“Gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Princesa Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Apartamentos Princesa Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Princesa Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Son Xoriguer 17, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 11 von 56 Hotels in Ciudadela
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Gepflegtes Hotel mit großzügigen Poolanage. Freundliches Personal auch bei zimmerubuchung. Speisen sind sehr gut ist aber etwas klein die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Bei extra wünsche auch kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, andi2805!

Geschäftsleute
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr sehr sauber und ordentlich. Essen war gut, man konnte immer etwas finden was man mochte. Verschiedene Fleischsorten und Fisch war ständig im Angebot. Wir waren in der letzten Woche des Hotelbetriebs vor Ort (Oktober 2015) und können uns weder über unfreundliches Personal oder sontige Sachen beschweren, die man schon in einschlägigen Bewertungsportalen gelesen hat. Alle sehr nett und Hilfsbereit. Kommen gerne wieder, (nur nicht bei Volllast im Hochsommer) für eine Woche im Frühjahr oder Herbst. So nun muss ich ja auch noch etwas negatives Schreiben... (Muss man ja immer) JA, die Betten sind hart! wirklich hart, aber schlimm ist das nun auch nicht gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, herpalpert!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Allgemein kann man sagen, dass es ein sauberes und nicht zu großes Hotel ist.
Personal sind mehrsprachig und man kann sich gut verständigen.
Hauptsächlich von Engländern, Italienern und Deutschen besucht.

Essen eher schlecht, keine 4 Sterne wert.
Keinerlei Anwechslung bei Frühstück und auch kaum beim Abendessen. Es schmeckt einigermaßen, man muss nicht hungern, aber nach einer Woche konnte man einige Speisen einfach nicht mehr sehen wg mangelnder Abwechslung.

In unserer Buchung stand "Junior Suite".
Allerdings musste ich lernen, dass eine Suite in Spanien bzw. in diesem Hotel dem Namen nicht gerecht wird.

Die Suite war wie ein Appartment aufgebaut, vorne im ersten kleinen Raum ein Schlafsofa mit Flachbild TV, Küchenzeile im Schrank versteckt und einem Schreibtisch.

Im zweiten kleinen Raum stand ein Doppelbett.

Unsere erste Nacht war eine Katastrophe, denn das Doppelbett hatte unten Rollen, die zwar festgestellt waren, aber sich bei jeder kleinsten Bewegung hin und her rollten.

Die anderen Nächte schliefen wir auf dem Schlafsofa und unser Sohn hatte das Bett. Der konnte dort gut schlafen.
Das Schlafsofa bestand aus zwei Rollmatratzen, die so durchgelegen waren, dass wir am Ende der Woche mit starken Rückenschmerzen rumliefen.

Badezimmer war klein, nur mit Dusche.

Wir hatten in versch. Ländern schon Suiten, aber das Zimmer hier hat diesen Begriff nicht verdient.

Man muss aber sagen, dass die Reinigungskraft immer sehr gründlich gesäubert hat.

Die Klimaanlage und der Kühlschrank sind extrem laut.

Wir hatten Zimmer 322 im Erdgeschoss.
Das Zimmer war extrem hellhörig, man hatte Krach von oben, nebenan und draußen auf dem Flur, da das Zimmer im Durchgangsbereich sämtlicher Gäste lag.

Leider ist es so, dass 80% der Zimmer um den Pool rum gebaut sind, somit hat man immer den krach vom Pool und den Lärm, die die Leute verursachen wenn sie am Zimmer vorbei zum Pool gehen

Aufenthalt August 2015
3 Danke, Mel M!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel, und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Wir haben unseren zweiten, einwöchigen Besuch im September 2013 genauso genossen wie unseren ersten Urlaub im September 2012, und nun haben wir bereits unseren drittem Urlaub für September 2014, diesmal allerdings für zehn Tage, gebucht. Dies ist übrigens das erste Mal, dass wir mehr als einmal im selben Hotel Urlaub machen. Dieses Hotel ist sehr entspannend und das Personal freundlich. Unser Zimmer war sehr komfortabel und extrem sauber. Wir hatten bei unserem zweiten Besuch interessanterweise das gleiche Zimmer, was vom Personal sehr umsichtig war. Das Essen war gut und die Auswahl ebenfalls. Die Abendunterhaltung war unterhaltsam, und wenn man berücksichtigt, dass hier sehr viele unterschiedliche Nationalitäten Urlaub machen, haben Sie wirklich versucht, es allen recht zu machen. Der kurze Spaziergang vom Hotel zum wunderschönen Yachthafen mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars hat uns sehr gefallen, genauso wie die schönen Spaziergänge entlang Küste. Es gibt eine gute Busverbindung nach Ciutadella, und die Bushaltestelle liegt gleich vor dem Hotel. Diesmal sind wir zusammen mit zwei Freunden gereist, und auch Sie waren vom Hotel und der schönen Umgebung sehr beeindruckt. Wir können dieses Hotel für einen entspannten Urlaub nur empfehlen.

Danke, raymond p!
Bognor Regis, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Uns hat unser zehntägiger Urlaub letztes Jahr so gefallen, dass wir in diesem Jahr Mitte September für drei Wochen zurückgekommen sind. Wir hatten dem Hotel bereits einige Monate vorher eine E-Mail geschickt, um nach einem bestimmten Apartment zu fragen, aber als ankamen entschuldigte sich die Rezeption sofort, und sagte, dass das Apartment nicht verfügbar sei. Wir bekamen aber zwei andere Optionen angeboten, die sogar noch besser waren. Von diesem Kundenservice waren wir wirklich beeindruckt. Noch mehr haben uns allerdings die Apartments beeindruckt, die vollkommen renoviert und neu möbliert waren. So hatte man viel mehr Platz und einen helleres Ambiente – das war wirklich ein Erlebnis. Die ganzen öffentlichen Bereiche waren neu gestrichen und sahen viel frischer und einladender aus, allerdings weiß ich nicht, ob die Hotelzimmer auch renoviert wurden. Das Personal war wieder einmal fantastisch und das Reinigungspersonal erstklassig. Die Betten werden fünfmal pro Woche gewechselt, und bei neuen Gästen wird alles im Hotel einmal ausgetauscht, inklusive Decken und Kissen. Zum Essen können wir nichts sagen, weil wir Selbstversorger waren. Im Hotel und im Ort bekam man alles, was man braucht, und unsere drei Wochen vergingen wie im Fluge. Vielen Dank und „Gut gemacht!“ Princesa Playa.

1 Danke, Jodian!
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es ist tatsächlich das allererste Hotel, welches wir innerhalb zwei Jahren zum zweiten Mal besuchten. Wir waren wieder richtig zufrieden.
Was die Küche zaubert ist unglaublich. Der Service ist ganz hervorragend.
Die Zimmer scheinen sich sehr zu ähneln. Je nachdem auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegt mit Blick zur riesigen Pool- Gartenanlage oder ruhig zur Rückseite des Hotels gelegen.
Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen Mahon entfernt.

Zimmertipp: mit Blick zum Garten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, REISEENGEL!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Aparthotel Paradise Club & Spa
Nr. 1 von 7 in Son Bou
PortBlue Hotel & Resorts
PortBlue Hotel & Resorts
Nr. 1 von 56 in Ciudadela

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Princesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Princesa Playa

Anschrift: Gran Via Son Xoriguer 17, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 7 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 9 der Romantikhotels in Ciudadela
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamentos Princesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Princesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princesa Playa Menorca
Aparthotel Princesa Playa