“Ruhe auf dem Land”

Nr. 25 von 56 Hotels in Ciudadela
Meerbusch, Deutschland
“Ruhe auf dem Land”
Bewertet am 13. April 2014

3 Nächte Anfang März 2014 im Rahmen einer geführten Wandertour. Deutlich vor der Saison, deshalb keine anderen Gäste. Hilfsbereite Chefin, hat für uns gekocht und uns an einem Abend mit zu einem Klavierkonzert in Ciudadela genommen.

Ehemaliger Gutshof.Traumhaft ruhige Lage, dennoch nur 13 Taxi-Euro vom Stadtkern Ciudadela entfernt. 30 Minuten Fußentfernung (durch Felder) von der Nordküste (und dem Cami de Cavalls) entfernt. Nicht weit nach Cala Morell.

Schöne Anlage mit Pool, Garten etc. Kleine Suite Nr. 10 gut ausgestattet, inkl. Herd/Backofen/Mikrowelle/Töpfe/Geschirr ...

Reception etwas improvisiert im Essraum. Frühstück komplette Selbstbedienung inkl. Getränke- und Besteckholen. Service wurde von den beiden Söhnen der Chefin erbracht. Beide waren keine versierten Fachkräfte, aber bemüht hilfsbereit, man musste nur aktiv nachfragen. Kommunikation auf Englischkauderwelsch, da ich kein Spanisch oder Catalan kann.

Habe den Aufenthalt genossen und würde dort wieder absteigen.

Zimmertipp: Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da Übernachtung Teil eines Gesamtpakets war.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Wer S!

Geschäfts-
reisende
Ilkley
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben vorher schon in ähnlichen Anwesen übernachtet, viele davon waren ausgezeichnet. Vielleicht sind deswegen unsere Erwartungen zu hoch.
Bei der Ankunft sah es verlassen aus, kein offensichtlicher Anmeldebereich. Wir brauchten 15 Minuten, um den Besitzer zu finden, dessen Auftreten zwar effizient, aber ziemlich brüsk war. Das war ganz sicher keine warmherzige Begrüßung, der Eindruck von Duldung anstelle von Gastfreundlichkeit überwog während unseres sechstägigen Aufenthaltes. Unser Zimmer, Nummer 14, war gemütlich und gut ausgestattet, mit Kühlschrank und Küchenutensilien wie Töpfen und Geschirr usw. Damit kann man sich selbst verpflegen, wenn man möchte, wir haben es aber nicht getan. Der Balkon ist funktionell, aber kein einladender Ort zum Sitzen.
Das Frühstück, sehr kontinental, war sehr gut, aber komplett in Selbstbedienung, man musste sich sogar Geschirr und Besteck selbst holen. Es ist sicher nicht zuviel verlangt, dass Frühstückstische wenigstens mit passendem Geschirr und Besteck gedeckt sind.
Garten und Pool waren sehr schön, friedlich und still, der perfekte Ort, um sich mit einem guten Buch zu entspannen. Einheimische Restaurants sind rar, es gibt nur zwei in Cala Morell und nur eins davon hat am Abend geöffnet. Beide sind ein bisschen teuer, aber das ist auf Menorca normal.
Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Wenn man nach Frieden und Ruhe sucht, dann ist Biniatram eine Überlegung wert. Wäre der Service besser, dann wäre das Hotel ein Muss.

Danke, postcardmakem!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2013

Schönes Hotel, ländlich gelegen, aber in der Nähe von Cala Morell, einer fantastischen "Cala" Menorcas. Das Hotel ist perfekt, weit von den überlaufenen Städten weg, sehr ruhig und friedlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtungen sehr neu. Das Beste ist wahrscheinlich der Pool. Der authentische Entspannungsbereich des Hotels.
Wir empfehlen dieses Hotel all denen sehr, die die typischen Touristenhotels am Strand, mit tausenden Touristen um einen herum, nicht mögen.
Es ist eine Freude, Hotels wie dieses zu finden. Die Besitzer haben uns sehr höflich Auskunft über die Insel gegeben.

Danke, vfelipet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Apartamentos Sa Cornisa
Nr. 1 von 4 in Sant Lluis es
Hotel Rural Binigaus Vell
Hotel Rural Binigaus Vell
Nr. 3 von 5 in Migjorn Gran

Sie waren bereits im Biniatram Agroturisme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biniatram Agroturisme

Unternehmen: Biniatram Agroturisme
Anschrift: Ctra. Cami de Cala Morell | Ctra. Cami de Cala Morell, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 13 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 15 der Romantikhotels in Ciudadela
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biniatram Agroturisme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biniatram Agroturisme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biniatram Agroturisme Menorca/Ciudadela