Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein Hotel ohne Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PortBlue La Quinta Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
Nr. 1 von 57 Hotels in Ciudadela
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Hotel ohne Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses Hotel ist für erhohlungs- und ruhesuchende Urlauber sehr gut geeignet. Ein top Service ,sehr gutes Essen,ruhige Zimmer. der Pool ist mit genügend Liegen ausgestattet und sehr sauber. Strand ist in 5 Minuten ,ca 200 m,erreichbar. Wer an diesem Hotel etwas zu bemängeln hat der sucht die"Nadel im Heuhaufen".Urlaub dort ,jeder Zeit wieder !!

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gustavo G, General Manager von PortBlue La Quinta Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Sich Zeit genommen haben für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen nach dem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ihre Meinung ist für uns eines der wichigsten Instrumente um unseren Service ständig zu verbessern.
Ihr Wohlergehen und Ihre Erholung sind die wichtige Gesichtspunkte für unser gesamtes Team.
Eine persönliche Betreuung, das Bemühen um jedes Detail sind die Basis um Sie jeden Tag aufs Neue zu überraschen.
Ihre Bewertung ist analisiert worden und an die entsprechende Service-Abteilung weitergeleitet worden

Wir hoffen Sie bald wieder in La Quinta begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Gómez Torres
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

735 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    564
    129
    35
    6
    1
Bewertungen für
91
555
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mit ca. 84 Zimmer ein kleineres aber sonst ein sehr angenehmes Hotel. Für ruhesuchende ein sehr empfehlenswertes Hotel. Für Familien mit Kinder nicht geeignet, da keinen speziellen Angebote vorhanden sind. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind in einem sauberen und guten Zustand. Alles funktioniert so wie es sollte. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Daniel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gustavo G, General Manager von PortBlue La Quinta Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Sich Zeit genommen haben für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen nach dem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ihre Meinung ist für uns eines der wichigsten Instrumente um unseren Service ständig zu verbessern.
Ihr Wohlergehen und Ihre Erholung sind die wichtige Gesichtspunkte für unser gesamtes Team.
Eine persönliche Betreuung, das Bemühen um jedes Detail sind die Basis um Sie jeden Tag aufs Neue zu überraschen.
Ihre Bewertung ist analisiert worden und an die entsprechende Service-Abteilung weitergeleitet worden

Wir hoffen Sie bald wieder in La Quinta begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Gómez Torres
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und top sauber. Trotz dem Luxus fühlt man sich sehr wohl. So richtig zum Erholen und geniessen. Das Essen ist ausgezeichnet, nicht zu exotisch, eher landestypisch, sehr schön angerichtet. Der Hauptgang wird serviert, grosse Auswahl.
Genossen haben wir auch den ruhigen Pool, das Wellnessangebot und die Massage.
Mit dem hoteleigenen Shuttlebus konnten wir kostenlos nach Ciutadella fahren, in die sehr schöne, übersichtliche Altstadt.
Wunderbar waren die Wanderungen dem türkisblauen Meer entlang, durch Rosmarin, Thymian und kleine Pinien.
Das Personal war durchwegs sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da wir nicht zum ersten Mal da waren, wurden wird so herzlich begrüsst, dass es fast ein nach Hause kommen war.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig. Im Parterre laufen manchmal andere Gäste vor dem Sitzplatz durch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Irene W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gustavo G, General Manager von PortBlue La Quinta Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Sich Zeit genommen haben für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen nach dem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ihre Meinung ist für uns eines der wichigsten Instrumente um unseren Service ständig zu verbessern.
Ihr Wohlergehen und Ihre Erholung sind die wichtige Gesichtspunkte für unser gesamtes Team.
Eine persönliche Betreuung, das Bemühen um jedes Detail sind die Basis um Sie jeden Tag aufs Neue zu überraschen.
Ihre Bewertung ist analisiert worden und an die entsprechende Service-Abteilung weitergeleitet worden

Wir hoffen Sie bald wieder in La Quinta begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Gómez Torres
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Pool allerdings etwas kalt, soweit ich weiss nicht beheizt.
Zum Strand ist es nicht weit, ca. 200 Meter. Es gibt 2 Strände in der Nähe, beide sind in etwa gleich weit weg vom Hotel.
Essen ist gut, abends auch mal nur mitelmässig für ein 5-Sterne-Hotel. Die Kellner sind sehr freundlich und immer mal für einen Scherz aufgelegt.
Ausflug nach Ciutadella wird vom Hotel täglich kostenlos angeboten. Die Stadt ist sehenswert, jedoch nicht sehr spektakulär.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gustavo G, General Manager von PortBlue La Quinta Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Sich Zeit genommen haben für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen nach dem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ihre Meinung ist für uns eines der wichigsten Instrumente um unseren Service ständig zu verbessern.
Ihr Wohlergehen und Ihre Erholung sind die wichtige Gesichtspunkte für unser gesamtes Team.
Eine persönliche Betreuung, das Bemühen um jedes Detail sind die Basis um Sie jeden Tag aufs Neue zu überraschen.
Ihre Bewertung ist analisiert worden und an die entsprechende Service-Abteilung weitergeleitet worden

