“perfektes Klima für Reisen egal zu welcher Jahreszeit”
Bewertung zu Valle Gran Rey

Valle Gran Rey
Platz Nr. 3 von 71 Aktivitäten in La Gomera
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. April 2014

Berufsbedingt können wir meist erst im Spätherbst in den Urlaub fahren. Das Klima ist zu dieser Jahreszeit im Valle Gran Rey perfekt.
Wandern, Baden, hervorragend Essen, die Insel La Gomera erkunden, Regenwald, wilde und einsame Strände.... wir hatten mit Valle Gran Rey einen super Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten.

1  Danke, nuihausa!

Bewertet am 12. Januar 2014

Dieser sonnenverwöhnte Ort ist genau richtig, wenn man sich von dem kalten Winter und einer stressigen Zeit erholen möchte. Sonnenuntergang bei Casa Maria und tagsüber an einem der schönen Strände Sonne tanken. Perfekt!

Danke, Nadine M!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Gut zu erreichen über EU-geförderte Straßen mit tollen Ausblicken. Enge Gassen, aufgeräumt, die bunten Häuser an den Hängen der Schlucht klebend. Am Wasser etwas Tourismusrummel - aber erträglich. Muss mal ein Hippie-Treff gewesen - man trifft noch einige, die den Absprung wohl verpasst haben.

3  Danke, Ralferer!
Bewertet am 31. August 2012

Sonnenbaden und schwimmen kann man an jedem Strand aber so wie hier über die Berge Richtung Meer zu wandern und dann im kühlen Nass ein erfrischendes Bad zu nehmen das ist nicht jeder Orts zu bewerkstelligen. Hier haben wir ein paar sehr anspruchsvolle Touren zurück gelegt. Es ist aber für jeden Anspruch etwas dabei. Wer gerne guten Fisch isst sollte dann unbedingt hier her, frischer geht's nicht.
Viel Spass also!

1  Danke, LandshutAndy!
Bewertet am 24. Juli 2012

Die Gomeros sind total nett und grüßen noch! Die Ärztin vor Ort ist kompetent und macht einen guten Job.
Die "Hippies" - Geschmackssache. Der Ort: unspektakulär. Die Küste: im Nachbarort schöner.

4  Danke, snoopy330!