“Excellentes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal.”

La Quinta Menorca Hotel & Spa
Nr. 1 von 56 Hotels in Ciudadela
Bern, Schweiz
“Excellentes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal.”
Bewertet am 11. September 2013

Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und top sauber. Trotz dem Luxus fühlt man sich sehr wohl. So richtig zum Erholen und geniessen. Das Essen ist ausgezeichnet, nicht zu exotisch, eher landestypisch, sehr schön angerichtet. Der Hauptgang wird serviert, grosse Auswahl.
Genossen haben wir auch den ruhigen Pool, das Wellnessangebot und die Massage.
Mit dem hoteleigenen Shuttlebus konnten wir kostenlos nach Ciutadella fahren, in die sehr schöne, übersichtliche Altstadt.
Wunderbar waren die Wanderungen dem türkisblauen Meer entlang, durch Rosmarin, Thymian und kleine Pinien.
Das Personal war durchwegs sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da wir nicht zum ersten Mal da waren, wurden wird so herzlich begrüsst, dass es fast ein nach Hause kommen war.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig. Im Parterre laufen manchmal andere Gäste vor dem Sitzplatz durch.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Irene W!
Gustavo G, General Manager von La Quinta Menorca Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Sich Zeit genommen haben für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen nach dem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ihre Meinung ist für uns eines der wichigsten Instrumente um unseren Service ständig zu verbessern.
Ihr Wohlergehen und Ihre Erholung sind die wichtige Gesichtspunkte für unser gesamtes Team.
Eine persönliche Betreuung, das Bemühen um jedes Detail sind die Basis um Sie jeden Tag aufs Neue zu überraschen.
Ihre Bewertung ist analisiert worden und an die entsprechende Service-Abteilung weitergeleitet worden

Wir hoffen Sie bald wieder in La Quinta begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Gómez Torres

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Pool allerdings etwas kalt, soweit ich weiss nicht beheizt.
Zum Strand ist es nicht weit, ca. 200 Meter. Es gibt 2 Strände in der Nähe, beide sind in etwa gleich weit weg vom Hotel.
Essen ist gut, abends auch mal nur mitelmässig für ein 5-Sterne-Hotel. Die Kellner sind sehr freundlich und immer mal für einen Scherz aufgelegt.
Ausflug nach Ciutadella wird vom Hotel täglich kostenlos angeboten. Die Stadt ist sehenswert, jedoch nicht sehr spektakulär.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Jan K!
Gustavo G, General Manager von La Quinta Menorca Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder in La Quinta begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustavo Gómez Torres
Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, sauber, die ganze Anlage ist in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Der Strand von Cala En Bosc ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, gleich neben dem Hotel befinden sich ein Supermarkt und die Bushaltestelle. Das Essen ist ausgezeichnet, grosse Auswahl an Menüs. Für das Frühstück am Morgen und Salat sowie Dessert am Abend wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Die Zimmer sind relativ gross und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Gratis Wireless LAN im ganzen Haus. Einziger Mangelpunkt: Der Fitnessraum ist etwas dürftig ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, elvisleftthebuilding!
West Sussex
Bewertet am 17. September 2007

Mein Freund und ich waren Ende August im La Quinta Hotel und wir haben dort zehn fantastische Tage verbracht. Das Hotel war perfekt für unsere Zwecke – wir wollten einen relaxten Urlaub verbringen.
Die meisten Tage haben wir am Strand verbracht, der ca. 10 Minuten entfernt liegt. Am Strand war es recht voll, die kleinen Buchten am Strand von Son Xoriguer waren aber sehr schön. Es ist ein Sandstrand und das Meer war unglaublich klar. Wir haben auch ein paar Tage am Pool verbracht und die waren genauso schön.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Yachthafen entfernt, wo eine Reihe von Restaurants und Bars zu finden sind. Am Abend war dort immer viel los, das La Quinta hat genau die richtige Entfernung, um vom Lärm dort nicht gestört zu werden.
Das Essen im Hotel war brillant, es gab nichts zu beanstanden. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab Cerealien, Obst, hartgekochte Eier, Bacon, Aufschnitt und Käse sowie eine schöne Auswahl von typischen menorquinischen Kuchen und Backwaren.
Das Mittagessen wurde in der Bar serviert, es gab eine Auswahl leichterer Gerichte und Hauptspeisen. Am Abend wurde die Suppe und die Hauptspeise am Tisch serviert, dann gab es noch ein Büfett mit Salaten und warmen Vorspeisen und das Büfett war jeden Tag anders. Einmal die Woche (bei uns an einem Donnerstag) gibt es dort ein Galadiner mit einem festgelegten Menü, wenn man allerdings etwas nicht mochte, dann konnte man auch problemlos andere Sachen bestellen.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie sich entspannen wollen und vielleicht auch, wenn Sie keine Kinder haben, denn für die wurde dort nicht viel geboten. Nicht so toll im Hotel waren nur die einfache Ausstattung des Fitnessraums, mein Freund macht viel Krafttraining und er fand die Anzahl an Geräten dort recht kärglich.

2 Danke, BunnyHoliday!
Portsmouth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2006

Kommen gerade aus einem 2 wöchigen Urlaub im La Quinta zurück. Die Umgebung hätte besser sein können, innen war es aber schön ruhig. Ein Supermarkt und eine Haltestelle sind nur 100 Meter entfernt, sehr bequem. Der Bus fährt 3 Mal täglich nach Ciutadella. Zum Hafen und vielen Restaurants sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Der Ferienort selbst war überhaupt nicht hügelig, deshalb sind auch alle Gäste mit Gehschwierigkeiten gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, jeder Balkon hat Ausblick auf den Poolbereich – wäre sehr gut gewesen, wenn man einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gehabt hätte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Beschwerde richtet sich auf das Essen, das hätte wirklich etwas wärmer sein können (auch die Suppe und manchmal der Tee und Kaffee zum Frühstück) und es gab auch nicht viele Kartoffelgerichte oder Gemüse zur Auswahl. Das hat unseren Urlaub aber nicht wirklich beeinträchtigt.

2 Danke, sister10!
Coventry, England
Bewertet am 16. September 2006

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub in Menorca zurück und habe es sehr genossen. Das La Quinta ist echt ein tolles Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten im Restaurant und der Bar sind sehr freundlich und obwohl die Lage nicht besonders gut war, würde ich trotzdem wiederkommen. Der Strand (Son Xoriguer) ist ziemlich voll und man muss 25 Euros für 2 Liegen und einen Schirm hinblättern (Abzocke), etwas weiter die Küste entlang (Cala Galdana, Son Bou) sind die Strände viel schöner und die Liegen kosten halb so viel. Das Essen war sehr gut, der Supermarkt nebenan war natürlich ziemlich praktisch, wenn man sich ein paar Snacks kaufen wollte (leider kann man sich keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen). Alles in allem hatten wir einen supertollen Urlaub im La Quinta.

1 Danke, giddo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Melia Cala Galdana
Nr. 3 von 56 in Ciudadela
Artiem Audax Adults Only
Artiem Audax Adults Only
Nr. 1 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im La Quinta Menorca Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Menorca Hotel & Spa

Unternehmen: La Quinta Menorca Hotel & Spa
Anschrift: Gran Via Son Xoriguer s/n, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 1 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 2 der Familienhotels in Ciudadela
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 385€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Quinta Menorca Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Menorca Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Resort Hotel And Spa
La Quinta Hotel Ciudadela