“Ein Juwel in der schönen Altstadt Ciutadella” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres Sants

Hotel Tres Sants
Nr. 8 von 57 Hotels in Ciudadela
“Ein Juwel in der schönen Altstadt Ciutadella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Erwartungsvoll fanden wir uns vor der Türe des Hauses "Tres Sants" und warteten auf Einlass. Als das schöne Portal aufging fanden wir uns in diesem alten Haus mit samt seiner jahrhunderte alte Geschichte. Wir wurden herzlich empfangen und wohlwissend, dass man neugierig auf dieses spezielle Haus ist, werden wir vom Pool im historischen Gewölbe, vorbei am gemütlichen Frühstücksraum bis zum Dach geführt. Auf der Dachterrasse genossen wir den ersten, zuberhaften Blick über die ganze Stadt. Bei der Renovation des Hauses wurde ihm ein arabisch-orientalisches Caché verpasst. Jedes der 8 Zimmer ist ganz unterschiedlich gestaltet und in verschiedenen Farbtönen gehalten. Es stimmt einfach alles.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mitten in der Altstadt von Ciutadella und ringsherum lässt sich alles zu Fuss ergehen und geniessen.
Das Frühstück wird liebevoll zubereitet mit Produkten von der Insel und selbstgemachter Confitüre. - Wir genossen 4 wunderschöne Tage und dies anfangs Januar, nicht gerade die Touristen Saison und doch sehr stimmungsvoll.
Der Herr des Hauses gibt gerne Ratschläge für eventuelle Ausflüge, welche auch nicht dem gängigen Cliché entsprechen und vielleicht gerade deshalb so wertvoll sind. Wir wurden nicht enttäuscht. - Wir würden jederzeit in dem schönen Hause zu Gast sein wollen.

Zimmertipp: Das Zimmer San Augustin ist sehr geräumig und für Leute, welche nicht allzu viele Treppen steigen wo ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eva G!

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt hier in einem erstklassigen Apartment, das alles hatte, was wir brauchten und viel Platz bot. Das Frühstück, das im Hotel angerichtet war, schmeckte vorzüglich und die beiden Angestellten waren jeden Morgen so nett und herzlich. Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt und die Aussicht von der Dachterrasse war beeindruckend, man konnte von dort aus alles sehen. Wir nahmen an einer Führung durch die Zimmer teil - sie sind durchgehend wunderschön und einmalig. Es war auch herrlich im Caféhaus zu sitzen, sanfter Musik zu lauschen und die Dekoration anzuschauen. Auch hier war das Personal überaus liebenswert. Ich kann die Apartments und auch das Hotel weiterempfehlen.
Rob und Jane

Danke, Jane M!
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Tres Sants ist ein hinreißendes Stadthaus mit schönem Dekor, das sich in den Kopfsteinpflastergassen von Ciutadella befindet. Die Zimmer sind groß und einladend - und jedes einzelne hat seinen eigenen, besonderen Charme. Daneben gibt es auch einen großen Indoor-Pool mit Hamam. Das Frühstück schmeckt fantastisch - frisches Obst, frisch gepresste Säfte und andere Delikatessen. José, der Besitzer, unterstützte uns bei der Auswahl der besten Strände, Restaurants und anderer Attraktionen. Ciutadella ist übrigens der ideale Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Wir haben zwar auch andere Orte besucht, aber das schicke Ciutadella bietet die tollsten Restaurants und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie froh ich bin, dass wir uns für das Tres Sants entschieden haben, ich komme gern wieder.

1 Danke, BrooklynNYC-Nomad!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und mit Navi fahren - versuchen Sie nicht zum Hotel zu gelangen - ein Alptraum. Steuern Sie den Parkplatz an der Windmühle an und gehen Sie 5 - 10 Minuten zu Fuß und alles ist entspannt. Wenn Sie mittags ankommen, melden Sie sich vorher an. Das Hotel hat nur 8 Zimmer, die Betreiber sind nicht immer anwesend.
Das Tres Sants ist etwas verrückt, die Farben werden Sie überwältigen. Jedes der 8 Zimmer ist von italienischen Designern eingerichtet, aber nicht jedes ist praktisch. Also unbedingt überlegen, ob man ein paar Unbequemlichkeiten (viele Treppen zum Zimmer, Klettern in die Badewanne, etc) auf sich nehmen will - bzw vorher die Betreiber warnen/fragen.
Wenn das geklärt ist - superschön, Nr 3 auf meiner aktuellen Hitliste, weil: die Räume sind grandios - vom Swimmingpool im Keller (Gewölbe mit musikalischer Untermalung)über den Frühstücksraum bis zur kleinen Bibliothek und natürlich die Zimmer. Alles ganz liebevoll und außergewöhnlich hergerichtet. Achten Sie auf die ungewöhnlichen Kerzen, die überall stehen. Das beste aber ist die Dachterrasse und der Ausguck, über den man von der Terrasse über eine Leiter gelangt. Nur etwas für Schwindelfreie, aber jede Sekunde Zittern wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, OlgaH031!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Can Faustino
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
PortBlue La Quinta Hotel & Spa
Nr. 1 von 57 in Ciudadela

Sie waren bereits im Hotel Tres Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres Sants

Unternehmen: Hotel Tres Sants
Anschrift: C / San Cristobal, 2, Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 12 der Familienhotels in Ciudadela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Sants Menorca/Ciudadela