Wir hoffen Sie bald wieder in La Quinta begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Gómez Torres
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, sauber, die ganze Anlage ist in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Der Strand von Cala En Bosc ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, gleich neben dem Hotel befinden sich ein Supermarkt und die Bushaltestelle. Das Essen ist ausgezeichnet, grosse Auswahl an Menüs. Für das Frühstück am Morgen und Salat sowie Dessert am Abend wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Die Zimmer sind relativ gross und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Gratis Wireless LAN im ganzen Haus. Einziger Mangelpunkt: Der Fitnessraum ist etwas dürftig ausgestattet.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, elvisleftthebuilding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Sussex
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich waren Ende August im La Quinta Hotel und wir haben dort zehn fantastische Tage verbracht. Das Hotel war perfekt für unsere Zwecke – wir wollten einen relaxten Urlaub verbringen.
Die meisten Tage haben wir am Strand verbracht, der ca. 10 Minuten entfernt liegt. Am Strand war es recht voll, die kleinen Buchten am Strand von Son Xoriguer waren aber sehr schön. Es ist ein Sandstrand und das Meer war unglaublich klar. Wir haben auch ein paar Tage am Pool verbracht und die waren genauso schön.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Yachthafen entfernt, wo eine Reihe von Restaurants und Bars zu finden sind. Am Abend war dort immer viel los, das La Quinta hat genau die richtige Entfernung, um vom Lärm dort nicht gestört zu werden.
Das Essen im Hotel war brillant, es gab nichts zu beanstanden. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab Cerealien, Obst, hartgekochte Eier, Bacon, Aufschnitt und Käse sowie eine schöne Auswahl von typischen menorquinischen Kuchen und Backwaren.
Das Mittagessen wurde in der Bar serviert, es gab eine Auswahl leichterer Gerichte und Hauptspeisen. Am Abend wurde die Suppe und die Hauptspeise am Tisch serviert, dann gab es noch ein Büfett mit Salaten und warmen Vorspeisen und das Büfett war jeden Tag anders. Einmal die Woche (bei uns an einem Donnerstag) gibt es dort ein Galadiner mit einem festgelegten Menü, wenn man allerdings etwas nicht mochte, dann konnte man auch problemlos andere Sachen bestellen.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie sich entspannen wollen und vielleicht auch, wenn Sie keine Kinder haben, denn für die wurde dort nicht viel geboten. Nicht so toll im Hotel waren nur die einfache Ausstattung des Fitnessraums, mein Freund macht viel Krafttraining und er fand die Anzahl an Geräten dort recht kärglich.

Hilfreich?
2 Danke, BunnyHoliday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
10.5 km entfernt
Melia Cala Galdana
Melia Cala Galdana
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana
4.5 von 5 Sternen 757 Bewertungen
39.1 km entfernt
Barcelo Hamilton Menorca
Barcelo Hamilton Menorca
Nr. 3 von 6 in Es Castell
4.0 von 5 Sternen 863 Bewertungen
16.9 km entfernt
Sol Beach House Menorca
Sol Beach House Menorca
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
4.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.1 km entfernt
Artiem Audax Adults Only
Artiem Audax Adults Only
Nr. 1 von 9 in Cala Galdana
4.5 von 5 Sternen 1.685 Bewertungen
38.8 km entfernt
Artiem Carlos III Adults Only
Artiem Carlos III Adults Only
Nr. 1 von 6 in Es Castell
4.5 von 5 Sternen 664 Bewertungen
0.4 km entfernt
Casas del Lago Hotel, Spa & Beach Club - Adults Only
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im PortBlue La Quinta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PortBlue La Quinta Hotel & Spa

Unternehmen: PortBlue La Quinta Hotel & Spa
Anschrift: Gran Via Son Xoriguer s/n, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 1 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 1 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 2 der Familienhotels in Ciudadela
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — PortBlue La Quinta Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortBlue La Quinta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Resort Hotel And Spa
La Quinta Hotel Ciudadela
La Quinta Hotelanlage Hotel & Spa
PortBlue La Quinta Hotel & Spa Menorca/Ciudadela
La Quinta Hotel Ciudadella
La Quinta Ciudadela
Ciudadela La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen