“Stadthotel mit Strandnähe” 4 von fünf Punkten

Port Ciutadella
Nr. 3 von 57 Hotels in Ciudadela

Weybridge
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Dieses Hotel ist ideal für einen Urlaub in der Nebensaison. Tolles Hallenbad und tolle Spa, schöne Sonnenterrasse, exzellente Lage, exzellentes Essen und charmantes Personal. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Jahreszeit.

Danke, Caroline7240!
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, es war sehr ruhig und friedlich dort. Das Essen im Hotel war gut bis exzellent, abhängig vom Gericht. Das Entertainment war okay, aber nicht so toll, um im Hotel zu bleiben...Gute Einrichtungen, sowohl im Hallenbad als auch im Außenpool.
Das Personal war sehr gut, es weiß, was seine Gäste wollen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service exzellent.
Ciutadella ist eine charmante Stadt, wo es viel zu sehen gibt und mit ein paar schönen Kaffees und kleinen Bars. Wenn Sie tagsüber hungrig werden und sich in der Nähe des Hotels aufhalten, dann gehen Sie Richtung der Brücke (links), dort gibt es ein kurzes Stück entfernt ein schönes Cafe. Ich kann das spanische Omelette mit einem kühlen Glass Bier empfehlen.
Wir waren mit Freunden im Hotel und es hat uns gefallen. Werden wir zurückkehren? Wahrscheinlich.

2 Danke, Emptyheads!
leeds,england
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist großartig! Es hat Klasse, ohne versnobt zu sein, was uns in ein paar anderen Boutiquehotels schon aufgefallen ist.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, genau am Stadtrand, aber man kommt trotzdem zu Fuß fast überall hin, zu den fantastischen Restaurants und Bars und auch zu vielen kulturellen Veranstaltungsorten.
Die Zimmer waren recht klein, aber sehr schön eingerichtet, mit einem Flachbildfernseher über dem Bett und die Badezimmer hatten zwei Waschbecken und einen Whirlpool.
Der Rest des Hotels war, wie auch die Zimmer, modern ausgestattet. Es gibt dort eine exzellente Bar mit Tischen, die aufs Meer raus blicken und das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel ist auch mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Hallenbad und Whirlpool ausgestattet, die den Gästen alle kostenlos zur Verfügung stehen. Nur für Behandlungen muss man zahlen, die sind aber nicht teuer. Die meiste Zeit waren wir die einzigen Gäste in der Spa.
Wir haben im Hotel nicht zu Abend gegessen, können darüber also nichts sagen, aber wenn das Essen dort so wie das Frühstück ist, dann muss es exzellent sein!
Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt und wir kommen nächstes Jahr wie immer für ein paar Tage wieder!

Danke, trickydicky06!
Tunbridge Wells
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Es ist ein Juwel von einem Hotel, wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub abseits der typischen Touristengebiete sind. Es liegt am Rand der Altstadt von Ciudadela mit Blick auf einen kleinen Meeresarm. In der Gegend gibt es ein paar Cafes und Restaurants, aber das Zentrum ist nur 10 Minuten entfernt. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, haben am Ende aber an 10 von 14 Tagen im Hotelrestaurant auch zu Abend gegessen. Die Auswahl war exzellent, vor allem für den Preis von nur 14 Euro/Person. Das Hotel war schick und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr tüchtig und die Ausstattung war erstklassig. Ich bin Rollstuhlfahrer und kam im und um das Hotel herum hervorragend zurecht.

Danke, Sticker1!
West Sussex, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Das Port Ciutadella ist ein gut geführtes Hotel mit exzellentem, freundlichem Personal, komfortablen Zimmern und einem guten Pool und anderen Einrichtungen. Schade nur, dass das Abendessen keinen 4-Sterne-Standard hatte. Einige der Hühnchengerichte war nicht richtig gekocht und ihr Gaspacho würde einem Andalusier die Tränen in die Augen treiben. Der Service beim Frühstück und Abendessen, obwohl es sich um Büfetts handelte, war aber exzellent. Westlich und hinter dem Hotel gab es bestimmt zehn Baustellen, die unterschiedlich weit waren. Die Taxis waren billig und gut an der Rezeption zu bestellen, zu Fuß brauchte man ins Stadtzentrum aber lange 15 bis 20 Minuten.

1 Danke, 78james!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Melia Cala Galdana
4.5 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen
Artiem Carlos III Adults Only
Artiem Carlos III Adults Only
Nr. 1 von 6 in Es Castell

Sie waren bereits im Port Ciutadella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Ciutadella

Unternehmen: Port Ciutadella
Anschrift: Paseo Maritim 36, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ciudadela
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 3 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 5 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 7 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Port Ciutadella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Ciutadella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Ciutadella Ciudadela
Port Ciutadella Hotel Ciudadella