werden konnten, wo Getränke und Toiletten zur Verfügung standen, und nicht auf dem Geröllfeld beim Einstieg, wie das die Kunden der anderen Tauchbasen tun mussten, die bis zu einer Stunde Fahrzeit hatten.

Fazit: Tauchen in El Cabron? Davy Jones!!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
3  Danke, ehbieng!

hallo,
danke fuer deine Worte. Wir freuen Uns seher wenn Wir sowas lesen :D. Das ist alles richtig! Wir lieben unsere Job und versuchen immer unsere kunden das Beste tauchen und erfarung. Danke fuer deine Worte und Wir hoffen dich bald wieder zu sehen.

Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super Tauchschule
Danke vor allem an Raimond toller Lehrer. Habe mich immer sicher gefühlt.
Habe schon Debatten Scuba Diver hier gemacht und werde sicherlich auch hier weitere Kurse belegen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, Michaela S!

Hallo Michaela,
wir warten auf dich fuer deine weiteren Kurse. Danke fuer deine Worte.
Bis bald.

Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

++++ Wir hatten viel Spass mit Raymond und Bret. Die zwei waren sehr hilfsbereit und lieb. Sie haben uns in jeder Lage Unterwasser geholfen. So das wir fünf nach drei Tagen alle das PADI bestanden haben ohne viel mühe. ++++

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Alex_dortu!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Ich hatte den Tauchtrip ja schon von zuhause aus dem Internet gebucht, bin nicht enttäuscht worden.Ich hatte drei tolle Tage wurde pünklich vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Vielen Dank an Brain, Sebastian und Raimond, ihr seid super!
Gruß aus Nürnberg

Erlebnisdatum: Oktober 2016