“Ein toller Urlaubsort” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 57 Hotels in Ciudadela
Hertford, Vereinigtes Königreich
“Ein toller Urlaubsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir verbrachten hier eine Woche im August2013, mit zwei Kindern 5 und 3 Jahre alt. Sie liebten die Planschbecken und es war toll, dass wir sie von unseren Liegestühlen aus beobachten und entspannen konnten.Der Hauptpool ist groß und war nie überfüllt. Man bekam immer Sonnenstühle, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.

Wir hatten nur B&B, das Frühstücksbuffet war enorm und hatte für jeden Geschmack etwas. All Inclusive würde ich nicht empfehlen, es gibt nur einen Speisesaal und ich denke es könnte zu eintönig werden. Der Hafen, wo sich alle Restaurants und Bars befinden, ist nur 5Minuten zu Fuß entfernt . Die Abendunterhaltung schien gut zu sein (wenn man Deutsch versteht). Obwohl wir, wenn wir Abneds aus waren gegen 22.30 Uhr ins Hotel zurück kamen, war diese zu Ende und wir waren auf jeden Fall soweit um zu Bett zugehen.

Die Unterkunft war gut, die Zimmer wurden täglich gereinigt, wir hatten genug Platz für uns vier. Es gab ein Schlafzimmer und ein sehr großes Schlafsofa im Wohnzimmer.

Das Hotel ist eine Mischung aus deutschen und skandinavischen Urlaubern, die alle sehr freundlich waren, es spielte für uns keine Rolle, dass es keine anderen Engländer gab.

Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, roger p!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein sehr schönes Appartment Clubhotel in Son Xoriguer auf Menorca. Die Anlage ist top sauber, das Hotelpersonal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Appartments Typ1 sind ca. 45qm groß, haben eine offene Wohnküche die zweckmäßig mit dem nötigsten ausgestattet ist. Es gibt 2 Ceran Kochfelder auf denen man kleine Mahlzeiten selber zubereiten kann. An der Ausstattung fehlt eigentlich nur ein Wasserkocher und ein Toaster, ach ja und Spülmittel und Trockentücher gab es leider keine. Ansonsten war das Appartment schön eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, headhunter911!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben dieses Hotel über das Reisebüro gebucht ohne es zu kennen. Von Anfang an waren wir positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind durchgängig sehr freundlich, das Haus ist perfekt organisiert, die Apartments geräumig und sehr sauber. Ja, es gibt Ameisen, aber die kommen nur geballt wenn man wie wir etwas essbares liegen lässt. Das Essen war von guter Qualität und grosser Vielfalt, beim Frühstück war jeden Tag etwas neues dabei. Der Pool ist sehr gross, es gibt genügend Liegestühle für alle bis auf einige wenige Momente. Das Entertainment Abends ist ganz Ok, die Kinderanimation ist perfekt organisiert von sehr motivierten Mitarbeiterin. Uns hat auch sehr gefallen dass das Hotel Sonnenschirme (5Euro) und Strandtücher (kostenfrei, 1 Euro für Tausch zwischendurch) für den Strand zur Verfügung stellt. Wir mochten das Hotel sehr und würden auch wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, JeanGP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Grupotel Macarella Suites & Spa
Casas del Lago Hotel, Spa & Beach Club - Adults Only
Viva Menorca
Viva Menorca
Nr. 3 von 13 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Grupotel Club Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Club Menorca

Unternehmen: Grupotel Club Menorca
Anschrift: Ub Son Xoriguer s/n | Urb. Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Nr. 10 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Club Menorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Club Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Menorca
Grupotel Menorca Club