“Luxusurlaub in einem wunderschönen Hotel” 4 von 5 Sternen

PortBlue La Quinta Hotel & Spa
Nr. 1 von 57 Hotels in Ciudadela

West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Mein Freund und ich waren Ende August im La Quinta Hotel und wir haben dort zehn fantastische Tage verbracht. Das Hotel war perfekt für unsere Zwecke – wir wollten einen relaxten Urlaub verbringen.
Die meisten Tage haben wir am Strand verbracht, der ca. 10 Minuten entfernt liegt. Am Strand war es recht voll, die kleinen Buchten am Strand von Son Xoriguer waren aber sehr schön. Es ist ein Sandstrand und das Meer war unglaublich klar. Wir haben auch ein paar Tage am Pool verbracht und die waren genauso schön.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Yachthafen entfernt, wo eine Reihe von Restaurants und Bars zu finden sind. Am Abend war dort immer viel los, das La Quinta hat genau die richtige Entfernung, um vom Lärm dort nicht gestört zu werden.
Das Essen im Hotel war brillant, es gab nichts zu beanstanden. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab Cerealien, Obst, hartgekochte Eier, Bacon, Aufschnitt und Käse sowie eine schöne Auswahl von typischen menorquinischen Kuchen und Backwaren.
Das Mittagessen wurde in der Bar serviert, es gab eine Auswahl leichterer Gerichte und Hauptspeisen. Am Abend wurde die Suppe und die Hauptspeise am Tisch serviert, dann gab es noch ein Büfett mit Salaten und warmen Vorspeisen und das Büfett war jeden Tag anders. Einmal die Woche (bei uns an einem Donnerstag) gibt es dort ein Galadiner mit einem festgelegten Menü, wenn man allerdings etwas nicht mochte, dann konnte man auch problemlos andere Sachen bestellen.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie sich entspannen wollen und vielleicht auch, wenn Sie keine Kinder haben, denn für die wurde dort nicht viel geboten. Nicht so toll im Hotel waren nur die einfache Ausstattung des Fitnessraums, mein Freund macht viel Krafttraining und er fand die Anzahl an Geräten dort recht kärglich.

2 Danke, BunnyHoliday!
Portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Kommen gerade aus einem 2 wöchigen Urlaub im La Quinta zurück. Die Umgebung hätte besser sein können, innen war es aber schön ruhig. Ein Supermarkt und eine Haltestelle sind nur 100 Meter entfernt, sehr bequem. Der Bus fährt 3 Mal täglich nach Ciutadella. Zum Hafen und vielen Restaurants sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Der Ferienort selbst war überhaupt nicht hügelig, deshalb sind auch alle Gäste mit Gehschwierigkeiten gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, jeder Balkon hat Ausblick auf den Poolbereich – wäre sehr gut gewesen, wenn man einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gehabt hätte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Beschwerde richtet sich auf das Essen, das hätte wirklich etwas wärmer sein können (auch die Suppe und manchmal der Tee und Kaffee zum Frühstück) und es gab auch nicht viele Kartoffelgerichte oder Gemüse zur Auswahl. Das hat unseren Urlaub aber nicht wirklich beeinträchtigt.

2 Danke, sister10!
Coventry, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub in Menorca zurück und habe es sehr genossen. Das La Quinta ist echt ein tolles Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten im Restaurant und der Bar sind sehr freundlich und obwohl die Lage nicht besonders gut war, würde ich trotzdem wiederkommen. Der Strand (Son Xoriguer) ist ziemlich voll und man muss 25 Euros für 2 Liegen und einen Schirm hinblättern (Abzocke), etwas weiter die Küste entlang (Cala Galdana, Son Bou) sind die Strände viel schöner und die Liegen kosten halb so viel. Das Essen war sehr gut, der Supermarkt nebenan war natürlich ziemlich praktisch, wenn man sich ein paar Snacks kaufen wollte (leider kann man sich keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen). Alles in allem hatten wir einen supertollen Urlaub im La Quinta.

1 Danke, giddo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Barcelo Hamilton Menorca
Artiem Carlos III Adults Only
Artiem Carlos III Adults Only
Nr. 1 von 6 in Es Castell
Casas del Lago Hotel, Spa & Beach Club - Adults Only

Sie waren bereits im PortBlue La Quinta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortBlue La Quinta Hotel & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 1 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 2 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PortBlue La Quinta Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortBlue La Quinta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Resort Hotel And Spa
La Quinta Hotelanlage Hotel & Spa