Bewertet 30. August 2016

Allein als wir den Eingangsbereich betreten haben wussten wir, wir haben die richtige Entscheidung getroffen. So ein liebevoll eingerichtetes und gestaltetes Hotel haben wir noch nicht gesehen. Durchdacht bis ins kleinste Detail. Jedes Zimmer auf seine individuelle Art und Weise wunderschön. Es ist seinen Preis defintiv wert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, GiIv!
Bewertet 5. Februar 2016

Kann man in der wunderschönen Altstadt von Ciutadella authentischer wohnen? Wohl kaum. Das kleine, aber sehr feine Hotel besteht aus zwei Stadtpalästen und wurde liebevoll restauriert. Der Service ist super, die acht Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet mit Liebe zum Detail. Das Frühstück ist klasse und die Dachterrasse sowie der Pool im Gewölbe kaum zu toppen. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, parzelle511!
Bewertet 5. Dezember 2015

Schon beim Eintreten in dieses alte Gemäuer erfasst einen eine spezielle Atmosphäre, wunderbar die vielen Kerzenlichter, die das Gebäude richtig gehend verzaubernd.
Nicht erwarten würde man einen derart tollen Pool im Kellergewölbe. Great !
Das Frühstück ist vielfältig, frisch und gut.
Das Zimmer groß, ein wenig hellhörig, dennoch gute Schlafqualität.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, traeumerin_10!
Bewertet 7. Februar 2014

Erwartungsvoll fanden wir uns vor der Türe des Hauses "Tres Sants" und warteten auf Einlass. Als das schöne Portal aufging fanden wir uns in diesem alten Haus mit samt seiner jahrhunderte alte Geschichte. Wir wurden herzlich empfangen und wohlwissend, dass man neugierig auf dieses spezielle Haus ist, werden wir vom Pool im historischen Gewölbe, vorbei am gemütlichen Frühstücksraum bis zum Dach geführt. Auf der Dachterrasse genossen wir den ersten, zuberhaften Blick über die ganze Stadt. Bei der Renovation des Hauses wurde ihm ein arabisch-orientalisches Caché verpasst. Jedes der 8 Zimmer ist ganz unterschiedlich gestaltet und in verschiedenen Farbtönen gehalten. Es stimmt einfach alles.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mitten in der Altstadt von Ciutadella und ringsherum lässt sich alles zu Fuss ergehen und geniessen.
Das Frühstück wird liebevoll zubereitet mit Produkten von der Insel und selbstgemachter Confitüre. - Wir genossen 4 wunderschöne Tage und dies anfangs Januar, nicht gerade die Touristen Saison und doch sehr stimmungsvoll.
Der Herr des Hauses gibt gerne Ratschläge für eventuelle Ausflüge, welche auch nicht dem gängigen Cliché entsprechen und vielleicht gerade deshalb so wertvoll sind. Wir wurden nicht enttäuscht. - Wir würden jederzeit in dem schönen Hause zu Gast sein wollen.

Zimmertipp: Das Zimmer San Augustin ist sehr geräumig und für Leute, welche nicht allzu viele Treppen steigen wollen, angenehm im ersten Stock gelegen, jedoch sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva G!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt hier in einem erstklassigen Apartment, das alles hatte, was wir brauchten und viel Platz bot. Das Frühstück, das im Hotel angerichtet war, schmeckte vorzüglich und die beiden Angestellten waren jeden Morgen so nett und herzlich. Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt und die Aussicht von der Dachterrasse war beeindruckend, man konnte von dort aus alles sehen. Wir nahmen an einer Führung durch die Zimmer teil - sie sind durchgehend wunderschön und einmalig. Es war auch herrlich im Caféhaus zu sitzen, sanfter Musik zu lauschen und die Dekoration anzuschauen. Auch hier war das Personal überaus liebenswert. Ich kann die Apartments und auch das Hotel weiterempfehlen.
Rob und Jane

Danke, Jane M!