“Phantastischer Sonnenuntergang” 3 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Phantastischer Sonnenuntergang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Für den Sonnenuntergang alleine lohnt sich der Weg zum Leuchtturm. Den Blick nach Mallorca gerichtet sieht man die Sonne am Horizont versinken. Die Speisekarte ist klein gehalten. Meine Frau und ich haben geschmortes Lamm gegessen. Dieses war gut zubereitet und schmackhaft. Die Bedienung ist nicht überzeugend wurde von aber nich als unfreundlich empfunden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stucki H!

• Tschechische zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Super Aussichtspunkt nach Mallorca, traumhafter Sonnenuntergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Cap ist in unmittelbarer Nähe zum Strand von Son Xoriguer. Es steht ein großer Leuchtturm an der Spitze, der leider nicht besichtigt werden kann. Unten am Leuchtturm befindet sich ein Restaurant mit - unsere Erfahrung - relativ unfreundlichem Personal und überteuertem Angebot. Das Cap selber ist in den Abendstunden ab 21 Uhr der schönste Punkt um den Sonnenuntergang zu betrachten oder bei klarem Wetter die Insel Mallorca zu sehen. Diese ist hier der Insel Menorca am nächsten gelegen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, headhunter911!