“Eine gute Wahl”

Nr. 24 von 57 Hotels in Ciudadela
Milan
“Eine gute Wahl”
Bewertet am 15. September 2013

Ich verbrachte im August eine Woche mit meinem Mann und unserem Baby hier und fand unser Apartment sehr komfortabel. Das Mobiliar ist zwar ein wenig altmodisch, aber die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad völlig neu. Die Küche könnte besser aussehen, ist aber vollständig ausgestattet . Der Balkon war groß, und der Blick aufs Meer lohnt definitiv einen Aufpreis! Die Apartments werden an 6 Tagen pro Woche gereinigt und die Handtücher regelmäßig ausgetauscht. Der Swimmingpool ist hübsch, liegt aber nachmittags ein wenig im Schatten. Tony und die anderen Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, und das Essen morgens und mittags war lecker. Von diesem Block aus kommt man mit dem Auto leicht zu den Hauptstränden (Macarella, Cala en Turqueta usw.) und in die schöne Stadt Ciutadela. Zum Shoppen empfehle ich Marcadona im Gewerbeviertel von Ciutadela; es liegt in der Nähe, und man bekommt dort viel für sein Geld.

Danke, Manu1861!

Geschäfts-
reisende
Gildehaus, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben eine Woche hier verbracht und wurden direkt freundlich empfangen. Die Zimmer waren super, genügend Platz für uns und unsere Tochter. Die Betten waren sehr bequem, an die etwas härtere Matratze haben wir uns sehr schnell gewöhnt. Unsere Tochter hat ein wirklich gutes Babybett (aus Holz und mit Gitterstäben - nicht diese Stoffbetten mit schlechter Matratze). Ein riesiges Wohnzimmer und ein großer Balkon sowie ein sehr schönes und geschmachvoll eingerichtetes Badezimmer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Bis auf die ARD empfängt man keine deutschen Sender, aber man ist ja hier, um Urlaub zu machen und die Zeit im Freien zu verbringen.
Der Pool ist wunderbar, ebenso das Babybecken. Da nie richtig viel los war am Pool, hatten wir viel Ruhe und konnten mit unserer Tochter gut baden. Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und kinderlieb und haben unsere Tochter mit kleinen Geschenken beglückt. Das Essen ist im englischen Stil gehalten, wie überall auf der Insel. Das Frühstück haben wir hier eingenommen. Geschmeckt hat es immer. Der Kaffee war klasse und der Orangensaft super. WLAN ist gegen Aufpreis im gesamten Hotel verfügbar, wenn auch nicht immer in einer guten Signalstärke. Für uns hat es aber gereicht.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Anlage, die diesen Urlaub zu einem unvergesslichen gemacht haben. Dies gilt nicht nur für die Inhaber sondern auch für die überaus fürsorgliche Raumpflegerin, die grundsätzlich gefragt hat, ob alles in Ordnung ist.
DANKE, DANKE, DANKE!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Michael K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Santandria Playa Hotel
Nr. 32 von 57 in Ciudadela
Apartamentos Blancala
Apartamentos Blancala
Nr. 1 von 8 in Cala Blanca

Sie waren bereits im Sol Ponent Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Ponent Apartments

Unternehmen: Sol Ponent Apartments
Anschrift: Avinguda Cala Blanca, A-4 | Cala Blanca, 7760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sol Ponent Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Ponent Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Ponent Apartments Menorca/Ciudadela
Sol Ponent Hotel Ciudadella