“schlichte Kathedrale, die von Mao ist besser!” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 54 Aktivitäten in Ciudadela
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“schlichte Kathedrale, die von Mao ist besser!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir konnten Ende Mai die Kathedrale nur von aussen besichtigen, kein Plan wann sie geöffnet hat oder besichtigt werden kann. Die Kathedrale sieht aus wie ein riesen Sandsteinbau, von aussen relativ unspektakulär. Um den Platz gibt es einige kleine Shops und Kaffee Bars. Die Kathedrale in Maó hingegen ist riesig, auch von aussen schön anzusehen und vor allem geöffnet.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, headhunter911!

• Tschechische zuerst
Friedberg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Kathetrale Ciudadela”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Sehr schöne Kirche aus der Zeit um 1200. Um die Kirche ist ein sehr schöner Platz mit Cafes und Bars. Ein Ort um kurz inne zu halten und sich aus zu Ruhen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, ha4kri!