“Sehr preiswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Madrid
Nr. 24 von 57 Hotels in Ciudadela
“Sehr preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir kamen um 21:30 an und der freundliche Besitzer hieß uns mit einem Lächeln willkommen. Das Hotel ist nur 10-15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war für mich, mein Partner und unsere 3 Koffer groß genug. Das Bad war groß und renoviert. Die Zimmerreinigung war gut, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und es gab reichlich Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Ich habe dort nicht gefrühstückt, also kann ich dazu nichts sagen. Da wir Ciutadella im Juni besuchten, war die Hitze nicht unerträglich, also störte es nicht wirklich, dass es im Zimmer weder Klimaanlage noch Ventilator gab, aber in den heißeren Monaten könnte das ein Problem sein. Die Nähe zum Hafen bedeutet aber, dass eine Brise immer hilft. Letztlich bietet dieses Hotel einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

Danke, Evidion!

Calas de Mallorca
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2009

Wir waren 8 Personen,Deutsche Residenten aus Mallorca,hatten eine gute Zeit im Hotel Madrid, Alex und Frau sind immer freundlich und zuvorkommend,alles bestens verlaufend,das hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, fischer1945!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2009

Das Service im Hotel ist genial, Alex mit seiner Familie sind super nett. Die alle sind sehr freundlich, das Essen war einfach lecker. Lage des Hotels ist wirklich super, es ist alles in der nähe, Supermarket, Centrum, Busse und viele sehr schöne Strände.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Eva und Marius.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bajkaHamburg!
north yorks
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte eine tolle Woche auf Menorca und habe im Hotel Madrid übernachtet, das in einer ruhigen Gegend liegt, von der aus aber alles zu Fuß erreichbar ist, der wunderschöne Hafen, der Strand, die tolle Altstadt, Busse und ein kleiner Strand. Für uns war alles mehr als angemessen, das Frühstück, die Zimmer und der Pool. Reizende und freundliche Leute. Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Danke, NorthYorksMojo!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Was soll ich sagen, ein exzellentes, familiengeführtes Hotel. Wir waren das zweite Mal dort und es war nicht das letzte Mal. Alex und seine Familie sind fantastisch, nichts ist zuviel Mühe. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, mannie14!
lincolnshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine sehr praktische Lage zur Stadt, zum Hafen und zum kleinen Strand. Es wird von einer netten Familie geführt, die sehr freundlich und nett war. Leider war das Zimmer nicht so nett. Als erstes fiel uns auf, wie schrecklich der Schrank dort roch und auch nach dem Öffnen der Fenster wurde es nicht besser. Nicht gerade ideal für unsere Klamotten. Wir waren für zwei Wochen dort und die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, sie hatte auch Löcher und Risse. Die Handtücher fühlten sich an wie Sandpapier, wurden aber täglich gewechselt, das Bad wurde allerdings nicht sauber gemacht. Der Duschvorhang war recht schimmelig. Auch der Boden wurde nicht gewischt. Wir mussten unsere Füße von Krümeln befreien, bevor wir immer ins Bett gegangen sind und als wir bei der Abreise noch einmal unter das Bett schauten, entdeckten wir dort überall Staubflusen.
Die anderen Bereiche des Hotels und auch der Pool waren allerdings sauber. Wir haben nur ein Zimmermädchen gesehen, dass anscheinend für das ganze Hotel verantwortlich war. Das erklärt vielleicht unsere Enttäuschung!!!

2 Danke, tobylou!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Exzellenter Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöner Pool und nahe des Stadtzentrums und des Hafens (Diskos/Restaurants/Bars) und den Stränden. Gutes Essen, kann das leckere Steak empfehlen. Sehr sauber, hat wirklich mehr als 1 Stern verdient.

4 Danke, rawand!
Nr. 3 von 57 in Ciudadela
Hostal Residencia Ciutadella
Hostal Residencia Ciutadella
Nr. 19 von 57 in Ciudadela

Sie waren bereits im Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid

Unternehmen: Hotel Madrid
Anschrift: Calle Madrid 60, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ciudadela
Nr. 12 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Madrid 1*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrid Menorca/Ciudadela
Madrid Hotel Ciudadela