“Sommer - Kurzurlaub auf Menorca”
Bewertung zu Club Ciudadela

Club Ciudadela
Nr. 24 von 56 Hotels in Ciudadela
Worcester England
“Sommer - Kurzurlaub auf Menorca”
Bewertet am 6. Juli 2013

Anfang Juli verbrachten wir hier eine Woche.

1 Danke, MarkEngland61!

Geschäfts-
reisende
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2012

Für uns als älteres Paar ist diese Anlage sehr empfehlenswert, da ruhig und optimal gelegen. Wir haben es genossen, dass keine Kinder- und sonstige Animationen stattgefinden. Das war aber auch ein Grund, den Club Ciudadela zu wählen.
Das 2-Zimmer-Appartement mit Blick auf den Pool im ersten Stock ist erstaunlich gross und gemütlich eingerichtet. Auch ein TV ist vorhanden in der Wohnung Nr. 21. Eine Klimaanlage haben wir absolut nicht vermisst, trotz manchmal heissem Wetter war es in der Wohnung nie unangenehm.
Auch an der Küche hatten wir nichts auszusetzen, einzig die Kochplatten könnte man erneuern. Das ist aber eher nur ein optisches Problem. Der Kühlschrank ist extrem gross, den separaten Tiefkühler haben wir sehr geschätzt, um Glacé aufzubewahren.
Wir waren vom 16. - 30 September 2012 dort, in der Zeit hat keine einzige Ameise den Weg in unsere Wohnung gefunden. Auf dem Balkon haben wir welche angetroffen, aber störend waren die nie!
Dass der Club Ciudadela nicht weit entfernt ist von zwei tollen Stränden sowie dem Hafen mit vielen Restaurants und Läden, haben auch wir sehr geschätzt und genossen. Auch die gute Verbindung nach Ciutadella haben wir mehr als einmal genutzt. 3 Tage ein Auto mieten würden wir empfehlen, ansonsten kommt man per Bus auch an hübsche Strände.
Die Gastgeberin Martina sowie sämtliche Angestellte waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dass die Wohnungen nur alle 2 Tage gereinigt werden, ist wohl menorcinische Art und zu respektieren: Andere Länder, andere Sitten.
Kurz: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Mit diesen Worten haben wir uns gestern auch verabschiedet!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Barbara K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Hotel Platja Gran
Nr. 11 von 13 in Cala'n Bosch
Los Lentiscos
Los Lentiscos
Nr. 33 von 56 in Ciudadela

Sie waren bereits im Club Ciudadela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ciudadela

Unternehmen: Club Ciudadela
Anschrift: Apartado de Correos 257 | Urbanización Son Xoriguer, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ciudadela
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Ciudadela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ciudadela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Ciudadela Menorca